Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1276
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 5
du solltest für deinen porty eine spenden funktion einbinden wenn einer mag kann er spenden ist ja nen heiden arbeit die du dir da machst



generation311287 is offline  
Old   #1277
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
mal könnte ja elitegold spenden ^_^
Ich hab nur leider keins... )=


Terrorblade2 is offline  
Old   #1278
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Einen Vorschlag für die Farmbotfunktion:

Habe schon bei diversen Bots gesehen dass man bei nem whisper akkustisch und/oder visuell benachrichtigt wird.

Ich denke das würde sich auch bei Porty ganz fein machen
morgoy is offline  
Old   #1279
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Ich denke Hell. wird sowas dann auch in sein Addon einbauen, ist ja für ihn eine sache von 1-2 min denk ich mal.


scenebase is offline  
Old   #1280
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
ehm hab nicht alles durchgelesen, aber ist das nutzen von so wow porty net iwie verboten, bzw wird man doch gebannt, wenn mans benutzt oder?
mfg
Franzknut is offline  
Old   #1281
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Wenn du erwischt wirst oder dich jemand meldet, ja.
WoWPorty und die Modifizierungen welche im WoW Speicher vorgenommen werden dürften momentan noch sicher vor Warden sein.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1282
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Ich denke Hell. wird sowas dann auch in sein Addon einbauen, ist ja für ihn eine sache von 1-2 min denk ich mal.
wo von redest du...
H3llf!re is offline  
Old   #1283
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 2
der hack is atm sowas von save, ich use den hack seit 2wochen mit meinem main acc um oldsql inis zu clearen bzw schneller vorran zu kommen in der alten welt :>
Requelme is offline  
Old   #1284
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Wie lange kann ich dafür gebanned werden ?
jackbang is offline  
Old   #1285
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
wo von redest du...

Quote:
Originally Posted by morgoy View Post
Einen Vorschlag für die Farmbotfunktion:

Habe schon bei diversen Bots gesehen dass man bei nem whisper akkustisch und/oder visuell benachrichtigt wird.

Ich denke das würde sich auch bei Porty ganz fein machen
Quote:
Originally Posted by jackbang View Post
Wie lange kann ich dafür gebanned werden ?
Kommt auf deine Vorstrafen an. Eigentlich sollte es 'nur' einen 72 Stunden Bann geben. Sollte dein Account genauer untersucht werden möglicherweise sogar permanent.

Ich arbeite nach wie vor fleißig an der neuen WoWPorty Version, diesmal wird die Version erst released, wenn ich 100% zufrieden bin. Daher auch der lange Zeitplan von einen Monat.

Zu den /console Befehlen sei gesagt, dass nur die gängisten wie warpname, warpcorpse, lookuptele usw. zurückkehren werden.

Die LUA Funktionen werden auch ein wenig überarbeitet, anstatt das jeder Hack seinen eigenen Befehl hat (skywalk, waterwalk..), wird jeder Hack mittels ToggleHack("hackname", bool -> true oder false) aktivierbar/deaktivierbar sein.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1286
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
vllt kannst du nochmal nen blick auf das prob werfen, dass ich schonmal angesprochen hab. wenn ich mich nach brunhildar porte werde ich ja verwandelt. soweit ganz ok. beim ersten port dorthin geht alles. porte ich mich ein paar minuten später nochmal nach brunhildar, hab ich immer einen disco.
h4n4 is offline  
Old   #1287
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ich schaue mir die Nordend Probleme noch an Ich notiere mir hier jeden gemeldeten Bug.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1288
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 10
hallo kann mir ebed einer sagen wie ich das eingeben muss mit cords das ich mich porten kann zB in azjol zu den ganzen non elite spinnen mit 200 hp oder so
knoob123 is offline  
Old   #1289
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post

Die LUA Funktionen werden auch ein wenig überarbeitet, anstatt das jeder Hack seinen eigenen Befehl hat (skywalk, waterwalk..), wird jeder Hack mittels ToggleHack("hackname", bool -> true oder false) aktivierbar/deaktivierbar sein.
och ney... schon wieder ändern -.-" bin ich froh dass ich das am anfang so aufgelistet hab... trotzdem doof. und für die anderen leute wäre is sicher schöner wenn du als args "on" und "off" verwendest

Dafür könntest du mein addon wenigstens in den dl mit reinpacken. dann kannst du dir auch die /console commands sparen und es gibt nicht immer nachfragen zu behehlen

Quote:
Originally Posted by morgoy View Post
Einen Vorschlag für die Farmbotfunktion:

Habe schon bei diversen Bots gesehen dass man bei nem whisper akkustisch und/oder visuell benachrichtigt wird.

Ich denke das würde sich auch bei Porty ganz fein machen
falls du ne nachricht aufs handy willst wird das sicher nix. ich kann höchstens nen whisper weiterleiten zu nem andern char falls du multiboxing machst... oder das sich wow schließt wenn du das willst ^^


WICHTIG: ich brauch wen der porty benutz (und das addon) um was zu testen. wer sich meldet bekommt natürlich thxs und kekse (das mit den keksen ist verhandlungssache)
H3llf!re is offline  
Old   #1290
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
och ney... schon wieder ändern -.-" bin ich froh dass ich das am anfang so aufgelistet hab... trotzdem doof. und für die anderen leute wäre is sicher schöner wenn du als args "on" und "off" verwendest
Man muss ja nicht alles von AMulti klauen

Ich werde dein Addon mit der nächsten Version direkt mitliefern. Aber einige möchten vielleicht dennoch ohne Addon spielen, daher einige /console Befehle, gibt ja keine Nachteile, die LUA Befehle bleiben ebenfalls erhalten.

Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
WICHTIG: ich brauch wen der porty benutz (und das addon) um was zu testen. wer sich meldet bekommt natürlich thxs und kekse (das mit den keksen ist verhandlungssache)
<-


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.