Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #1006

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Normal eigentlich nur wenn du ankommst und dich als Geist dann mit dem Mount bewegst. Am besten den rezz annehmen und dann erst bewegen. Da hat ich bis jetzt noch kein Disco, ging einwandfrei.

Meo is offline  
Old   #1007

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Werde mir das anschauen danke für den Bericht

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1008

elite*gold: 0
Received Thanks: 623
ne net beim rezzen sondern wenn cih mich mit dem mount zur leiche porten will.
jonny5252 is offline  
Old   #1009

Received Thanks: 3
du meinst diese geistflugmounts in sturmgipfeln?

bleech is offline  
Old   #1010

jo

BTW: gibts eigentlich ein Seiten-Limit auf E*PvP?
jonny5252 is offline  
Old   #1011

Received Thanks: 5
Erschlagt mich nicht wenn ich Blödsinn erzähle, aber möglicherweiße habe ich ne Art ''Otherworld'' entdeckt.

Zu meiner Geschichte:

Is mir heute schon das 2te mal passiert.

Das erste Mal war in WS, als ich von unterhalb der Erde Richtung Alli Base wollte. Da hat man wohl nicht genug Platz und ich bin sofort gestorben( dieser Falltot wo die Kamera dann aufhört zu folgen ). Da ich nicht damit gerechnet habe dass das passiert, hab ich natürlich nach dem Tot die Leiche etwas weiter geportet.
Nun lasse ich den Geist frei und nehme wiederbeleben an. Zack Dc.
Nach dem relog bin ich zwar immernoch in WS, aber weder Flaggen noch andere Spieler zu sehen, hab ich dumm geguckt als ich auf die Flagge gewartet habe

Das gleiche heute nochmal auf der Höllenfeuer Halbinsel. Einige NPCs sind zwar da, aber reagieren nicht auf Ansprechen und interessanterweiße nimmt man auch in keinsterweiße Fallschaden. Als ich auf mein Mount wollte kam immer die Meldung 'Cant do that while moving'. Ruhestein und Ausloggen ging auch nicht.

Eventuell könnte man ja so Hyjal ohne den Debuff erforschen.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen
morgoy is offline  
Thanks
1 User
Old   #1012

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by RaZu4K
hier stand ein böser link weil mein peter klein ist
Geh mit deinen arschgefickten Keylogger Scheiß nen anderen Thread verpesten.
gtfo
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1013

omg 16 Leute schon drauf reingefallen bitte löschen
jonny5252 is offline  
Old   #1014

Received Thanks: 1,379
wenns ein keylogger ist dann drückt auf "beitrag melden" (das is das kleine dreieck mim ausrufezeichen drin)
H3llf!re is offline  
Old   #1015

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by morgoy View Post
Erschlagt mich nicht wenn ich Blödsinn erzähle, aber möglicherweiße habe ich ne Art ''Otherworld'' entdeckt.

Zu meiner Geschichte:

Das erste Mal war in WS, als ich von unterhalb der Erde Richtung Alli Base wollte. Da hat man wohl nicht genug Platz und ich bin sofort gestorben( dieser Falltot wo die Kamera dann aufhört zu folgen ). Da ich nicht damit gerechnet habe dass das passiert, hab ich natürlich nach dem Tot die Leiche etwas weiter geportet.
Nach dem relog bin ich zwar immernoch in WS, aber weder Flaggen noch andere Spieler zu sehen, hab ich dumm geguckt als ich auf die Flagge gewartet habe

Das gleiche heute nochmal auf der Höllenfeuer Halbinsel. Einige NPCs sind zwar da, aber reagieren nicht auf Ansprechen und interessanterweiße nimmt man auch in keinsterweiße Fallschaden. Als ich auf mein Mount wollte kam immer die Meldung 'Cant do that while moving'. Ruhestein und Ausloggen ging auch nicht.

Mal ne kleine Frage: Kanns sein, dass du auf einem Privatserver spielst? ^^
Matter94 is offline  
Old   #1016

Received Thanks: 13
Hallo Cencil

Ich weiß ja nicht ob das schon jemand gepostet hat , aber ich konnte folgenden Bug feststellen. Ich hampel gerade im Sturmgipfel rum und wenn man durch die gegend Portet per numpad und danach auf das Mount oder Flugmount aufsattelt bekommt man sofort disconnet, und das kommt immer wieder.

Greetz DiMA
DiMATRON is offline  
Old   #1017

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:

Zu meiner Geschichte:

das problem hatte ich auchschon aber nur in ws gehabt andre spieler konnten mich nicht sehen habe keinen fallschaden bekommen flaggen sind aber auch nichtmehr gespawnt ich hab dann irgendwie kb mehr gehabt den pc ne halbe stunde ausgemacht und danach war alles wieder beim alten
[InRente] is offline  
Old   #1018

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Mal ne kleine Frage: Kanns sein, dass du auf einem Privatserver spielst? ^^
Warum denken alle dass ich auf nem Privatserver bin, hab euch doch nichts getan

Ne bin ich nicht, einfachmal ausprobieren, vlt. bist du ja auch auf nem P-Server, weißt es aber nur noch nicht
morgoy is offline  
Old   #1019

Received Thanks: 262
Quote:
Warum denken alle dass ich auf nem Privatserver bin, hab euch doch nichts getan

Ne bin ich nicht, einfachmal ausprobieren, vlt. bist du ja auch auf nem P-Server, weißt es aber nur noch nicht
Ich denke das, weil es normal nur auf Privatservern ist, dass man keine NPC's ansprechen kann nachdem man die Welt runtergeflogen ist. Bzw tauchen die NPC's dann nur auf wenn man sich bewegt. ^^ Das geschieht, weil man eigentlich noch tot ist und auf dem Friedhof rumliegt und nacheinem Relogg kehrt man wieder zum Friedhof zurück mit 50% Life und Mana.
Matter94 is offline  
Old   #1020

Received Thanks: 10
Nachdem ich versucht hab mich nach Blasted Lands zu warpen, bekam ichn dc in Searing George, jetz bin ich da stuck und sobald ich versuche mich einzuloggen ingame bekomme ich sofort dc, hab versucht alle addons auszumachen und screen resolution zu ändern - nichts. Direkter dc beim einloggen, was mach ich jetz? xD

Jeamy2 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 14:27.