Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #121
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
so endlich hab ihn lang ersehnt aber da isser
-----------------------------MEIN BANN-----------------------------------------


hier ein link vom gm gespräch
*edit kein bann ne verwarnung
Deine Maschine is plötzlich abgehoben?
Für die Aussage hättest du schon nen Ban verdient xD



nickzulang is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ja. Da zu keiner Zeit überprüft wird ob der Server dich transportieren will. Könnte man am einfachsten per Hook auf die zuständige MSG_MOVE_TELEPORT Funktion beseitigen das Problem, mal gucken...
Kann man net eine Funktion einbauen die einen um Hyal leitet.


jonny5252 is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Nach 45min Erze farmen :

You must register and activate your account in order to view images.

Jetzt mal Kräuterkunde & Bergbau testen
Rammsteiner is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 195
Received Thanks: 23
voll unlogisch ich geh meistens jeden tag auf die gm insel mit meinen test accs hab noch nie nen gm gesehen


FrÄda is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
auf einmal funktioniert es nicht mehr. sobal ich auf inject dll klicke kommt sofort ein wow error.
This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\Spiele\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0x0EEDFADE (unknown exception) at 0023:75EFB727

wowporty wurde als administrator ausgeführt. rechner hab ich neu gestartet, keine ahnung warum das auf einmal passiert.
achso ich benutze windows 7 64 bit.

windows hat ein updates gemacht : KB976264 ,KB978637,KB979306 und KB976662. danach habe ich neugestartet und seitdem funktioniert es nicht mehr.wird nicht daran liegen, aber ich schreibs trotzdem mal dazu ;-)
Wo lädst du WoWPorty rein, wenn du bereits eingeloggt bist und die Welt betreten hast? Bitte mal den kompletten Error mit raus editierten Sachen wie Realmname posten.

Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
so endlich hab ihn lang ersehnt aber da isser
-----------------------------MEIN BANN-----------------------------------------


hier ein link vom gm gespräch
*edit kein bann ne verwarnung
Wer Porty in 1k benutzt muss durchaus mit so einem Gespräch rechnen
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #126
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Deine Maschine is plötzlich abgehoben?
Für die Aussage hättest du schon nen Ban verdient xD
ich werde sicher nicht ja ahm ich habn hack benutzt ^^
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #127
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Narf the Dwarf View Post
Wie ich gerade lachen musste bei der Frage, ob es fair ist, dass die Horde ständig gewinnt
naja komm mal auf detechus ally und dann redne wir weiter
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #128
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Das Daily Update ist da und hotfixt praktisch nur den Befehl /console StealthMode 1/0 und setzt die Geschwindigkeit je nachdem ob der Befehl aktiv oder inaktiv ist nun korrekt.

Außerdem liegt ein kleiner Updater bei, um zukünftige Updates etwas zu vereinfachen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #129
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Bekomme seid dem Hotfix einen Error beim injecten:

Quote:
Originally Posted by WoWError
This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Spiele\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0x0EEDFADE (unknown exception) at 001B:7C812A6B
Ich injecte immer, während der Loadscreen offen ist.
Pexus is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Sehr seltsam. Bitte mal den ganzen Error posten. Generell sollte nicht mitten im Ladebildschirm injected werden, tritt der Fehler auch bei der Char Auswahl auf?
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
vielen dank ! da kommen die schönen erinnerungen an den wow anfang und bwh wieder hoch.. aber werds nich nutzen ... keine lust irgendwann wieder gebanned zu werden
wutzebaer is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
You must register and activate your account in order to view images.

Seit dem Update. Auch wenn ich Rechsklick -> als Admin starten kommt der Error

Hatte ich bei den anderen Versionen nie.
Rammsteiner is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Da wurde eigentlich nicht eine Zeile geändert. Glaube ich sollte mal mein Win7 auspacken.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #134
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Da wurde eigentlich nicht eine Zeile geändert. Glaube ich sollte mal mein Win7 auspacken.
Jaja, du hast warscheinlich wieder wie wild im Sourcecode rumgetippt um uns zu ärgern
Rammsteiner is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Nö nur beim Start wird von der wpversion.ini ausgelesen, ist eigentlich die einzigste Änderung in der exe, vorher war die Version hier hardcoded enthalten. Bei der DLL wurde nur die StealthMode Callback Funktion verändert.

Aber ich werde nun mal unter Windows 7 schauen und notfalls den Injection Code überarbeiten.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.