Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Discussion on WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2010, 19:24   #586
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by hercules007 View Post
hey, kann vll jemand erklären wie man Fliegt und sich in der Luft bewegt "manuell" ohne sich Teleporten zu lassen ? Wäre echt nett, sorry wenn ich es übersehen habe.
Edit: Manuell standardmäßig mit den Numpad Tasten.

Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Seit wann sind die denn nichtmehr im Client?
Schon seit einiger Zeit.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 19:30   #587
 
hercules007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 262
Received Thanks: 14
Danke Sorry aber ich checks trotzdem nicht. Hab nen Notebook. klicke auf 8 passiert nix
hercules007 is offline  
Old 03/14/2010, 19:35   #588
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Numlock aktiv?

Sonst konfiguriere die Tasten in der WoWPorty2.exe neu.

Edit: Beim Notebook musst du dir natürlich alternative Tasten aussuchen
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 19:45   #589
 
hercules007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 262
Received Thanks: 14
Jetzt klappts !!! Leider dann DC, aber naja. ^^
hercules007 is offline  
Old 03/14/2010, 20:07   #590
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
du darfst dich während des portens nicht bewegen

also, wenn du numlock an machst, dann erst wieder den char stoppen und dann porten.
und auf keinen Fall porten, während du gerade rennst.
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 22:13   #591
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 5
sry wenn ich evtl was anspreche was schon geschriben wurde ^^ nur fand ich das nirgends wollte fragen ob es denn nicht möglich wäre die portrichtungen so zu ändern das z.b. w genau vor den char ist, s hinter den char usw ... das man ned die himmelsrichtungen beachten muss das wäre sehr fein ^^
generation311287 is offline  
Old 03/14/2010, 22:42   #592
 
stober's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by generation311287 View Post
sry wenn ich evtl was anspreche was schon geschriben wurde ^^ nur fand ich das nirgends wollte fragen ob es denn nicht möglich wäre die portrichtungen so zu ändern das z.b. w genau vor den char ist, s hinter den char usw ... das man ned die himmelsrichtungen beachten muss das wäre sehr fein ^^
finde ich unnötig
so kann sich cencil einfach am koordinatennetz orientieren was eh schon besteht und es ändert sich immer nur einer der drei werte
was du schreibst wäre wohl sogar recht kompliziert umzusetzen
stober is offline  
Old 03/15/2010, 00:43   #593
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Englischer Guide von Rlylol im ersten Post hinzugefügt. Anpassungen des BB Codes mach ich morgen, gehe nun erstmal pennen

Danke nochmal an Rlylol!
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2010, 09:28   #594
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Hehe jo wegen AMulti habe ich jetzt erst richtig Geschmack an Click2Port gefunden :P Ich freu mich echt schon soo drauf, wenn das auf dem Offi auch geht :P Go Cencil! Go Cencil!
Matter94 is offline  
Old 03/15/2010, 17:00   #595
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
hmm ich kann mir nicht helfen, seit ich deine beta aufm rechner hab kann ich mich nichtmehr zu direkten koords porten perma disconnect.. delay alles hoch... =/
Xofran is offline  
Old 03/15/2010, 19:25   #596
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Klicke dir bitte mal sämtliche Buffs weck und versuche es dann erneut. Wenn auch das nichts bewirkt, poste mir bitte mal die Stelle, an welcher du dirch porten möchtest.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2010, 20:27   #597
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 147
Received Thanks: 51
Eben gebannt woren (weis nochnicht wie lange, wurde aber disconnectet und Passwort geändert ^^)
Hab mich damit andauernt durch Stratholme gewarpt und die Bosse gekillt

Fals es wenn interessiert, ich sag euch wie mans (anscheinend) nicht machen sollte :
Ich bin in einmal rein und bin bis zum Tor wo man den Timedrun startet gegangen.
Dort hab ich mir ein neuen Warppoint erstellt.
Dann hab ich mich unter den Boden geportet bis zum Endboss durchgeritten, wieder hochgeportet und dort auch einen Warppoint erstellt.
Dann hab ich mich wieder unter den Boden geportet und bis zum eingang zurück gelaufen um dort auch einen Warppoint erstellt.

Sooo zwischen diesen hab ich mich immer hin und her geportet (also raus, reseten, rein, zum Tor porten, zum Boss porten, zurück zum eingang und wieder raus)

Naja...
Wollte sowieso mit WoW aufhören, mehr C# lehrnen und das erleichtert mir die Frage wann

Btw: Super arbeit !
Läuft 1a !
Hatte nie Disconnects (mal abgesehen von dem beim bann)!

Naja mal sehen für wielange sie den Acc dicht machen ^^
Ich werd berichten wenn die E-mail da ist ^^

MfG Haygu

Ps: Viel Spaß noch beim Hacken und lasst euch nicht erwischen
Ach ja, damit keiner denkt ich wurde irgendwie von nem Player gesehen oder so: Ich hatte das Programm, oder irgendein anderes Hackprogramm vorher nie verwendet.
Es scheint also zu stimmen, das ein Script exestiert der regestriert wie schnell man welche ini macht (oder nem GM war langweilig).
Haygu is offline  
Old 03/15/2010, 21:00   #598
 
stober's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Eben gebannt woren (weis nochnicht wie lange, wurde aber disconnectet und Passwort geändert ^^)
Hab mich damit andauernt durch Stratholme gewarpt und die Bosse gekillt

Fals es wenn interessiert, ich sag euch wie mans (anscheinend) nicht machen sollte :
Ich bin in einmal rein und bin bis zum Tor wo man den Timedrun startet gegangen.
Dort hab ich mir ein neuen Warppoint erstellt.
Dann hab ich mich unter den Boden geportet bis zum Endboss durchgeritten, wieder hochgeportet und dort auch einen Warppoint erstellt.
Dann hab ich mich wieder unter den Boden geportet und bis zum eingang zurück gelaufen um dort auch einen Warppoint erstellt.

Sooo zwischen diesen hab ich mich immer hin und her geportet (also raus, reseten, rein, zum Tor porten, zum Boss porten, zurück zum eingang und wieder raus)

Naja...
Wollte sowieso mit WoW aufhören, mehr C# lehrnen und das erleichtert mir die Frage wann

Btw: Super arbeit !
Läuft 1a !
Hatte nie Disconnects (mal abgesehen von dem beim bann)!

Naja mal sehen für wielange sie den Acc dicht machen ^^
Ich werd berichten wenn die E-mail da ist ^^

MfG Haygu

Ps: Viel Spaß noch beim Hacken und lasst euch nicht erwischen
Ach ja, damit keiner denkt ich wurde irgendwie von nem Player gesehen oder so: Ich hatte das Programm, oder irgendein anderes Hackprogramm vorher nie verwendet.
Es scheint also zu stimmen, das ein Script exestiert der regestriert wie schnell man welche ini macht (oder nem GM war langweilig).
ist natürlich schade :/
wäre aber super wenn du banndauer und grund hier nochmal berichten könntest :X rein aus interesse
hier im thread gab es übrigens koordinaten für baron und eingang von strat...hättest garnicht unten rumreiten müssen
stober is offline  
Old 03/15/2010, 21:23   #599
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Eben gebannt woren (weis nochnicht wie lange, wurde aber disconnectet und Passwort geändert ^^)
Hab mich damit andauernt durch Stratholme gewarpt und die Bosse gekillt

Fals es wenn interessiert, ich sag euch wie mans (anscheinend) nicht machen sollte :
Ich bin in einmal rein und bin bis zum Tor wo man den Timedrun startet gegangen.
Dort hab ich mir ein neuen Warppoint erstellt.
Dann hab ich mich unter den Boden geportet bis zum Endboss durchgeritten, wieder hochgeportet und dort auch einen Warppoint erstellt.
Dann hab ich mich wieder unter den Boden geportet und bis zum eingang zurück gelaufen um dort auch einen Warppoint erstellt.

Sooo zwischen diesen hab ich mich immer hin und her geportet (also raus, reseten, rein, zum Tor porten, zum Boss porten, zurück zum eingang und wieder raus)

Naja...
Wollte sowieso mit WoW aufhören, mehr C# lehrnen und das erleichtert mir die Frage wann

Btw: Super arbeit !
Läuft 1a !
Hatte nie Disconnects (mal abgesehen von dem beim bann)!

Naja mal sehen für wielange sie den Acc dicht machen ^^
Ich werd berichten wenn die E-mail da ist ^^

MfG Haygu

Ps: Viel Spaß noch beim Hacken und lasst euch nicht erwischen
Ach ja, damit keiner denkt ich wurde irgendwie von nem Player gesehen oder so: Ich hatte das Programm, oder irgendein anderes Hackprogramm vorher nie verwendet.
Es scheint also zu stimmen, das ein Script exestiert der regestriert wie schnell man welche ini macht (oder nem GM war langweilig).
Danke erstmal für die genaue Beschreibung was genau du getan hast und was passiert ist. Da dein Passwort verändert wurde kann man erstmal von einen automatischen Bann ausgehen. Welche Version hast du verwendet, die vom 25.02 oder die vom 01.03?

Ob WoWPorty nun detected wird, werden wir wohl nur erfahren, wenn Harko das Ding mal durch seinen Warden Logger rennen lässt.

Ich werde im ersten Post mal auf deinen Post hinweisen, unter den Downloadlinks.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2010, 21:37   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 147
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Danke erstmal für die genaue Beschreibung was genau du getan hast und was passiert ist. Da dein Passwort verändert wurde kann man erstmal von einen automatischen Bann ausgehen. Welche Version hast du verwendet, die vom 25.02 oder die vom 01.03?

Ob WoWPorty nun detected wird, werden wir wohl nur erfahren, wenn Harko das Ding mal durch seinen Warden Logger rennen lässt.

Ich werde im ersten Post mal auf deinen Post hinweisen, unter den Downloadlinks.
Hab die version vom 1.3. benutzt.
Warte immernoch auf die Mail ^^
Haygu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.