Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1000g in one day - [scamming]

Discussion on 1000g in one day - [scamming] within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/29/2006, 16:59   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
so brilliant!!! MADE 4800G ON THIS !!
permamma is offline  
Old 07/31/2006, 01:18   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Oha o.O Schon ziemlich geil =)
Werd's mal versuchen, aber ob da ein GM nichts sagt..
Naja, fremder Account vllt.
Achja, wollte fragen, ob's Makro gibt zum automatisch Angeln ??
Wahrscheinlich nicht, aber.. Naja, ist ja verboten Anfragen auf Exploits oder so etwas zu machen. Wäre dankbar für 'ne Antwort!
unusual2name is offline  
Old 08/01/2006, 03:57   #228
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2005
Posts: 211
Received Thanks: 10
Das Problem mit dem Scam ist , das zuviele bescheidwissen , und das ich immer das glück habe mit den leuten
Also sucht euch euer Opfer genau aus^^.
Über Kriterien zum raussuchen wäre ich erfreut, naja habs 5 mal versucht 0 Luck -.-'
Vll hab ich auch wieder nur so ein Pech^^.


Ps:habe es lange mitnem freund geübt ^^, an der geschwindigkeit kanns ned liegen.
schalom2005 is offline  
Old 08/01/2006, 09:54   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 69
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by schalom2005@Aug 1 2006, 03:57
Das Problem mit dem Scam ist , das zuviele bescheidwissen , und das ich immer das glück habe mit den leuten
Also sucht euch euer Opfer genau aus^^.
Über Kriterien zum raussuchen wäre ich erfreut, naja habs 5 mal versucht 0 Luck -.-'
Vll hab ich auch wieder nur so ein Pech^^.


Ps:habe es lange mitnem freund geübt ^^, an der geschwindigkeit kanns ned liegen.
das einzigste prob ist, das man gebannt/verwarnt werden kann
Sam-I-am is offline  
Old 08/01/2006, 12:24   #230
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2005
Posts: 211
Received Thanks: 10
ja das is die scvheiße das die die AGB´s geändert wurden
Quote:
Unser Ziel für World of Warcraft ist es, allen Spielern eine angenehme Spielerfahrung zu ermöglichen. Betrogen zu werden ist selten (wenn überhaupt!) eine angenehme Spielerfahrung.

Positive Resultate durch Spielerbeziehungen aufzubauen, ist genauso eine Fähigkeit wie PvP Duelle zu gewinnen oder Dungeons zu beenden und ein gutes Urteilsvermögen ist die erste Linie der Verteidigung gegen Betrügereien. Natürlich wissen wir, dass auch der begabteste und vorsichtigste Spieler auf einen cleveren Betrug von Zeit zu Zeit reinfallen kann.

Dieses Dokument ist in die folgenden zwei Teile aufgeteilt:

Definition von möglichen Arten des Betrugs
Tipps, die Betrügereien vorbeugen

Betrügen eines anderen Spielers
Wir unterteilen diese Sektion in 2 verschiedene Kategorien: Betrug im Spiel und Betrug außerhalb des Spiels.


Der Betrug im Spiel:
Ein Betrug im Spiel beinhaltet Gegenstände oder andere Besitztümer (auch wenn sämtliche Daten in World of Warcraft Eigentum von Blizzard Entertainment sind, so benutzen wir das Wort ?Besitztümer? in diesem Zusammenhang um den Besitz von Gegenständen und Geldes im Spiel eines Charakters zu verdeutlichen) durch Falschinformation, Verwirrung oder durch eine List (Betrug), an sich zu nehmen. Kurz gesagt, sich durch jegliche Art der Täuschung auf Kosten anderer zu bereichern.

Beispiel:

Der Versuch, den Gegenstand eines anderen Spielers mit dem Versprechen, es mit einer Verzauberung zurück zu geben, zu bekommen.

Wir möchten niemanden ermutigen dieser Art des rollenspielerischen Betruges nachzugehen, aber wir sehen dies als Teil des Spiels und dessen Mechanismen an. In diesen Fällen werden wir keine Schritte gegen den Betrüger einleiten, fordern aber jeden Spieler auf, sehr sorgsam mit seinen Besitztümern umzugehen und auf diese Acht zu geben. Kurzum, geben Sie Ihre Gegenstände nie leichtfertig an Ihnen unbekannte Spieler.

Wir bitten jeden, sich unsere FAQ durchzulesen um sich selbst vor Betrug zu schützen. Aufgrund vielfältiger Faktoren in Verbindung mit der Rückerstattung von Gegenständen, können wir in solchen Betrugsfällen Gegenstände nicht zurückerstatten.
Leider wurde vor kurzen das geadded -.-:
Quote:
WICHTIG

Wiederholte Verstöße gegen die Bestimmungen, inklusive der oben genannten Punkte, führen oft zu temporären oder permanenten Spielsperrungen.
Edit: grade noch gefunden:
wenn dir jemand items gibt und du sieh behälst können die gm´s nix machen^^(zB:enchantments):
Quote:

Vorbeugende Tipps
Geben Sie niemals Gegenstände an Personen weiter, denen sie nicht vertrauen.
In World of Warcraft sollte nie ein Grund bestehen einem unbekannten Spieler Gegenstände zu übergeben. Dinge wie zum Beispiel das Verzaubern eines Gegenstandes kann sicher und ohne großes Risiko über das Handelsfenster abgewickelt werden. Wenn Sie einen Gegenstand in die ?Wird nicht gehandelt? Box im sicheren Handelsfenster legen, können andere Spieler Verzauberungen und andere Effekte auf den Gegenstand bringen, ohne dass der Gegenstand je Ihren Besitz verlässt. Seien Sie äußerst wachsam und zeigen Sie Vorsicht gegenüber Spielern, die ein Geschäft vorschlagen welches Vertrauen voraussetzt.
schalom2005 is offline  
Old 08/04/2006, 00:15   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
Funktioniert nich, habs grad ausprobiert...
Die 200g wurden für ne ganz kurze zeit zu 20 und dann war das fenster wieder grau und nich mehr grün, scheint gefixt worden zu sein :P
Dieter Anders is offline  
Old 08/04/2006, 11:43   #232
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Quote:
Originally posted by Dieter Anders@Aug 4 2006, 00:15
Funktioniert nich, habs grad ausprobiert...
Die 200g wurden für ne ganz kurze zeit zu 20 und dann war das fenster wieder grau und nich mehr grün, scheint gefixt worden zu sein :P
nachdem das fenster grau geworden ist, musst du ja auch nochmal auf handeln klicken (möglichst im richtigen moment), das ist ja der gag an der sache

dein gegenüber sollte nicht merken das dein fenster nochmal kurz grau wurde und sich der betrag verändert hat, dieser scam ist nicht fixbar
Ruzi is offline  
Old 08/04/2006, 12:10   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
Das heist der gegenüber sieht die 200 oder 20 g wenn ich das zweite mal akzeptiere?
Dieter Anders is offline  
Old 08/05/2006, 08:45   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
English:

This is BANNABLE. Do NOT Do it anymore.

I got banned.

Greetings,

Thank you for taking the time to contact us regarding the World of Warcraft
account you are using. We appreciate and understand your point of view, yet all
players participating in the World of Warcraft environment need to adhere to the
World of Warcraft Terms of Use
() at all times.

Account Name: *******
Realm: Anetheron
Character Name: Ucdao
Offense: Scam Policy Violation
Details: Character above had made a trade agreement with another character and
did not honor the terms of the agreement.


With regards to the above account action, please review the World of Warcraft
Scam Policy at . As you can
see from the above information, such actions are categorized as acquiring items
or any other "possessions" from another player through misinformation,
confusion, or fraud. You will also notice that the suggested penalty for such
actions is to "Be temporarily suspended from the game". While these
repercussions may seem harsh, we feel very strongly that these actions do not
contribute to a safe and fun gaming environment. Therefore, we regret to inform
you that we are unable to reverse the account action previously issued.

We apologize for any inconvenience this may have caused and hope this has
resolved any concerns you may have had. Please let us know if we can be of
further assistance to you.


Regards,

Dupaul
Account Administration
Blizzard Entertainment


Deutscher: (Verwendet einem übersetzer)
Dieses ist BANNABLE. Es NICHT mehr tun.
Ich erhielt verboten.
Grüße, Für das Dauern der Zeit danke, mit uns betreffend die Welt des Warcraft Kontos in Verbindung zu treten, das du verwendest. Wir schätzen und verstehen deinen Gesichtspunkt, dennoch müssen alle Spieler, die an der Welt des Warcraft Klimas teilnehmen, an der Welt der Warcraft Bezeichnungen des Gebrauches haften () ständig.

Konto-Name: *******
Reich: Anetheron
Buchstabe Name: Ucdao
Handlung: Scam Politik-Verletzung
Details: Buchstabe über gehabt gebildet ein Handelsabkommen mit einem anderen Buchstaben und ehrte nicht die Bezeichnungen der Vereinbarung.

In bezug auf die oben genannte Kontotätigkeit, die Welt von Warcraft Scam Politik bei bitte wiederholen. Wie du von den oben genannten Informationen sehen kannst, werden solche Tätigkeiten als Erwerben der Einzelteile oder jedes möglichen anderen ?Besitzes? von einem anderen Spieler durch Fehlinformation kategorisiert, Durcheinander oder Betrug. Du beachtest auch, daß die vorgeschlagene Strafe für solche Tätigkeiten ?wird vorübergehend verschoben vom Spiel? ist. Während diese Rückwirkungen können rauh scheinen, fühlen wir sehr stark, daß diese Tätigkeiten nicht zu einem Safe- und Spaßspielklima beitragen. Folglich bedauern wir, dich zu informieren, daß wir nicht imstande sind, die vorher herausgegebene Kontotätigkeit aufzuheben.

Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unannehmlichkeit, die diese verursacht haben kann und dieses zu hoffen hat irgendwelche Interessen behoben du gehabt haben kannst. Uns bitte informieren, wenn wir von der weiteren Unterstützung zu dir sein können.

Respekt,
Dupaul Konto-Leitung
Blizzard-Unterhaltung
Googleman11 is offline  
Old 08/06/2006, 03:51   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Finds assozial und werds auch nicht machen :O

Will nur wissen, wie das Lied aus dem ersten Video heißt..? (video.wmv)
rest0ck is offline  
Old 08/12/2006, 21:08   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich weiß nicht .

Geht farmen leute...

Das ist einfach nur Sau billig was ihr macht , und na ja dazu kann man nur Fu. sagen zu denn Leuten die es machen
Alex8666 is offline  
Old 08/13/2006, 20:59   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0


I didnt find there anything you could get banned for, if you do it like someone told before on this thread.

Dont agree with any price. Just say that "I want to buy your krol blade" "Come to bank" and if he asks "400g ?" say nothing about the price just reply like "i am at bank".. And after hes spamming to your private "fu*ing ninja n*ob cheater bur* in h*ll" say: "I have no idea what you talking about."

When he press the trade button hes accepting the offer he sees at the trade window so i wont call this eaven scamming. He click trade i click trade price i am trading is 40g thats it.

I have been doing this a bit and havent banned yet.


Quote:
What is a scam?
A scam is the act of acquiring items or any other possession from another player through misinformation, confusion, or fraud. In short, using any sort of deception to gain at another's expense. If you are unsure if your particular case fits the criteria of a scam, contact a GM in-game and they will be able to assist you.

Example:
[Scammer] says: Give me your sword and I will enchant it.
*Victim hands sword to scammer*
[Scammer] says: ROFL NEWB! Thanks for the sword!
Quote:
If a player is found to have perpetrated a scam, he/she may:

* Be temporarily suspended from the game
So anyway if you mess something its just 72h bans.

Also i think using name of popular guild on your bank character can be enought to get banned. So i think its better to use just a random names..
pronwb1111 is offline  
Old 08/20/2006, 10:39   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 209
Received Thanks: 5
Was passiert wenn das " OPFER " einen GM einschaltet ?
Ich lese hier immer : Eula neugeschrieben - dann kommen wieder 100 Posts " Klappt super 500g gemacht"
Also das würde mich brennends interessieren .
lorelai is offline  
Old 09/13/2006, 13:40   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
da passiert immer noch nichts, du darfst nur nicht explizit sagen, dass du den ausgemachten betrag auch bezahlen willst....

zB:

Opfer: Für 30g kannste das schwert haben
Du: ich wartevor der bank =)

dann kann blizz nichts amchen, so mache ich das immer und habe nie probleme, letztens bei jmd gemacht und der hat sogar anschiss von nem GM bekommen weil er mich ********* genannt hat rofl

so far
Moloch is offline  
Old 09/25/2006, 17:19   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
OMG this works out PERFECT!! I used this a day, started with 200g, now i got epic-mount for me and my friend, +500g each, +20 arcane crystals, +5 new epics!! Its so COOl to do it hahahahaa Really nice scam!
Lebowski is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kreditkarte,1000g Aegwynn
12/08/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Jo,wie Topic schon sagt,biete ich 1000g auf Aegwynn Allianz,für denjenigen der mir Chartransfer bezahlt.Nur vertrauenswürdige Member, es sei denn ihr gebt mir eure Kreditkarteninfos und ich tipp sie selber ein.
[Biete] 1000g Aegwynn EU
10/02/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
moin, 1000g auf dem deutschen Realm Aegwynn für 25€. Vorkasse, Überweisung oder PayPal. Bei Interesse PM me plx um alles weitere zu klären. so long
1000G Gul'dan
04/12/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe 1000G auf dem deutschen PvP Server " Gul'Dan " Goldübergabe könnt ihr bestimmen. Ah oder Trade mir egal. Gold gibts nur auf Seiten der Horde da ich keine Horde>Alli AH Aktionen mache. 1000G verkaufe ich für 12€ per Paypal. Einfach per PM melden. Der erste gewinnt. Auf Wunsch sind auch mehr möglich einfach fragen :D
Suche 1000G auf Onyxia biete 1000g auf antonidas
10/26/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
steht alles schon im titiel ;) pm me wenn ihr gold auf onyxia loswerden wollt^^ (allianz) tausche 1:1 auch gegen kleinere mengen



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.