Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Porty 2 Addon

View Poll Results: Soll bei eingeschalteter netzwerkfunktion einem channel beigetreten werden?
Ja. (alle mit wow porty untereinander erlauben sich zu sehen) 110 58.20%
Nein. (die beiderseitige identifizierung auf sichtweite beschrenken) 79 41.80%
Voters: 189. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Muffin05 View Post
link broken
jetzt gehts

H3llf!re is offline  
Old   #77

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
Also mir würden diese Orte hier gefallen.

Scherbenwelt

Challe's Home for Little Tykes
-Coords: -497.5299987793 7471.5986328125 180.31005859375
[Testet]

Östliche Königreiche

Well of the Forgotten

(Aka. Karazhan Crypt or Lower Karazhan)
-Coords: -11168.421875 -1741.8395996094 -15.436619758606
[Testet]

Shatterspear Village

(Aka. Shatterspear Troll Village or Dancing Troll Village)
-Coords: 7333 -1542 162
[Testet]
Achtung Hyal inc....

In Nordend hab ich noch keinen gefunden^^ Und die sind nicht getestet mach ich aber fix noch^^

Terrorblade2 is offline  
Old   #78

Received Thanks: 0
Was cool wäre, wäre eine Implementierung in den Cartographer, sodass man mit einem Click auf die Map zum entsprechenden Ort geportet wird. Ist klasse das Addon, weiter so!
Chesskiller is offline  
Old   #79

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Chesskiller View Post
Was cool wäre, wäre eine Implementierung in den Cartographer, sodass man mit einem Click auf die Map zum entsprechenden Ort geportet wird. Ist klasse das Addon, weiter so!
Hehe ja das wirde schon öfter gewünscht nur das problem dabei ist du weist dann die Z axe also die höhe nicht und dann könnte es passieren das du wenn du zb in ein kleines dorf fliegst per klich das du dann von anderen spielern in der luft schwebend gesehen werden kannst da du ja auch irgentwann mal am ziel bist. ^_^

Terrorblade2 is offline  
Old   #80

Quote:
Originally Posted by Chesskiller View Post
ich hab grad kontakt mit dem autor von amulti und der hat lustiger weise so ein addon schon gemacht. allerdings geht das nur mit punkten auf der map an denen du dir ne markierung gesetzt hast.

mal ein update an alle:

geplant ist das addon so wie es jetzt ist noch um die oben genannte funktion sowie playertreffs und eine erweiterte netzwerkfunktion zu erweitern.

außerdem wird es das addon in minimal abgewandelter form auch für amulti geben. also ingame wird euch dann auch zb mit netzwerk an angezeigt ob euer gegenüber eines der addons an hat oder nicht mit der nachricht "SPIELER is using HACK" wobei SPIELER der name der person und HACK entweder WoW Porty 2 oder AMulti ist. chatten und ports vorschlagen könnt ihr euch von porty zu amulti und umgekehrt

//edit: achso und das addon wird dir anzeigen dass du udaten sollst wenn dein gegenüber eine neuere version hat.

//edit2: hab heute mal ein bisschen an der idee mit dem channel rumgespiel. also der channel wir zusätzlich zum netzwerk eingeschaltet werden müssen (weil ich zumindest ohne spielen will :P).
um das ganze trotzdem so sicher wie möglich zu machen gibt es keinen festen channel sondern einen channel der realmname "abgeleitet" (hat danach nichtsmehr damit gemeinsam...nur die buchstaben bleiben gleich) wird. wem das noch nicht genügt dem kann ich sagen dass auch ein elends langes passwort mitgeneriert wird.

...wer immernoch panik schiebt: der channel ändert sich JEDEN TAG automatisch!

Bsp:

You must register and activate your account in order to view images.
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_040610_021056.jpg (631.4 KB, 153 views)
H3llf!re is offline  
Thanks
3 Users
Old   #81

Received Thanks: 623
wird das passwort und der Channelname beim Releas auchnoch angezeigt?, weil dann irgentein Kiddy kommt und dann mit Channelnamen und Pw nen Ticket schriebt, asi ja wird ja vershclüßelt hat sich dann erledigt, freu mich schon, wird die Autopet Funktion implementiert sein?
jonny5252 is offline  
Old   #82

Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
wird das passwort und der Channelname beim Releas auchnoch angezeigt?, weil dann irgentein Kiddy kommt und dann mit Channelnamen und Pw nen Ticket schriebt, asi ja wird ja vershclüßelt hat sich dann erledigt, freu mich schon, wird die Autopet Funktion implementiert sein?
ich bin mir ziemlich sicher dass gms keine pws für channel brauchen
und angezeigt wird dir der channel ja eh in der channellist, also macht es kaum nen sinn den vor euch zu verstecken :P

autopet, naja wie du weißt is die funktion fertig nur gibts nen dc. das muss sich cen nochmal angucken.

@cen: ich kann mit DoLua keine spells casten also sie werden schon gecastet aber man bekommt am ende ein dc...
H3llf!re is offline  
Old   #83

elite*gold: 20
Received Thanks: 171
Hm, da ich diese Frage jetzt hier nicht gefunden habe, oder einfach nur zu doof war diese zu finden, frag ich jetzt einfach mal drauf los:

Kann Blizzard/ein GM nicht irgendwelchen Daten entnehmen, wenn man dieses Addon am Laufen hat? Bzw. Sobald die WoWPorty Nachricht im Chat auftaucht? Oder ist das ausschließlich Clientseitig und wird dem Server selber nicht übertragen?
TumahaB is offline  
Old   #84

Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
Hm, da ich diese Frage jetzt hier nicht gefunden habe, oder einfach nur zu doof war diese zu finden, frag ich jetzt einfach mal drauf los:

Kann Blizzard/ein GM nicht irgendwelchen Daten entnehmen, wenn man dieses Addon am Laufen hat? Bzw. Sobald die WoWPorty Nachricht im Chat auftaucht? Oder ist das ausschließlich Clientseitig und wird dem Server selber nicht übertragen?
das ist eine gute frage!

also. wow schickt beim login die namen ALLER aktivierten addons zum server. also auch den des addons. nun was ich aber nicht weiß ist a) ob sie einen für ein addon bannen (besonders fraglich, da das addon an sich zum hacken nicht taugt und es ja möglich wäre dass du dir zb mit deinem brude ein wow teilst und er es installiert hat...) und b) ob vllt auch ein md5 hash der files oder ähnliches mitgeschickt wird...

how ever. die nächste version (die ich vllt schon heute abend zum gm insel raid rausbringen werde) wird in der addon liste als eines der bekanntesten addons angezeit (ChatMOD, atlas, ect)

und wenn sie sich nur ein bisschen mehr mühe geben würden könnten sie mit leichtigkeit alles finden. aber iwie scheinen sie das nicht zu wollen
H3llf!re is offline  
Old   #85

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
ist doch fein das blizz faul bleibt ^^

aja hellfire wenn du das addon tarnst und einer benutzt nun aber schon atlas fällt das nicht auf ?
[InRente] is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
ist doch fein das blizz faul bleibt ^^

aja hellfire wenn du das addon tarnst und einer benutzt nun aber schon atlas fällt das nicht auf ?
Hast du eine bessere Idee? Ich mein blöd is es schon aber ich fürchte in den sauren apfel werden wir beißen müssen... und besser als der "WoWPorty2" ist es alle mal
H3llf!re is offline  
Old   #87

da hast du schon hat atlas nicht noch so zusatz addons wie zB fubar
[InRente] is offline  
Old   #88

hell wenn kommt das neue addon nun ?
[InRente] is offline  
Old   #89

xD die totale verpeilung ^^ ich habs schon seit 3 tagen fertig. mom ich lads nachher mal hoch.

sollte jetzt auch mit dem amulti addon kompatibel sein
H3llf!re is offline  
Old   #90

ich danke dir

[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »