Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

*old*Media-Guide: way's to the secret places

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Das mit dem IF Auktionshaus geht mit jeder Klasse, man muss nur den ruhestein auf Cooldown haben und dann von da aus wo man als Mage blinken würde, Automatisch Freisetzen wirken. (5min Cooldown)

Blackhawkz is offline  
Old   #17

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
jaja weiß ja jeder

aber wass fählt ist der bug wo 40 hordler mal mitten in if reingekommen sind...
wen man dort wo der mage(old if) ins leere gesprungen ist in ne bestimmte richtung jump (mit leichter fall)
kommt man unter das magiervirtel. Dort ist dieses wasserbecken da knánn man dann raus schwimmen udn steht mitten in if

würde euch aj n vid machen aber hab keine lust ^^

|Le Corbeau| is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
Quote:
Originally posted by Blackhawkz+May 22 2006, 19:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Blackhawkz @ May 22 2006, 19:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Das mit dem IF Auktionshaus geht mit jeder Klasse, man muss nur den ruhestein auf Cooldown haben und dann von da aus wo man als Mage blinken würde, Automatisch Freisetzen wirken. (5min Cooldown)[/b]

der exploit wird im ersten video unter "top of the auctioneer in ironforge" gezeigt

<!--QuoteBegin--|Killer-Spiel Spieler|

aber wass fählt ist der bug wo 40 hordler mal mitten in if reingekommen sind...
wen man dort wo der mage(old if) ins leere gesprungen ist in ne bestimmte richtung jump (mit leichter fall)
kommt man unter das magiervirtel. Dort ist dieses wasserbecken da knánn man dann raus schwimmen udn steht mitten in if cool.gif

würde euch aj n vid machen aber hab keine lust ^^
[/quote]

ich denke mal da kann man an einigen stellen in if rauskommen, meine 5 versuche waren eher kläglich, ich hab das allerdings mit meinem krieger+noggenfogger gemacht, 2 mal hatte ich mein ziel "old ironforge" schon auf dem display, bin aber bisher immer vorbeigesegelt
Ruzi is offline  
Old   #19

elite*gold: 160
Received Thanks: 1
Das mit dem Kloster funzt auch noch, kann aber keine Typen finden :cry:

Nach dem Blinzeln aus der Instanz&#33;

Auf der komischen Ebene

Schwarze Abgrund?

Steli is offline  
Old   #20

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
spring runter dan wissen wir weiter ^^

ach ja ich hier noch n paar links die noch fehlen:

so alles bsi auf der letzte link ist nciht mehr aktuel(waalwalking wurde gefixt)
aber das soltlet ihr wissen.
|Le Corbeau| is offline  
Old   #21

Quote:
Nogg-aholic the Movie
wird zuwenig aufgezeigt (also wie man dorthin gelangt), oder die sachen sind bereits erklärt

Quote:
Exploration the Movie
gibt bei mir ne error meldung

Quote:

Exploration Mysterious WoW
hier sind die meisten sachen nur auf nem emu-server möglich oder auch bereits erklärt

Quote:

house above the waterfalls
wallwalk, leider nicht mehr möglich

Quote:
Exploration after 1.9
läd noch, aber 148mb sind auch ganz schön happig, vielleicht lohnt sich&#39;s ja, ich schau mal rein^^

/edit: nö, alles sachen die schon erklärt sind
Ruzi is offline  
Old   #22

wer lust hat kann sich mal hier dran probieren, habs eben mal ausprobiert, bin aber irgendwie nicht im ragefire abgrund gelandet sondern nur in der aushebung, was wiederum bedeutet: von vorn beginnen, da kommt man nur mit ruhestein raus^^

klick

habe aber leider keine zeit mehr für nen zweiten versuch
Ruzi is offline  
Old   #23

elite*gold: 160
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Ruzi@May 23 2006, 21:59
wer lust hat kann sich mal hier dran probieren, habs eben mal ausprobiert, bin aber irgendwie nicht im ragefire abgrund gelandet sondern nur in der aushebung, was wiederum bedeutet: von vorn beginnen, da kommt man nur mit ruhestein raus^^

klick

Wär doch was für die Allianz "Backdoor to OG" .....mal inner Nacht ausprobieren xD
Steli is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by Steli+May 23 2006, 22:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Steli @ May 23 2006, 22:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Ruzi@May 23 2006, 21:59

klick

Wär doch was für die Allianz "Backdoor to OG" .....mal inner Nacht ausprobieren xD[/b][/quote]

jau, das wär mal der spass schlechthin :rofl:
hab den exploit übrigens getestet und für gut befunden
funzt
Ruzi is offline  
Old   #25

2 neue movies:

Ruzi is offline  
Old   #26

Received Thanks: 996
[img]text2schild.php?smilienummer=3&text=Sticky Pls' border='0' alt='Sticky Pls' />

Nützlicher Thread Achja man kommt auch als Mage ohne Mount zur Alarmglocke von BB. Brauch man aber n Hurtigkeitstrank.
Ennea is offline  
Old   #27

Received Thanks: 4
Bringt es irgendwas wenn man die Alarmglocke betätigt bei mir passiert da nichts?&#33;
keki is offline  
Old   #28

ich glaube man kann dort nur so aus spass an der freude hin, ich finde allein schon für den super ausblick über bb lohnt sich die stelle
war gestern mal im ah von og, da hat mich dann einer die ganze zeit angewhispert und wollt unbedingt wissen wie ich das gemacht hab
sind schon geile tricks um die leute en bissel zu verklapsen^^
Ruzi is offline  
Old   #29

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Neues Vid' border='0' alt='Neues Vid' />

/edit: hm, habs wieder rausgenommen, dürfte gm auf nem emu sein, oder? hab keine ahnung ob es auf nem live server auch irgendwie möglich ist..?
Ruzi is offline  
Old   #30

Received Thanks: 0
Feine Sache das mit den Vid&#39;s..

THX

wolfboeserart is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »