Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to get to: GM Island

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
öm blizzard darf gar nicht alle accs von deinem PC bannen, weil es nicht heißen muss das du das an dem PC bist. kann ja gut sein das das ein PC vom Internetcafe ist wo sich laufend neue accs einloggen. und blizzard wird auch net 8,5 millionen ips speichern um mal einen zu erwichen der auf ner gm insel chillen will^^

cheaterchen is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
gibt es eien möglichkeit mit patch 2.012 privat server..irgendwie durch so nen hack auf die gm insel zu kommen?

hugh* is offline  
Old   #48

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Quote:
Originally posted by hugh*@Jun 21 2007, 13:53
gibt es eien möglichkeit mit patch 2.012 privat server..irgendwie durch so nen hack auf die gm insel zu kommen?
1. Uralten Thread gepusht
2. Wie wärs mit .tele GM Island ?
Bääär is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Bääär+Jun 21 2007, 15:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bääär @ Jun 21 2007, 15:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--hugh*@Jun 21 2007, 13:53
2. Wie wärs mit .tele GM Island ? [/b][/quote]
Lass das mim Antworten lieber... wieso sollte der thread alt sein ? 7 Juni wurd das letzte ma vor ihm geantwortet...

X-Matrix is offline  
Old   #50

Received Thanks: 21
Ja weil wieder irgenteiner mit 3 Posts von Apr 6 2007 gepusht hat.
Stylerr is offline  
Old   #51

Quote:
Originally posted by Stylerr@Jun 21 2007, 16:07
Ja weil wieder irgenteiner mit 3 Posts von Apr 6 2007 gepusht hat.
Wow vom 6ten April 07...
Wegen 2 Monaten wird rumgemault ?
X-Matrix is offline  
Old   #52

Davor wurde er auch schon gepusht...
Quote:
Schonmal geschaut von wann der thread ist ? Wenn du das jetzt machst biste sofort banned.
Wusste nicht mehr genau von wem diese Aussage kam
Stylerr is offline  
Old   #53

Unterschied 8 Monate hat er gepusht und der andere 2. Nu is gut. ;o
X-Matrix is offline  
Old   #54

Ja ich versteh dich schon^^ Aber man kann ja nicht jeden Monat hier was pushen ;D
Und denke die Info&#39;s bekommt der eh aus den 4 Seiten... war wohl jmd zu faul.
Stylerr is offline  
Old   #55

Quote:
Originally posted by t0x1c+Jun 21 2007, 15:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Jun 21 2007, 15:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Bäää[email protected] 21 2007, 15:14
<!--QuoteBegin--hugh*
Quote:
@Jun 21 2007, 13:53

2. Wie wärs mit .tele GM Island ?
Lass das mim Antworten lieber... wieso sollte der thread alt sein ? 7 Juni wurd das letzte ma vor ihm geantwortet... [/b][/quote]
ich bin kein admin somit kann ich net porten
edit: nein die inf obekomm ich nicht von den 4 seiten hier im thread..weil das alles nicht mehr funktioniert
hugh* is offline  
Old   #56

rofl ist doch nun scheiß egal wer hier was pusht und fragt... er kann ja auch nen neuen thread aufmachen, dann rennen wieder alle zu mami und heulen das es schon einen thread gibt -.-

@topic

ja man kommt da noch hin guck dir aus dem board hier paar videos an dann weißt du wie.
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #57

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Bääär+Jun 21 2007, 15:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bääär @ Jun 21 2007, 15:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--hugh*@Jun 21 2007, 13:53
2. Wie wärs mit .tele GM Island ? [/b][/quote]
man erkennt schon an deiner signatur das du nicht ganz die weissheit mit dem löffel verschlungen hast ...wobei es nicht schimm ist oder als angriff zu werten ist mein freund .. entspann dich ... wäre es dir lieber gewesen das hugh ein neues thread eröffnet hätte ? Überlege deine grundeinstellung

@ hugh es funzt ya mit einer geänderten Mpq aber ich denke das weisst du ... nun musst du noch noch wen finden der so eine mpq mit dir shared . wobei ich nicht weiss ob es so gefixed ist ... naja an deiner stelle würde ich mal den bullshitmaster fragen , der kann dich in diesem thema bestimmt etwas beraten (BSM = mod im modelchange topic wenn mich net alles täuscht)
y0d4 is offline  
Old   #58

vielen dank euch beiden...werd ihm mal ne pm schreiben

edith:

leider fine ich keinen registrierten nick mit dem namen bullshitmaster hier im forum..werder per sufu noch per pm

doch ich habe auch schon von ihm gehört hmm :?
hugh* is offline  
Old   #59

1.

Es ist noch möglich per Model Change zur GM Insel zu kommen. Man muss mitlerweile aber die modelchange exe dafür benutzen die es auch hier im Forum gibt.

2.

Auch wenn man dort noch hinkommt bringt es dir leider nicht mehr viel da man sobald man nah genug an der Insel ist und vom Zeppelin oder Schiff runter springt einen disc bekommt.

Ja es gibt eine Möglichkeit diiesen Disc zu umgehen in dem man einen Lagmanipulator benutzt. Kurtzseitig klappt das auch...find diese Methode zwr echt scheisse aber eine andere ist mir nicht mehr bekannt.

Hoffe damit ist nun alles geklärt
Spacefish is offline  
Old   #60

hmm die modelchange exe hab ich..dann fehlt mir nur noch das [email protected]

meinst du kannst mir damit helfen?

hugh* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »