|
You last visited: Today at 17:12
Advertisement
Change ANY name + make Ally + Horde on PVP server
Discussion on Change ANY name + make Ally + Horde on PVP server within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
06/07/2006, 16:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
I read another post about making a character of the oppostie faction on a pvp account and i found a bit more.
1. Delete All characters on the server of your Account.
2. Make a new character on the account **WITH THE SAME NAME AS YOUR MAIN*** on the OPPOSTIE FACTION.
3. Petition a GM through Email to have your chracters restored. Make it detailed and be sure to have all of their names in it.
4. Wait 5-10 hrs and they will repop, asking you to change the name of your main and giving you characters on both factions.
Example: Delete "rob" on pvp server as well as all other characters. Make "rob" on opposite faction. Petition the GM's through email to have original "rob" restored. 5-10hrs later the original "rob" will be replaced named "robx" because you made the new "rob" on the opposite faction and they can not have the same name. "robx" is a temporary name that will asked to be changed when you log back on.
2 things done:
Main changed to new name.
New character on opposite faction on PVP server.
|
|
|
06/07/2006, 17:23
|
|
|
Depends on the GM, someone told a friend of mine that he needs to delete the char with the same name before he could get the old one back.
|
|
|
06/08/2006, 12:43
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally posted by haxxors@Jun 7 2006, 16:42
1. Delete All characters on the server of your Account.
2. Make a new character on the account **WITH THE SAME NAME AS YOUR MAIN*** on the OPPOSTIE FACTION.
3. Petition a GM through Email to have your chracters restored. Make it detailed and be sure to have all of their names in it.
4. Wait 5-10 hrs and they will repop, asking you to change the name of your main and giving you characters on both factions.
Example: Delete "rob" on pvp server as well as all other characters. Make "rob" on opposite faction. Petition the GM's through email to have original "rob" restored. 5-10hrs later the original "rob" will be replaced named "robx" because you made the new "rob" on the opposite faction and they can not have the same name. "robx" is a temporary name that will asked to be changed when you log back on.
2 things done:
Main changed to new name.
New character on opposite faction on PVP server.
|
1. Lösche alle Chars auf deinem Server
2. Mach nen Char mit DEM GLEICHEN NANEM, wie der Gelöschtet auf der ANDEREN FRAKTIONSSEITE
3. Kontaktieren nen GM (adÜ.:durch email ka óÒ), dass er deine Chars wiederherstellt. Schreibe detailliert mit allen NAMEN der gelöschten Chars
4. Wachte 5-10 Stunden zum wiederherstellen. Sie fragen dich, die Namen / den Namen zu wechseln (adÜ.: weil sie/er ja schon vergeben ist). Somit hast du: -Einen Char auf der Gegnerischen Seite + Deinen Main nen anderen Namen gegeben.
Beispiel:
Lösche deinen Char "ROB" auf Allyseite. Erstelle "ROB" auf Hordeseite + kontaktiere die GM's, dass dein Bruder deinen Char gelöscht hat.
5-10h später ist "ROBX" wiederhergestellt (warum ROBX ? ist ein temporärer Name, den GM's geben, weil "ROB" schon vorhanden ist. Sie fragen dich dann, den Namen deinen Wünschen anzupassen).
2 Sachen gemacht.
Mainchar mit neuem Namen.
Neuer Char auf der Gegnerfraktion.
|
|
|
06/08/2006, 16:48
|
|
Received Thanks: 3
|
Kann das jemand bestätigen das dass geht?
Und was passiert mit den gelöschten Chars, kommen sie exakt mit allen items wieder oder stehe ich hinterher mit nem Full item Typen da aber nix inner Tasche?
Mit 2 60er und 1 35er mit 300 Schneider ist mir das bissle Riskant.
|
|
|
06/09/2006, 09:34
|
|
Received Thanks: 4
|
Die sind genauso wieder da wie du sie gelöscht hast
|
|
|
06/09/2006, 10:39
|
|
|
^yo moin also bei mir hatte ich einen bankchar gelöscht der aber noch schicksal in der tasche hatte -.- hatte dem gm bescheidgesagt und der meinte ok ich stell ihn dir wieder her kein problem ... weiter nix also anyway aber ich denke net das du alle chars löschen musst wozu es bleibt doch dir überlassen vom welchem char du den gm anschreibst wenn de dazu nenb neuen machst der eben genau so heisst kann es dem gm doch latexxx sein
gr33tz
///edit ich habe meinem pala leider kakk namen gegeben ich probier es heute abden ma aus und mache sceenz bis denn dann dann denn ^^
|
|
|
06/09/2006, 15:52
|
|
Received Thanks: 3
|
Muss ich den Gm mit einem anderen Char anwhispern, also Namen mässig. Weil er sagt ja einen char mit dem gleichen wie dem Main erstellen und dann Gm melden.
Muss ich dann noch einen Char machen mit einem anderen Namen und dann erst kontaktieren oder sagt er dann ich hab jetzt einen Ally erstellt muss ihn löschen bevor er mir die restored?
Klingt irgendwie scheisse was ich da geschrieben habe, wie gesagt mit 2 60er ist Riskant, aber einen Char auf der anderen Seite haben wäre genial.
|
|
|
06/10/2006, 06:36
|
|
|
Du musst erst alle Chars löschen, damit du OHNE GM-Hilfe einen Char der anderen Fraktion erstellen kannst.
Ich nehme mal an, dass es kein Prob sein wird, zumindest deine alten Chars wiederherzustellen. Aber wie bereits geschrieben, hängt es vom GM ab, ob er es checkt, dass der gleichnamige Char der anderen Fraktion zum selben Acc gehört.
|
|
|
06/10/2006, 12:41
|
|
|
Quote:
Originally posted by mikevanhike@Jun 10 2006, 06:36
Du musst erst alle Chars löschen, damit du OHNE GM-Hilfe einen Char der anderen Fraktion erstellen kannst.
|
jaaaarrrrrrrr
das ist kla aber will ja nur den namen ändern ^^
|
|
|
06/12/2006, 13:07
|
|
|
sooo mädels aupassen ... habe es ausprobiert mit einem super ergebniss -.-
Quote:
BLIZZARD EMAIL
Sehr geehrter Herr / Frau ****** ****,
wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.
Account: *******
Datum des Verstoßes: 12.06.06
Art des Vergehens: Versuch, eine Charakter-Umbenennung zu erzwingen
Betroffene® Charaktername(n): ******
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.
Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.
Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link:

Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihres Accounts haben, beantworten wir Ihnen diese unter: 
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team
Blizzard Europe

|
also finger weg ausser ihr habt spass an 3h banns und mal so nebenbei der GM lässt da net mich sich reden ...
|
|
|
06/13/2006, 21:38
|
|
Received Thanks: 1
|
I'd like to see a screenshot where you have to chars of different faction on one pvp server :P
|
|
|
06/13/2006, 21:56
|
|
|
Quote:
Originally posted by MrWise@Jun 13 2006, 21:38
I'd like to see a screenshot where you have to chars of different faction on one pvp server :P
|
Picture of horde and alliance on PVP.
Maybe the euro servers have caught on.
Another trick would be to HAVE A FRIEND make a character with your name as soon as you deleted yours, then you would look a little more innocent :P
|
|
|
06/14/2006, 02:54
|
|
|
IT DOESNT WORKS GM BANNED YOU ... ich habe es doch getestet -.-
|
|
|
06/14/2006, 03:25
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
|
musst du den gleich so rumspammen ??
die frage auf englisch lautete ausserdem :
Ich möchte ein Bild sehen wo charaktere verschiedener fraktionen auf ein pvp realm sind.
hast du das auch ausprobiert ?
mal nen tipp :
voher lesen bevor man spammt
|
|
|
06/14/2006, 13:23
|
|
|
Quote:
Originally posted by SuI2k@Jun 14 2006, 03:25
musst du den gleich so rumspammen ??
die frage auf englisch lautete ausserdem :
Ich möchte ein Bild sehen wo charaktere verschiedener fraktionen auf ein pvp realm sind.
hast du das auch ausprobiert ?
mal nen tipp :
voher lesen bevor man spammt
|
mach ma bitte deinen klugscheisser mod aus // danke
also wenn ich sage es geht net weil die GMs das rausbekommen denn geht es auch nicht ergo kann er auch kein bild sehen und wenn es euch freude bereitet banned zu werden denn meinetwegen haut rein ist ja nicht mein ding wollte nur vorwarnen
und btw :
Der Begriff entstammt einem Sketch der englischen Comedyserie Monty Python's Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die ?Spam? teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten (Spam ist ein Markenname für Dosenfleisch, 1936 entstanden aus spiced ham, fälschlich auch spiced pork and meat/ham).
Ein Gast verlangt nach einem Gericht ohne Spam, die Kellnerin empfiehlt ein Gericht mit ?wenig? Spam. Als sich der Gast daraufhin aufregt, fällt ein Chor aus Wikingern, die die beiden anderen Tische besetzen, mit einem Loblied auf Spam ein, bis der Sketch im Chaos versinkt. Im anschließenden Abspann wurden die Namen der Mitwirkenden ebenfalls um ?Spam? ergänzt. Im Sketch wird das Wort Spam insgesamt knapp 100 mal erwähnt[1].
was wiederrum darauf schlesen lässt das spamm keine informationen enthält was dieser post und die oberen jedoch tun ... also kopp zu
danke =)
|
|
|
 |
|