Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #1321

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Fergun View Post
Hm was ist eigentlich mit Blizz los?
schlafen die oder warum ist es immer noch nicht detected?

Nicht das ichs schlecht fänd aber bissl komisch^^
Jup...
Der wardenguy scheint Urlaub zu haben...
Auch die vielen bots die derzeit im umlauf sind, sind immernoch undetected, obwohl sie ja nur CTM hooken müssten um fast alle bots aus dem verkehr zu ziehen...

Find das auch seeeeehr komisch...
Vlt arbeiten die aber auch an einem gaaaaanz großen wardenupdate mit dem nädchsten addon um alle wichtigen bot und hack-funktionen zu scannen..
Wer weis ?

Naja... da hilft nur wachsam sein und sich darüber freuen solange es geht...

Haygu is offline  
Old   #1322

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Mirakulis View Post
whaa =(
Cencil , kannst du ncih nen Re-release rausbringen , dass den Error überwindet , solange bis das fertige release da is =)
okay , aber warum solltest du das für nen 12 poster tun -_-

habe 3.3.3.a (3.3.3. 11732 )
starte wow ---> dann porty
sobald ich auf " Inject DDL" klicke kommt diese fehlermeldung und wow stürzt ab.
Fraps ist aus.

Bitte , hat jemand noch eine einzige Idee an was / welchem programm e.t.c. es liegen könnte ?

wäre euch soo dankbar!

Wer mir den endgültigen Lösungshinweiß geben kann , bekommt 10 € psc ( is nich viel , aber immerhin was )

lg Mira...
Der Postcounter ist mir generell egal. Ich gebe wie gesagt keine Entwicklungs Betas raus. Den Code der alten Version besitze ich nicht mehr, daher ist ein schneller Fix leider nicht möglich.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1323

Received Thanks: 3
Wie is das eigentlich auf deiner Seite Cencil, würdest du mit dem Amulti-Autor zusammenarbeiten ?
bleech is offline  
Old   #1324

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Ich muss sagen, Respekt Cencil. Ich bin echt gespannt was dir noch so alles Tolles einfällt.

scenebase is offline  
Old   #1325

Received Thanks: 4
Abend hat vll jemand die cords aus
Bwl und zwar ab dem 4-5 boss damit mann sich zu dem trash porten kann um elementiumbaren zu farmen?
Jibrill88 is offline  
Old   #1326

Received Thanks: 0
hmm habe den port nach Durotar, Orgrimmar safe benutzt und war dann neben Orgrimmar im wasser dann habe ich waterwalk benutzt und mich nach Tanaris geportet und als ich unterwegs dahin war habe ich einen disc bekommen und immer wenn ich mich einlogge steht bei der charakterliste ich bin in mulgore und wenn ich mit den cha einlogge steht der unterwasser in der nähe von orgrimmar und ich bekomme sofort wieder einen disconnect
Newk is offline  
Old   #1327

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jibrill88 View Post
Abend hat vll jemand die cords aus
Bwl und zwar ab dem 4-5 boss damit mann sich zu dem trash porten kann um elementiumbaren zu farmen?
tu es, dann hast du sofort nen bann! warum? lies mal die ersten paar beiträge, hat schonmal jemand gemacht
Rabrab is offline  
Old   #1328

Received Thanks: 3
Da kommt die frage Rabrab warum sollte es auffallen? Du haust ja nur ein paar mobs um und legst ja nicht die bosse so das es von der id her auffallen würde das wer drin war? wenn doch wer mehr dazu wissen sollte lasst es uns wissen hab leider in den vorderen seiten nix darüber gefunden
ossy1985 is offline  
Old   #1329

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ossy1985 View Post
Da kommt die frage Rabrab warum sollte es auffallen? Du haust ja nur ein paar mobs um und legst ja nicht die bosse so das es von der id her auffallen würde das wer drin war? wenn doch wer mehr dazu wissen sollte lasst es uns wissen hab leider in den vorderen seiten nix darüber gefunden
Wenn du das farmen der barren meinst dann ist es einfach du könntest normalerweise die barren nicht holden wenn kein boss gelegt worden ist und das weis blizz auch und desshalb merken die das wenn du ohne bosse barren farmst ^^

Das gleiche gilt für ulduar kreuterfarmen ohne bosse.
Wurden auch schon leute gebannt also würd ichs lassen^^
Terrorblade2 is offline  
Old   #1330

Received Thanks: 4
Verdamt gut dass ich den beitrag noch gelsen hab wolt mich schon durch bwl porten^^
Jibrill88 is offline  
Old   #1331

Received Thanks: 623
man kann sich ja auch nach Hyjal porten und Inet Stecker ziehen dann hat mann 1-2 min zeit.
jonny5252 is offline  
Old   #1332

Received Thanks: 0
Sencil einfach du bist einfach BEST IN SLOT mega big thx baron 96 runs bis mount
hunter von lvl 10 auf 22 für titel udn wappenropck fürs erkunden extrem schnelles questen und alles ohne ban!!!

Und an die die noch kein thx an cancil gegeben haben !TUT ES!

erwo is offline  
Old   #1333

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Das mit Bwl ist im endeffekt auch nix anderes als mitn Baronmount. Da müsstest du auch erst alle Bosse töten um zum Baron zu kommen.

Baron farmen ja. Bwl trash nein? Ich hab damals auch Bwl trash für Thunderfury gefarmt und bis jetzt ist nix passiert.
Meo is offline  
Old   #1334

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Habe BWL ebenfalls öfters mit einen 2. Account abgefarmt und die Erze immer schön ins AH geschmissen, nie etwas passiert.

Nebenbei habe ich mich mal wieder um meinen AH Bot gekümmert, da soll mal einer sagen das neutrale AH zu botten lohnt sich nicht
Heute nach 1 Std Dunkelmondkarte Illusion und gestern 2 rote epic Gems

Für insgesamt 2 Stunden botten eine relativ nette Beute.

Wird aber noch ein wenig dauern bis dieser public wird, bis jetzt wird nur hardcoded nach epic Gegenständen gesucht. Alles was <= 40g kostet und nicht gerade Hunter Munition ist, wird gekauft
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1335

Received Thanks: 623
beim Porten durch Nordend besonders in Drachenöde gibt oft Disconnects.

BTW: 1337 Post ^^

jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:27.