Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leicht Gold mit Inis + Porty

Reply

Old 05/11/2010, 01:03   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hm, ich schaffe mit Strat ~250g/h.
Leider kann ich nur 5x die Stunde da rein und für ein Run brauch ich etwa 3-5min.

Also, danke für diesen nützlichen Tipp... Nur heute 1,5k Gold gefarmt^^

Theolos is offline  
Old 05/11/2010, 13:31   #32

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Theolos View Post
für ein Run brauch ich etwa 3-5min.
Nie im Leben. Wohl eher 30-40 Minuten minimum ... Kathatrakt, jeden Mob und Stratholme selber, jeden Mob bis hin zum Baron ... Da bist Du niemals in 3-5 Minuten durch Nicht mal, wenn Du nur die benötigten Bosse machst, um direkt zum Baron zu kommen ... und deswegen ...

Quote:
Originally Posted by Theolos View Post
Nur heute 1,5k Gold gefarmt^^
... Nein. Behaupte einfach mal das ist gelogen. Es sei denn, dass Du enormes Dropglück hattest und es sind massig Makellose schwarze Diamanten und BoE-Epics gedroppt, die sich im AH verkaufen lassen.

Wenn ich in Strath bin:

30-40 Minuten komplett clearen (Briefkastenevent, gelbe Mobs, rar Mobs, Timmy etc. pp.) und alles looten.

Loot:

Normaler Loot, kaum etwas wert. Bossdrops weniger wert teilweise, als das grüne Zeugs was droppt (des Affen, der Eule, des Adlers, des Ebers und so lässt sich teilweise als Levelzeugs ins Ah stellen). Lohnt sich ansonsten nicht zu enchanten, weil das Low Level Zeugs niemand kauft. Selbst das T0 BoE-Zeugs lohnt sich nicht wirklich ins Ah zu stellen, wenn man für ein Teil maximal 20g kriegt, es aber drei, vier mal rein stellen muss, bis es verkauft wird. Ist halt kurz vor BC und ab da gibt es natürlich besseres. Wenn man ganz, ganz viel Glück hat droppen Rechtschaffene Kugeln, Makellose schwarze Diamanten und BoE-Epics die man hier und da noch für relativ gutes Gold los werden kann, aber einem auch nicht den riesen Reibach bringt, da davon nicht massig droppen. Sicherer Gewinn, den man fest einplanen kann, sind um die 20-30 Stacks Runenstoff. Die gehen meistens zwischen 4 und 6G das Stack weg bei uns. Alles andere ist reine Glückssache.

Die Idee, Porty zum Gold farmen zu benutzen, hab ich recht schnell wieder verworfen und benutze es mittlerweile nur noch um zügiger von A nach B zu kommen. Meistens hab ich es aber eh aus und nur gestern mal wieder angeworfen in Verbindung mit dem Globetrotter.

Ach, ja ... Ich geh mittlerweile lieber beide Schwarzfelsspitzen, droppt noch mehr Runenstoff, mehr Items und der Ertrag ist größer im Endeffekt. Wenn ich ganz viel Zeit hab, erst Schwarzfelstiefen, danach Schwarzfelsspitzen. Der Loot ist auf dem gleichen Niveau (mit Ausnahme der Rechtschaffenen Kugeln), mehr Mobs, mehr Stoff, mehr Chancen auf ein BoE-Epic ... Die Tage ist ein episches Schneiderrezept gedroppt, was ich für 350g im AH los geworden bin. Sowas ist allerdings ein Glücksgriff.

Ajo ... 80er Retri-Pala 5.7k Gearscore ... Schneid mich durch die Mobs durch, trotzdem wird man an der ein oder anderen Stelle durch einnetzen, Kniesehne, Stuns, umwerfen oder sonstige Interrupts aufgehalten und kann nicht einfach ganz Strath pullen, Weihe anwerfen und mit Göttlicher Sturm alle Mobs auf einmal legen ... Da nützen auch diverse "Hände", oder "Schilde" nichts.

——— is offline  
Old 05/11/2010, 13:57   #33

Received Thanks: 1,580
wowporty ist echt nice aber ich muss sagen amulti ist bisher von nix zu toppen.
0x1337 is offline  
Old 05/12/2010, 01:30   #34

Quote:
Originally Posted by jausux View Post
[...]
Ähm, ja.
Ich porte mich von Boss zu Boss, das heißt ich mache kein Trash.
250g war bis das meiste was ich gemacht habe, da hatte ich aber wirklich bei allen Boss dropluck.

Die 1,5k sind nicht gelogen. Mittlerweile sind es 3k.

Ah ja, könnte wer die Cords für Schwarzfelsspitze besorgen?

Theolos is offline  
Old 05/12/2010, 13:09   #35

Received Thanks: 4
wurde schon jmd durch porty gebannt?
sompan is offline  
Old 05/13/2010, 15:53   #36

Received Thanks: 623
nein
jonny5252 is offline  
Old 05/20/2010, 18:14   #37

elite*gold: 20
Received Thanks: 41
Also laut meiner Erfahrung 5 Runs wobei ich alle Bosse + Rares mache, und Kloster komplett. Runenstoff und die Rechtschaffenden Kugeln ins AH rest an Händler oder Schrottbot: ca 35-40 min für 5x Clearn und 450-800g (je nach Kugeldrops). Wenn man bedenkt das das keine volle Stunde arbeit ist.. Lohnt sich auf jeden Fall.
Preson is offline  
Old 05/22/2010, 15:04   #38

elite*gold: 260
ne doofe frage aber wie füge ich eine Warplist ein ?
shirk is offline  
Old 05/22/2010, 15:39   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by shirk View Post
ne doofe frage aber wie füge ich eine Warplist ein ?
In den Porty Ordner gehn und sie mit einem Text Editor öffnen, dann die Zeilen einfügen.
Wenn du ne ganze Datei hast einfach in den Ordner ziehn und die alte ersetzen.
Fergun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 15:48   #40

Received Thanks: 0
wie schön währe es wie in alten classic zeiten, unter boss porten, afk gehen, killen ;D

is das nicht mehr möglich auf irgendeiner weiße?
emutz is offline  
Old 05/22/2010, 16:08   #41

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by emutz View Post
wie schön währe es wie in alten classic zeiten, unter boss porten, afk gehen, killen ;D

is das nicht mehr möglich auf irgendeiner weiße?

Probiers aus, würde aber eher mal nein sagen.
Fergun is offline  
Old 05/22/2010, 16:14   #42

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Ist nicht möglich. Wenn die Mobs dich nicht angreifen können, dann kommt andauernd "entkommen"!
epiTR is offline  
Old 05/22/2010, 16:17   #43

Warplist ? da is ne menge zeug drinnen - ich glaube ich bennen den um und mach eine neue Warplist ist glaube ich besser oder?

Danke für die info ich melde mich halt nochmal wenn ichs nicht hin bekomme :P
shirk is offline  
Old 05/22/2010, 17:43   #44

Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by shirk View Post
Warplist ? da is ne menge zeug drinnen - ich glaube ich bennen den um und mach eine neue Warplist ist glaube ich besser oder?

Danke für die info ich melde mich halt nochmal wenn ichs nicht hin bekomme :P
dann kannste die Interne Suche und den Internen Port über das Addon und den Chat vergessen.
jonny5252 is offline  
Old 05/22/2010, 19:28   #45

ja nach langem hin und her hab ich geschnallt wie es funtioniert danke für eure geduld =) hab euch lieb *knu*^.^

shirk is offline  
Reply

« [E*PVP]WoWTalker 1.3 | Behind OG Ah »