Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Discussion on WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2010, 13:16   #1681
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
HIHI

ähm der tiger boss zul gurub is der noch resetbar das man nur gegen boss fightet also solo machbar... ?

hatte vid gesehen das is er immer rausgerannt und hat sich danach boss wieder geschnapt aber irgendwie hauts bei mir nicht hin ....

boss rennt mr hitnerher irgendwan entkommt er ...

kann mir einer plz helfen
Knixx is offline  
Old 05/22/2010, 13:21   #1682
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Masseltoff View Post
das passt hier zwar grad nicht so wirklich hin, aber trotzdem würde mich das wirklich interessieren.. vllt kann das ja wer beantworten

wie sieht das eigentlich mit wowinfinity aus, das injectet ja anscheinend keine .dll oder so, es ist einfach eine .exe mehr nicht, aber trotzdem gehen sachen wie speedhack, noclip, superfly etc..

wieso benutzt wowporty2 dagegen eine .dll?

< sry totaler newb, aber sowas interessiert mich wirklich
WoWPorty nutzt eine Menge interner WoW Funktionen (LUA, AddChatMessage, AddConsoleLine, SendPacket...). Sind momentan rund 30 Funktionen.
Außerdem kommt mit Revision 7 das DirectX ingame Interface
Cencil is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/22/2010, 14:07   #1683
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
WoWPorty nutzt eine Menge interner WoW Funktionen (LUA, AddChatMessage, AddConsoleLine, SendPacket...). Sind momentan rund 30 Funktionen.
Außerdem kommt mit Revision 7 das DirectX ingame Interface
Ingame interface ist top
nickzulang is offline  
Old 05/22/2010, 17:55   #1684
 
Meo's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
Aber so machst H3llf!re's Arbeitsplatz kaputt :O
Meo is offline  
Old 05/22/2010, 18:12   #1685
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Gibt eben Leute welche gerne auf Addons verzichten wollen, so sind eigentlich beide Seiten zufrieden. Und viele Sachen sind so nie über Addons kontrollierbar gewesen, z.B. die Porty Einstellungen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 18:14   #1686
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Btw könnteste machen dass die Richtung sich nach dem Charackter und nicht der Karte richtet?
Oder umstellbar oder so ähnlich :X
nickzulang is offline  
Old 05/22/2010, 18:43   #1687
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ja. Wurde schon öfters gewünscht, ist nur irgendwie untergegangen. Ich schreibs mir mal in die todo Liste.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 19:50   #1688
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
immer wenn ich mein Porty injecte fliegt mein Char mit Fullspeed nach rechts Pc WoW und Porty neugestartet sonst nichts an Hotkeys auf standart
jonny5252 is offline  
Old 05/22/2010, 20:01   #1689
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Klemmt deine Taste? :P Setze EnableHotkeys in der ini mal testweise auf 0
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 20:06   #1690
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ne meine Taste klemmt nicht mit EnableHotkeys gehts auch nicht ich hab Porty nochma gelöscht jetzt gehts
jonny5252 is offline  
Old 05/22/2010, 20:14   #1691
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Wäre es möglich eine art NoClip funktion zu machen, d.h. man fliegt mit teleportspeed einfach durch alles und dorthin wo man will :> Wäre besser,weil die XYZ Tastenbelegung aufgrund der Map sehr ungewöhnlich ist.
Alisami is offline  
Old 05/22/2010, 20:16   #1692
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Redest du von nen Speedhack mit Flyhack? ;O

edit: changelog wieder entfernt, sonst geht die ganze Spannung verloren

edit

Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
ne meine Taste klemmt nicht mit EnableHotkeys gehts auch nicht ich hab Porty nochma gelöscht jetzt gehts
Wenn selbst EnableHotkeys auf 0 gesetzt war ist es äußerst seltsam, Porty fängt dann nur an zu porten, wenn eine der LUA Callback Funktionen ausgelöst wird, und vermerkt dies auch entsprechend im WoW Chat.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 20:56   #1693
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 48
Received Thanks: 0
Hallo,

erstmal vielen dank für dieses nette Hilfsprogramm *hust*

Blos nun wollte ich mal fragen da steht ja ingame WaterWalk SkyWalk etc etc soll drinn sein also wie aktiviere ich das ganez mal WaterWalk muss ja n lustige angelegenheit sein :P

Mit freundlichen Grüßen

Qcrit
Qcrit is offline  
Old 05/22/2010, 21:15   #1694
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Steht alles im ersten Post
@Cencil so eine Art Flyhack mit Noclip währe geil wo man durch die Luft und durch Wände schwimmt ich glaube das meint er auch
jonny5252 is offline  
Old 05/23/2010, 00:33   #1695
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
if u get banned by this.. How long would the ban be? Permanent?
Luviju is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.