Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Porty 2 Addon

View Poll Results: Soll bei eingeschalteter netzwerkfunktion einem channel beigetreten werden?
Ja. (alle mit wow porty untereinander erlauben sich zu sehen) 110 58.20%
Nein. (die beiderseitige identifizierung auf sichtweite beschrenken) 79 41.80%
Voters: 189. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
Hmm in sw.... Hrmpf falsche fraktion ich sehe jetzt schon das mich da allys dann umbringen xD

Hmm chennel meinst so einen normalen wow chennel oder nen speezialchennel?

Terrorblade2 is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
das addon funkioniert nicht muss man das irgendwie aktivieren?wenn ja dann wie?

chamel is offline  
Old   #63

Received Thanks: 13
Hallo,

Danke für das Addon Hellfire aber ich finde diese funktion wo man sehen kann wer noch WoWPorty2 benutzt ziemlich unsecure. Was ist wenn die blizz leute sich das auch laden nur um zu sehen wer noch das porty benutzt ? könnte das nicht sein das man dadurch schön gebannt werden kann ? also für mich bleibt die funktion tabu ich will da echt nix riskieren. Man weiß ja nie

Greetz DiMA
DiMATRON is offline  
Old   #64

Received Thanks: 10
Ich finde, Du solltest das Network zu Party limitieren, dass man nur sehen kann wer von der Party es benutzt. Oder z.b., ne liste von leuten wo man den namen hinzufügt so als Secure Name List ^^

Aber ansonsten, gutes addon ^^

Jeamy2 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 623
ihr könnt es doch einfach deaktivieren
jonny5252 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 13
ja klar kann man es deaktivieren es geht aber ums prinzip für alle die es aktiviert haben ... die sind doch dann ungemein anfällig gegen banns wenn Blizzard auf die idee kommt das tool mal anzuschmeißen.

Wer benutzt denn schon das WowPorty2 addon ohne WoWPorty 2 ??? keiner also erwischt = BAN
DiMATRON is offline  
Old   #67

Blizzard wird sich nciht das Addon runterladen und gucken ausserdem aknn man es auch nur an haben weil es so schön aussieht.
jonny5252 is offline  
Old   #68

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Hallo Peter,

die aktuelle WoWPorty Version läuft nur mit 3.3.3a. Das Addon sollte auch mit älteren WoW Versionen laufen, ist aber entsprechend nicht mit älteren WoWPorty Versionen kompatibel, da alle Lua Befehle erst in der letzten WoWPorty Version hinzugefügt wurden.
Cencil is offline  
Old   #69

bei älteren Porty Versionen die den Skywalk noch nicht unterstützen "bombadiert" Das Addon WoW förmlich.
jonny5252 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
bei älteren Porty Versionen die den Skywalk noch nicht unterstützen "bombadiert" Das Addon WoW förmlich.
ich weiß ja dass der code relativ unsauber ist aber nen weltkrieg hab ich noch zu keiner zeit gestartet^^

mal ganz im ernst. du kannst ein addon noch so kacke programmieren... es bleibt einfach zu wenig um einen (ernsthaften) performance unterschied zu machen... das addon wird euch vllt 0,3 fps kosten (weil ich viele onupdate und ein ungefiltertes onevent verwendet habe... -.-")

wer sein wow bombardieren will soll man "/run while true do end" in den chat eingeben
H3llf!re is offline  
Old   #71

nein war ja net böse gemeint aber mir isses geard aufgefallen als ich mit Kollegen auf Privat Server gezcokt hab und dann mit der alten Porty-version mit dem neuen addon hats halt gelaggt und mit der alten net daraus hab ich gschloßen das es an der Abfrage der Funktionen liegt die ja noch ent vorhanden sind. Ich hab einfach die alte benutzt. is ja auch egal
jonny5252 is offline  
Old   #72

elite*gold: 87
Received Thanks: 907
wirklich nice
Alnop2008 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 1,379
Bitte sucht die coolesten locations raus für die playertreffs.

nochmal: wir brauchen einen playertreff der nicht in einer instanz ist (uninstanzierte instanzen gehen natürlich) und der für beide fraktionen geht und je einen auf ek, kalimdor, der scherbenwelt und einen in northend
H3llf!re is offline  
Old   #74

Received Thanks: 2
link broken
Muffin05 is offline  
Thanks
1 User
Old   #75

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
tinyurl.com/pu3flo