Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1306
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Fraps wird der übeltäter sein werde posten wenns funzt , aber THX !



Mirakulis is offline  
Old   #1307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Fraps wars nich , Xfire hab ich nich... was könntes noch sein?


Mirakulis is offline  
Old   #1308
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
WoW 3.3.3a verwendest du aber?
Zu deiner PM: Mit dem Update wirst du noch einen Monat warten müssen
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1309
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 36
also ich benutze das auch auf meinem mainchar funzt eig super und das schon seit tagen. hab heute so bisschen durch icc durchgeportet und so. bsw bosstoden entkommen indem ich sindragosa resettet hab als ich mich hinter das eis geportet hab


Dyrdin is offline  
Old   #1310
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 21
Ist es gefährlich sich in Strath direkt zum Baron zu porten ? Ich meine durch das Gitter direkt ins Schlachthaus ohne gebannt zu werden - hat da wer Erfahrung? Pls answer!
crazykay is offline  
Old   #1311
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ja
jonny5252 is offline  
Old   #1312
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
naja eigentlich nicht .
dass ist jetzte hauptsächlich nur wegen mir entstanden . aber ich habe ja den fehler gemacht und vor strat mit jemanden darüber geschrieben und in warsong gecheatet
Fake. is offline  
Old   #1313
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Ja wenn man es zu auffällig macht, kriegt man na klar einen Ban. Wenn man denkt "och die im WS sehen meine Namen eh nicht, deswegen porte ich mich mal hin und her", dann ist es klar das du gebannt wirst. Ich schreibe auch öfters ingame über Hacks und mein Account "lebt" nocht.
Man sollte halt aufpassen was man macht und grade bei solchen Programmen wie Porty, wo man's macht.
scenebase is offline  
Old   #1314
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die neue Version wird auch extra beim Numpad Port prüfen ob WoW auch wirklich das aktive Fenster ist. Damit sollte Porty gerade wenn man AFK Desktop ist noch ein wenig sicherer werden. Aber lasst euch überraschen
Cencil is offline  
Thanks
5 Users
Old   #1315
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 45
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by crazykay View Post
Ist es gefährlich sich in Strath direkt zum Baron zu porten ? Ich meine durch das Gitter direkt ins Schlachthaus ohne gebannt zu werden - hat da wer Erfahrung? Pls answer!
die bannchance ist nicht sehr hoch, hab das mount auf diese weiße selber bekommen, und mir ist nichts passiert
bin immer rein gekillt raus, rein gekillt raus.....
T-BA is offline  
Old   #1316
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by T-BA View Post
die bannchance ist nicht sehr hoch, hab das mount auf diese weiße selber bekommen, und mir ist nichts passiert
bin immer rein gekillt raus, rein gekillt raus.....
Habs eben bekommen

Danke, super Addon! Gogo TDM Hero solo Kael farmen inc
crazykay is offline  
Old   #1317
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Die neue Version wird auch extra beim Numpad Port prüfen ob WoW auch wirklich das aktive Fenster ist. Damit sollte Porty gerade wenn man AFK Desktop ist noch ein wenig sicherer werden. Aber lasst euch überraschen
kann das update kaum erwarten... aber noch 1 Monat!?!?! =(
ich finde den Fehler nich ...
habe Fraps aus , Xfire hab ich nich...
was greift noch allles aufs wow ui zu ?
möchte endlich wider porten
hat jemand nochne anhnung an was es sonst liegen könnte?
lg mira
Mirakulis is offline  
Old   #1318
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Wirst dich noch gedulden müssen
Ich spiele gerade ein wenig mit den Schiff Transporten rum. Schiffe sind eine schöne Methode für einen instant Teleport. Ich schaue mir gerade an was hier möglich ist. Der Server ist allerdings sehr sensibel wenn ich eigene Daten sende, um den Vorgang im Video "vorzutäuschen".

Im Video habe ich einfach direkt die WoW Timing Funktion gehookt, möchte den Vorgang aber gerne automatisieren mit eigenen Paketen und so

Für einen Teleport von A nach B werden hier vielleicht 3-4 Pakete benötigt, was in unter 1 Sekunde möglich ist.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
whaa =(
Cencil , kannst du ncih nen Re-release rausbringen , dass den Error überwindet , solange bis das fertige release da is =)
okay , aber warum solltest du das für nen 12 poster tun -_-

habe 3.3.3.a (3.3.3. 11732 )
starte wow ---> dann porty
sobald ich auf " Inject DDL" klicke kommt diese fehlermeldung und wow stürzt ab.
Fraps ist aus.

Bitte , hat jemand noch eine einzige Idee an was / welchem programm e.t.c. es liegen könnte ?

wäre euch soo dankbar!


***************************
Wer mir den endgültigen Lösungshinweiß geben kann , bekommt 10 € psc ( is nich viel , aber immerhin was )
***************************

lg Mira...
Mirakulis is offline  
Old   #1320
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Hm was ist eigentlich mit Blizz los?
schlafen die oder warum ist es immer noch nicht detected?

Nicht das ichs schlecht fänd aber bissl komisch^^


Fergun is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.