Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als Hordler - Hordler killen!

Discussion on Als Hordler - Hordler killen! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/26/2006, 12:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Was für eine Erkenntnis >_> dafür kann man auch nach Strangle gehen >_>

Hab die Quest leider schon gemacht -.-
Seel is offline  
Old 05/27/2006, 02:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 184
Received Thanks: 3
Nur um das mal zu Pushen, hab das Quest aufm Testrealm gemacht und hatte als endergebiss nen pfeil übern kopf und konnte weiterhind normal mit den npc's agieren, handeln ect.

also mit andern Worten: SIE HABEN ES GEFIXT! BENUTZT ES SOLANGE IHR NOCH KÖNNT AHHHHH
DeadlyFog is offline  
Old 05/27/2006, 08:39   #18
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Oh **** ich glaube ich bin Schuld schließlich gab es mindestens 5 Stunden in XR und Camp Taurajo keine Gastwirte mehr ^^
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/28/2006, 00:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 184
Received Thanks: 3
ich glaub du bist nich der einzige der die horde umgeklatscht hat^^
DeadlyFog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(WTB)80 DD hordler (B)PSC,ally schurke
06/07/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hy elitepvper, ich suche Einen mittelmäßigen level 80 horde charakter nur dd's! Gear sollte wie gesagt im mittelmäßigem berreich liegen in etwa 5k gs der rest ist mir so ziemlich egal. Dafür biete ich euch Paysafecards wie viel können wir besprechen. oder einen ally schurken auf Frostwolf mit einem gs von etwa 4.8k meldet euch bei mir im icq unter der nr:499047025
[WTS] 4x 80ger Hordler
10/13/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen kompletten Account!!! Auf ihm befinden sich: Level:80, 80, 80, 80 Rasse:Tauren, Tauren, Taurin, Untoter Klasse:Hunter, Shami, Hexa Armorlink:Hunter-|-Shami-|-Hexa(main) Screen's: Hunter-|-Shami-|-Hexa
WTB Hordler lvl 80
05/01/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi , suche jemanden der seinen account verkaufen will mit nem 80iger Hordler am liebsten Pala , Krieger , Schurke oder Mage .Sollten EU Server sein, davon die Realms sind egal da es ya Trans. geht (; Bevorzugt sind jedoch Account mit Chars auf dem server Vek`lor ( PVP - Realm ) :D Edit: Sollte billig sein wenns geht :D
Hordler auf Blackrock gesucht...
11/29/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Abend, ich hoffe das es hier nicht gleich flames geben wird... aber ich suche einen Hordler 66+ auf Blackrock der gern ein paar Kampfmarken von Halaa mit mir farmen möchte / könnte / würde... bieten kann euch nichts außer die Marken die ihr selber noch mit bekommen solltet ;) also wer lust hat und einen Hordler auf Blackrock sein eigenen nennen darf ... pm an mich oder gleich hier nen post... MfG Soluhe
Allianz zu Hordler
10/13/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu, mal ne frage wenn ich (ally) zur horde sprechen will per /s können die dann sowas lesen "w a s g e h t" oder sind die Buchstaben auch anders?



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.