Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1051
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Cencil ich glaub ich hab ein bug gefunden!

Und zwar wenn ich die keys für porty anders belege dann werden die alten nicht gelöscht!

Beispiel: Numpad 8 - Hoch

Dies belege ich mal mit taste q! und dann ne andere taste, zb e!

Eigendlich müsste porty Numpad 8 + q taste gelöscht habe und nur auf taste e reagieren! leider reagiert porty auf alle tasten! hab pory auch neu gestartet usw. immer das gleiche

bug oder?



dergringo is offline  
Thanks
1 User
Old   #1052
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
So 3 mal ausprobiert 3x tot ^^. Wenn man sich vom Nethersturm nach Shatt portet stirbt man instant in den zangarmarschen irgendwo. Der leichnam liegt dann aufn Friedhof in den Zangarmarschen aber man selbst steht auf der höllenfeuerhalbinsel bei der Falkenwacht

Hab noch nich herrausgefunden warum man stirbt... Combatlog etc sagt nix ausser "player died" ^^


Meo is offline  
Thanks
1 User
Old   #1053
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
@cencil kannste old if wieder in die Port Liste aufnehmen ist in der neuen Version irgentwie verschwunden
jonny5252 is offline  
Old   #1054
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
War die eigentlich jemals drin? :S Wird in der neuen Version dann wieder drin sein.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1055
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 8
Received Thanks: 3
ich freu mich schon auf die erste Banwelle demnächst !
honkoo is offline  
Old   #1056
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
& das hast du von deinem Cousin gehört, der es von einem Freund gehört hat und der hat es von seinem Vater gehört, der zufällig bei Blizzard arbeitet?
scenebase is offline  
Old   #1057
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by honkoo View Post
ich freu mich schon auf die erste Banwelle demnächst !
Danke für diesen äußerst sinnvollen Post....
Und hiermeit bekommst du den "Post des Tages" Preis von mir verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!
Terrorblade2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1058
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
War die eigentlich jemals drin? :S Wird in der neuen Version dann wieder drin sein.
ich mein ja aber wenn net ist ja auch egal ist aufjedenfall sehenswert
jonny5252 is offline  
Old   #1059
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
ich hab jezt die lezten 20 seiten nicht gelesen..aaber ich hab ein problem...ist es möglich eine version rauszubringen die man namentlich nicht erkennen kann weil wenn ein Addon namens wowporty2 da ist ist ja nicht zu übersehen und Blizz ist ja auch nicht dumm...ne clear version wäre toll mit frei wählbaren namen...oder was bekannts wie z.b. Xperl_blb..usw.
Knorp is offline  
Old   #1060
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Gehört in den Addon Thread.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1061
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Du glaub mir, wenn Blizzard das Addon erkennt, dann bringt das ändern des Namens herzlich wenig =)
Alisami is offline  
Old   #1062
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Ich weiß ja nicht, ob es auf dem Blizz-Realm nicht möglich ist, aber wäre eine Mount-Up-Everywhere funktion nicht auch noch sinnvoll?
crazy2 is offline  
Old   #1063
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Der 2. Check ob du aufmounten kannst ist serverseitig. Der Server weiß wie die Maps aussehen

Edit: Ein 'Hack' welcher verhindert das du erst abgemountet wirst wäre möglich, bringt aber einige Probleme mit sich.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1064
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
wär lustig das abmounten zu verzögern bringt zB in warsong was wenn du den tunnel hochreitest^^ manchmal gehts ziemlich schnell bis man abmountet und andererseits kann man den ganzen tunnel hochreiten
Rabrab is offline  
Old   #1065
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Da wäre das erste Problem, wenn du SMSG_DISMOUNT ignorierst, wirst du nur clientseitig nicht abgemountet. Zusätzlich musst du die Pakete ignorieren, welche deine Geschwindigkeit wieder runtersetzen wollen, bzw. auf diese einfach nicht antworten. Andere würden dich also mit 100% dort laufen sehen, statt auf einem Mount.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.