Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1000g in one day - [scamming]

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich ahbs gemacht ich hab sonn rar schwert für 1g also 18g und dann für 1g bekommen =)
jetzt emint er GM ticket ist unterwegs kann ich für immer gebanned werden?

keki is offline  
Old   #167

Received Thanks: 0
Hab heute 2000 Gold gemacht ..
Das einzige was mich plagt, ist mein schlechtes Gewissen, wenn mich die Leute danach zuheulen 8(

gzuz is offline  
Old   #168

Quote:
Originally posted by keki@May 23 2006, 14:15
Ich ahbs gemacht ich hab sonn rar schwert für 1g also 18g und dann für 1g bekommen =)
jetzt emint er GM ticket ist unterwegs kann ich für immer gebanned werden?
Nein du kannst net gebannt werden.. siehe auch erster Post.
gzuz is offline  
Old   #169

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by gzuz@May 23 2006, 15:42
Hab heute 2000 Gold gemacht ..
Das einzige was mich plagt, ist mein schlechtes Gewissen, wenn mich die Leute danach zuheulen 8(
2000g? ej ich hab 12 gold brauch brauch dringend geld für meine 2 60er epic mount^^

Laok is offline  
Old   #170

SCHEISSE!!!
Boar is mir mein herz wosonswo hingerutscht ich wollt ein bescheisse habs net geschafft und aufeinmal schreibt mich GM an ich erklär den GM so die sache und flunker ein bisschen und am ende hat sich herrausgestellt das das inmoment sehr häufig vorkommt.
daruaf meinte er das wenn das nächste mal das nochmal vorkommt wir gebanned werden!
Stimmt das oder wollt der GM mitr nur angst machen???
keki is offline  
Old   #171

Received Thanks: 808
Wie hastn du dich raus geredet? Oder was hast du gesagt?
FreaKzzz is offline  
Old   #172

bla bla bla ersmal fett eingeschleimt und so dann hab ich ihn das so erklärt das ich am anfang an 9g reingetan hab anstadt 99 und dann beim hadeln 9 weg das hat der mir geglaubt und dann meinte ich das ich das dnie wieder mache und er mich mit ********* beleidigt hat und so dann meinte er das beim nächsten mal der acc gesperrt sein kann ....
keki is offline  
Old   #173

Received Thanks: 3
wenn euch ein GM anspricht sagt ihr:
"Ich wollte nur schauen ob er statt 99 auch 9 annimmt. Und er hat ja zugestimmt. Ich weiß nicht was sie wollen."
Das müsste so korrekt sein. So wird man nicht gebannt.glaub ich^^ und wenn, dann sicher nur 3h oder 3t bann, aber für immer sicher nicht

/Edit

Komisch, kann man jetzt für scam gebannt werden? ist mir neu -.-
Treelick is offline  
Old   #174

Naja kommt drauf an was fürn gm du erwischt is er scheiße drauf bann ist er gut drauf schreibt er dich wenn überhaupt nur an aber mehr nicht.
Obwohl es völliger schwachsinn ist leute dafür zu bannen weil andere leute einfach zu dumm sind und nicht richtig hin gucken oder auf passen für mich ist das nur selbst schuld.Aber naja solange keiner gerichtlich gegen blizzard vor geht wegen solchen sachen werden sie wohl auch lustig weiter bannen wenn sie langeweile habe
Pruflas is offline  
Old   #175

Received Thanks: 808
Hmmm, also ich kann mich nicht über solche Probleme beschweren.

Hatte ca. 10 GM Tickets und im offiziellen Realm Forum 2 Theards, die über mich gingen...
Der Typ der die Theards aufgemacht hat, bekam ne Verwarnung wegen anprangern und mich hat noch nicht mal ein GM angeschrieben. o.O
FreaKzzz is offline  
Old   #176

Quote:
Originally posted by FreaKzzz@May 24 2006, 20:11
Hmmm, also ich kann mich nicht über solche Probleme beschweren.

Hatte ca. 10 GM Tickets und im offiziellen Realm Forum 2 Theards, die über mich gingen...
Der Typ der die Theards aufgemacht hat, bekam ne Verwarnung wegen anprangern und mich hat noch nicht mal ein GM angeschrieben. o.O
lol is ja geil, ne verwarnung :uglylol:
Treelick is offline  
Old   #177

Quote:
Der Typ der die Theards aufgemacht hat, bekam ne Verwarnung wegen anprangern
das ist ja mal geil ^^ so gehört sich das xD
Pruflas is offline  
Old   #178

tja bin auf frostwolf, hoffe die sind da auch so cool^^
Treelick is offline  
Old   #179

Just let u know my account on Burning legion was temporarily banned for 72 hours because of this and I just received the email i sent one back fighting and am waiting for the response
Regal is offline  
Old   #180

Man wird für so etwas nicht gebannt! Das hat vor ein paar Tagen jemand mit mir versucht, ich hab daraufhin n Ticket an GM geschrieben (hat sich immerhin um 1350g gehandelt, um die er bescheißen wollte [1500g -> 150g])
Hab darauf nur sone vorgefertigte billigantwort bekommen... ich war 2sekunden schneller als der typ, sonst wär ich wahnsinnig geworden

meso is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »