Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] The new XYZ 2 | 3.3.5

Closed Thread
 
Old   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo Ich habe mir tnxyz2_0.2d.rar Runtergeladen und entpack wo ich den starten wollte Kahm diese fehlermeldung: (Thos appalication has failes to start becase d3dx_42.ddl was not found. Re-installing the application may fix this problem)

Danke
Mfg



Maschik9296 is offline  
Old   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 13
Hallo Maschi : erstens geh mal auf seite 28 dort findest du die beta 11 damit kannste viel schneller porten als mit der 2d und is stabiler.

dann gehst du auf seite 1 auf Probleme und Lösung in den spoiler und ladest dir den C++ kram da.

2. brauchst du dann noch directx9 lad dir das irgendwo runter und installiere es dir tipps bei Google ein ;-)

PC neustarten nachdem du alles installiert hast dann sollte es gehen.

Gruß Dima


DiMATRON is offline  
Old   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Kann mir bitte einer helfen =/ Ich benutze die Beta11 bekomme jedoch nach 5-10min Port sofort nen DC. Es heißt ja sie sollte eig. stabiler sein.
calymo is offline  
Old   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo ich habe das versucht aber der Fällt wen ich in der luft bin einfach so wen ich kurz nichts drücke
Normalerweise solte Dc kommen aber bleibt so kann alles machen halt nur keine leute Npc undso anklicken Könt ihr mir weiter helfen

Danke


Maschik9296 is offline  
Old   #380
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 13
Erm naja irgendwann kommt es schon vor das du nen DC bekommst besser gehts momentan leider nich.
DiMATRON is offline  
Old   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Also ich spiel grad mit meiner neuen Blutelf Priesterin und mach diese Anfangsquests wo man diese Bücher einsammeln muss und jedesmal, wenn ich eines aufsammle bekomm ich einen DC ö.ö ^^ Leider wieder kein Opcode

Edit: Hm naja hier is wieder einer, aber verursachte keinen DC (kam plötzlich beim looten von so einem Bachtatzenluchs) -> Timestamp found in Packet (Opcode = 0x1E0 - Offset = 5 - Lenght = 8)
Matter94 is offline  
Old   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
ok werde ausprobieren Danke !
H!lf3 is offline  
Old   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 133
Received Thanks: 48
Beta 11 löst bei mir sofort disconns aus wenn ich auch nur kurz versuche zu porten und schmeist dabei nochnichtmal ne fehlermeldung aus.

Er sagt irgendwas von timestamp successfully faket, habe aber tortzdem nur disconnects.

Die stable version funktioniert einwandfrei (von der geschwindigkeit mal abgesehen) aber die Beta nicht.

Spiele live auf akktuellem Patch.
Win7 x64

Irgendjemand eine Idee ?
Haygu is offline  
Old   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 163
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DiMATRON View Post
Also soweit ich weiß gibt es keine tastatur ohne nummernblock :-p

Selbst ein laptop ohne nummerblock hat doch nen nummernblock die kleinen blauen zahlen auf den tasten sind der nummernblock also die zahlen usw. Drückst du FN taste und die entsprechende Nummernblocktaste und dann gehts auch.
mein dell studio hat sowas nicht xD ich habs jetzt an nem desktop pc ausprobiert. haut einen halt voll schnell raus irgendwie... wird denk ich ma noch optimiert
milKyShape is offline  
Old   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
Bei mir funktionierts überhaupt nicht, ich kann egal welche Taste auf dem Num Block drücken, er macht nix :O
Pandu91 is offline  
Old   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 163
Received Thanks: 5
manchma gehts, manchma nich wa
milKyShape is offline  
Old   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
bei denen die neue version nicht funzt, versucht es mit der 0.2d version... bei mit hat die 1.1 nicht geklappt, aber 0.2d klappt wunderbar
crasy1 is offline  
Old   #388
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Die 2d is eben nich für XP, das is das Problem
calymo is offline  
Old   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
öfters starten bis beim login bereich das tnxyz zeichen kurz aufblinkt (mittig)
habe das slee problem das es manchmal nicht startet
|Sandfrau| is offline  
Old   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Kleiner Tipp um die DC`s zu vermeiden.
Ich hab bemerkt, dass wenn ich die Tasten nur antippe ,kaum /garkeine DC´s bekomme.
Habe gerade meinen Entdecker Titel bekommen :P


strahl0x is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, tnxyz, xyz



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.