Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1000g in one day - [scamming]

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
nur mal offtopic wie heißt die mukke aus den video?^^ so goil

hehehe is offline  
Old   #92

Received Thanks: 3
Das macht süchtig.

c0cAiN is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
Bann oder nicht ... ?

Relativ simpel - hier wurde ein kleiner aber sehr bedeutender Satz der EULA von vinkref nicht übersetzt:

.... However, if this kind of behavior is found to be systematic from a particular individual, we will investigate further to determine what course of action should be taken.

Auf deutsch:
Sollte dieses Verhalten jedoch bei einzelnen Personen systematisch auffallen, werden wir dieses weiter analysieren um entsprechende Gegenmassnahmen ermitteln zu können.

Folglich behält Blizz sich das Recht vor, bei organisiertem Scam entsprechende Gegenmassnahmen einzuleiten, wie dies wohl bei dem ein oder anderen nun eingetreten ist.

Also - immer langsam und wie auch schon beschrieben freundlich - vor allen Dingen weder "rumprahlen" noch auffällig werden ... einfach auf nen Spielbug hinweisen. Halt im Stil von "Keine Ahnung - Bei mir wurden 400 Gold abgezogen. ... Frag mal nen GM, warum du nur 40 bekommen hast" - NICHT ignorieren oder offensiv werden.

BTW: Glaubt ihr wirklich dass das Löschen des Mulechars hilft ?
beatb0x is offline  
Old   #94

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
vll solltem an sagen as man für scaming inzwischen gebannt wird *pfeif*

|Le Corbeau| is offline  
Old   #95

Some guy did this to me in Diablo II, he replaced an artifact staff with a weak one that had the same pic O_o
notforsale is offline  
Old   #96

Quote:
Originally posted by notforsale@May 9 2006, 17:56
Some guy did this to me in Diablo II, he replaced an artifact staff with a weak one that had the same pic O_o
Now THATS creative ) Unfortunately WOW shows an item text as well.

Thanks - i didn't know that one
beatb0x is offline  
Old   #97

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
in neocron haben wir das auch gemacht mann muss nur gutes timing haben kurz bevor er ok drückt die null oder nullen raus dann ok klicken
FUKOS is offline  
Old   #98

Received Thanks: 1
aha.
AnzaRe is offline  
Old   #99

someone should make a macro that does it. then the timing would always be perfect

have it setup for likejust have an option that asks for how much gold you are going to use so like for krol blade you put 600g and then once the trade window is open you just hit the macro button
sryb is offline  
Old   #100

lol, der typ hat angefangen in og rumzuschreien... krag'jin ist echt für n a*sch... nur mongos von vorne bis hinten.

Müsste mir nach jedem Try nen neuen Twink erstellen. nene ^^ das macht so keinen Spass... Ich brauch mal nen Scam der richtig klatscht... So wirklich 1000 G mit auf einem Schlag. Auf Krag'Jin bekommste im ganzen AH vllt. 3 oder max. 4 ePixxX um diese Uhrzeit (im Gegensatz zu anderen Servern auf den man massenweise welche bekommt) dazu kommt noch das die alle Sofortkauf sind und jeder es sofort bemerken würde wenn ich ihn anwhisper und sage das er 100 G bekommt wenn er es mir auf der Stelle verkauft. Ist aber für 85 G Sofortkauf im AH oO

<- lol, hab mich grad selbst in die Pfanne gehauen ich Horst xD
Coperator is offline  
Old   #101

Boahh, würde das hier n GM lesen. Ich glaub das kommt meinem Acc net zu gute ^^
Coperator is offline  
Old   #102

Received Thanks: 37
Quote:

vll solltem an sagen as man für scaming inzwischen gebannt wird *pfeif*
Oder einfach lesen lernen. *pfeif*

Quote:

Der Betrug im Spiel:
Ein Betrug im Spiel beinhaltet Gegenstände oder andere Besitztümer (auch wenn sämtliche Daten in World of Warcraft Eigentum von Blizzard Entertainment sind, so benutzen wir das Wort ?Besitztümer? in diesem Zusammenhang um den Besitz von Gegenständen und Geldes im Spiel eines Charakters zu verdeutlichen) durch Falschinformation, Verwirrung oder durch eine List (Betrug), an sich zu nehmen. Kurz gesagt, sich durch jegliche Art der Täuschung auf Kosten anderer zu bereichern.

Beispiel:

Der Versuch, den Gegenstand eines anderen Spielers mit dem Versprechen, es mit einer Verzauberung zurück zu geben, zu bekommen.

Wir möchten niemanden ermutigen dieser Art des rollenspielerischen Betruges nachzugehen, aber wir sehen dies als Teil des Spiels und dessen Mechanismen an. In diesen Fällen werden wir keine Schritte gegen den Betrüger einleiten, fordern aber jeden Spieler auf, sehr sorgsam mit seinen Besitztümern umzugehen und auf diese Acht zu geben. Kurzum, geben Sie Ihre Gegenstände nie leichtfertig an Ihnen unbekannte Spieler.

Wir bitten jeden, sich unsere FAQ durchzulesen um sich selbst vor Betrug zu schützen. Aufgrund vielfältiger Faktoren in Verbindung mit der Rückerstattung von Gegenständen, können wir in solchen Betrugsfällen Gegenstände nicht zurückerstatten.
Wer diesen Bug benutzt sollte sich beatb0x Post zu Herzen nehmen den wie er es schon Erläutert hat ist es auch.

Quote:

Faktoren, die helfen die korrekte Strafe zu bestimmen:

Ob der Exploit absichtlich, böswillig und/oder wiederholt ausgenutzt wird
Ob der Exploit einen anderen Spieler, dessen Spielerlebnis oder den Service an sich und/oder die Ökonomie betrifft
Ob versucht wurde oder nicht den Exploit und seinen Nutzen geheim zu halten
Sagt einfach es wär ein Bug euch wurden die 500g abgezogen (Kann eh nicht nachgeprüft werden). Vorallem solltet ihr nicht systematisch vorgehen d.h. jeden Tag 5 Leute über den Tisch ziehen. Kleine Kinder werden sich denken ach scheiß auf den sein Post und sind 10 Tage später ihren Acc los.
Man kann dafür nicht gebannt werden aber wenn ihr das jeden Tag macht wird Blizzard dagegen vorgehen weil ihr eben dadurch auffallt.
Also Be Careful.

mfg Seel
Seel is offline  
Old   #103

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by s4ms3milia@May 8 2006, 14:55
bei mir warten die immer alle zu lange...

sprich geb gold ein, accepte, änder, accept und die warten immer noch....
Da musst du das Handelsfenster mit dem echten Betrag eine Weile offenhalten und dann abbrechen, und sagen, dass du laggst.

Beim 2ten mal wird der andere sofort annehmen
color5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

gute idee&#33;
danke

hab mir leider gerad n epic mount geleistet und kann deswegen atm net scammen, da zu wenig gold da is..
s4ms3milia is offline  
Old   #105

Received Thanks: 4
Ich der große OwnagexD habe nen perfekten Bug entdeckt..^^.. Ich habe den scamm 2x probiert bei mir war es so...Ich gehe zu ihm lege Gold ein warte bis er sein item reinmacht mache 1 , 0 weg drücke auf handeln und breche den handel ab &#33;&#33;&#33; 2x Hats geklappt^^ der Handel wurde durch abbrechen vollzogen obwohl der andre garnet handeln gedrückt hat &#33;&#33; Entweder die 2 haben genau auf Handeln gedrückt während ich auf Abbrechen gedrückt habe oda es ist ein 1a Bug&#33;&#33; ^^

Naja jedenfalls schliese ich dass 1 mal aus da es sehr sehr unwahrscheinlich ist&#33;&#33;

Naja 1 Lavakern und 1 Shami Handschuhe ergattert :P 100g ist net die welt da jetzt der ganze server bescheid weis

OwnagexD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »