Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Porty 2 Addon

View Poll Results: Soll bei eingeschalteter netzwerkfunktion einem channel beigetreten werden?
Ja. (alle mit wow porty untereinander erlauben sich zu sehen) 110 58.20%
Nein. (die beiderseitige identifizierung auf sichtweite beschrenken) 79 41.80%
Voters: 189. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 03/28/2010, 23:50   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by morgoy View Post
Wenn du die Server von Blizzard als Privatgeschäft definierst hast du mit deiner Aussage sicher recht
aso xD sry

jonny5252 is offline  
Old 03/29/2010, 00:17   #32

Received Thanks: 3
Habe eine Grosse Halle in Kallimdor gefunden gehört zu Aq40

-8511,76 2018,33 104,75

xunit is offline  
Old 03/29/2010, 07:32   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 428
soweit ich mich entsinnen kann sind dort die twins bei aq40 oder ned ?
Aeh' is offline  
Old 03/29/2010, 14:24   #34

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Slizer666 View Post
Wie kann man bei dem Addon das große Menu aktivieren, oder geht das bei dem neuen WOW Patch nochnicht?
an der minimap sollte eine Schildkröte sein. Auf die musst du klicken. Alternativ ( das hab ich im ersten post ganz vergessen zu erwähnen ) kannst du in den Chat "/Port [Befehl]" eingeben. Als Befehle gehen:

[help] (zeigt die Hilfe Funktion von Porty an)
[portname oder yxz] ( portet euch direkt ohne umständliche lua Befehle
[] (wenn ihr nur /Port ohne iwas dahinter macht öffnet/schliest sich das Menü

H3llf!re is offline  
Old 03/29/2010, 15:03   #35

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
H3ll ich hab mal ne frage zum netzwerk und zwar giebts da dann ne liste wo ich sehen kann wer alle das addon haben oder nicht?

Wenn nein versteh ich nicht ganz wie das mit den Sharen gehen soll.
Woher soll ich denn wissen wer alles porty auf meinem realm benutzt^^

Und warum macht dein addon die schrift weiß?^^ Hat das einen bestimmten grund?

Und noch eine frage. Ich denk mal das blizzard die addons die man benutzt nachsehen kann glaubst nicht das es auffälig ist wenn da ein WoWPorty2 addon drin ist?

Ansonsten echt toll geworden und das mit der sidebar is mal geil ^_^
Terrorblade2 is offline  
Old 03/29/2010, 15:12   #36

Sharing sendet die Coordinaten und die Anfrage per verstecktem addonwhisper an dein Gegenüber

Quote:
SendAddonMessage("WPNet", "ImComming", "WHISPER", WoW_Porty_2_Network_Request_Player)
Nagelt mich nich drauf fest, aber wenn man in seine config.wtf einträgt
Quote:
SET synchronizeSettings "0"
SET synchronizeConfig "0"
SET synchronizeBindings "0"
SET synchronizeMacros "0"
dann sollten zumindest die einstellungen welche addons aktiv sind und welche macros man hat nich an blizzard gehen

was natürlich sie nicht davon abhält zu chaun ob wpnet-prefixe aktiv sind oder das addon. Aber warum sollten sie?
bleech is offline  
Old 03/29/2010, 15:53   #37

also soweit ich weiß wird das ganze noch verschlüßelt.
Der alte Punish-Tool Chat der ein Realmübergreifender IRC Chat im Addon wäre toll
jonny5252 is offline  
Old 03/29/2010, 16:11   #38

Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
H3ll ich hab mal ne frage zum netzwerk und zwar giebts da dann ne liste wo ich sehen kann wer alle das addon haben oder nicht?

Wenn nein versteh ich nicht ganz wie das mit den Sharen gehen soll.
Woher soll ich denn wissen wer alles porty auf meinem realm benutzt^^

Und warum macht dein addon die schrift weiß?^^ Hat das einen bestimmten grund?

Und noch eine frage. Ich denk mal das blizzard die addons die man benutzt nachsehen kann glaubst nicht das es auffälig ist wenn da ein WoWPorty2 addon drin ist?

Ansonsten echt toll geworden und das mit der sidebar is mal geil ^_^
nein die liste gibt es extra nicht. sowas wäre natürlich einfach zu realisieren aber ich wollte dass man das nur mit seinen freunden machen kann. weil sicher nicht jeder gleich als porty user erkannt werden will. es ist so: wenn du das "netzwerk" an hast kannst du identifiziert werden und kannst andere. aber nur begrenzt. wenn dus anhast wird automatisch an jeden deiner targets (das ein player ist) eine anfrage geschickt (so wie das bleech sehr schön beschrieben hat. wenn der oder die jenige auch das addon hat und das neetzerk an ist wird er dir als porty user angezeigt. sonst nicht. (wenn dich jemand identifiziert bekommst du auch automatisch ein nachricht dass er es benutzt)

sharen is eig ausschließlich für twinks oder freunde gedacht

Quote:
Originally Posted by bleech View Post
Sharing sendet die Coordinaten und die Anfrage per verstecktem addonwhisper an dein Gegenüber

Nagelt mich nich drauf fest, aber wenn man in seine config.wtf einträgt

dann sollten zumindest die einstellungen welche addons aktiv sind und welche macros man hat nich an blizzard gehen

was natürlich sie nicht davon abhält zu chaun ob wpnet-prefixe aktiv sind oder das addon. Aber warum sollten sie?
sharing sendet an die person die du angibst nicht ans target (was auch sinnlos wäre weil die paar meter kannste ja auch laufen xD)

nur das synchroniesieren macht absolut keinen sinn das auszumachen weil da nix dabei ist was (m)ein addon benutzt. sehen welche addons an sind können sie eh sehen :P aber einfaches umbenennen des addons (der name der .toc file MUSS identisch mit dem ordner namen sein!) sollte schon abhilfe schaffen. ob man für das addon an sich gebannt werden kann weiß ich nicht da ich nach wie vor nicht weiß ob sich die an die addon entwickler und/oder die spieler richtet...

Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
also soweit ich weiß wird das ganze noch verschlüßelt.
Der alte Punish-Tool Chat der ein Realmübergreifender IRC Chat im Addon wäre toll
schau mal. das teil heist punistool wobei punis eine Hommage (wer nicht weiß was das bedeutet bei wiki nachgucke. das gehört zur allgemeinbildung) an zwei freund von mir ist mit denen zusammen ich immer "penis" als universalwort für alle benutz habe. (kann ich mal deinen penis haben? ich hab meinen vergessen.. ect :P) und iwann hat sich einer im icq verschrieben und punis statt penis geschrieben. und mein ziel mit punistool was so viele der oben genannten regeln zu brechen. nun wollt ichs aber nicht penis im namen haben weil ichs sonst nirgens hätte posten können dershalb heits punistool.

aber genug der anekdoten (schreibt man sicher anders).

wollt ihr wirklich so nen chat? ihr bleibt dann immernoch anonym wenn ihr das netzwerk aus habt. aber sobalt ihrs an macht sehn euch alle andern dies auch an haben... überlegts euch. je nach dem wie die stimmung hier im fred is werd ichs reinmachen oder nicht
H3llf!re is offline  
Old 03/29/2010, 17:11   #39

Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
soweit ich mich entsinnen kann sind dort die twins bei aq40 oder ned ?
Nein die Halle sieht noch anders aus
Meine könnte die sein die direckt hinter dem ersten Boss kam dort konnte man auch was eintauschen glaube Statuen waren das is schon zu lange her^^
xunit is offline  
Old 03/29/2010, 17:36   #40

man ist doch imernoch anonym wenns über irc läuft und osnst muss mans halt verschlüßeln ich wär dafür
jonny5252 is offline  
Old 03/29/2010, 21:11   #41

Quote:
man ist doch imernoch anonym wenns über irc läuft und osnst muss mans halt verschlüßeln ich wär dafür
nix läuft hier über irc. das läuft alles über nen channel in wow. und ich werd auch kein trans server chat einbaun. weil der sowieso nur server in einem realmpool verbinden kann und es dafür zu wenig player sind und anonym bist du dann eben nicht
H3llf!re is offline  
Old 03/29/2010, 22:43   #42

ja aber der text wird doch in diesem Channel verschlüßelt oder?
jonny5252 is offline  
Old 03/29/2010, 22:51   #43

Quote:
ja aber der text wird doch in diesem Channel verschlüßelt oder?
jop. haste ja gesehen :P
H3llf!re is offline  
Old 03/29/2010, 23:11   #44

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by morgoy View Post
Wenn du die Server von Blizzard als Privatgeschäft definierst hast du mit deiner Aussage sicher recht
Konnte den Bug nicht reproduzieren, bei mir funktioniert mit den NPCs alles wie gehabt. Evtl. noch jemand anders das Problem, dass der Questtext eines NPCs unlesbar wird bei /run ICanHearYou(true)?

Und btw. > 57 Downloads aber nur 13 Thx. Euer Glück das ich bei den WoWPorty Downloads nicht nachschaue...
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2010, 11:45   #45

ich habe keine Probleme mit den Npcs
@hell
Also dann ist man ja wieder Anonym ,weil in einem Channel sein ist ja net Verboten :-)

jonny5252 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »