Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #991
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ja kann man wieder umrechnen. Ich kann die Erze einfach alle aufzeichnen und von WoWPorty automatisiert speichern lassen, sind halt mehrere Flüge pro Gebiet nötig.



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #992
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ja kann man wieder umrechnen. Ich kann die Erze einfach alle aufzeichnen und von WoWPorty automatisiert speichern lassen, sind halt mehrere Flüge pro Gebiet nötig.
geht das mit den stellen wo an die man laufen muss um auf der map so nen fetzen aufzudecken auch? weil das wäre mal super geil. alleine mit dem aufdecken kannst du sicher die ersten 10-15 level machen.


H3llf!re is offline  
Old   #993
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Habe vor Portlisten automatisch abfliegbar zu machen, müsste man nur die genaue Position speichern wo ein Gebiet aufgedeckt wird und zwar manuell Man kann sicherlich auch irgendwie das Ereignis hooken, aber wieso einfach wenns auch schwierig geht
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #994
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
wenn alles Erkundestbist von 1 auf 18^^
+ Titel hald xD


Terrorblade2 is offline  
Old   #995
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Habe vor Portlisten automatisch abfliegbar zu machen, müsste man nur die genaue Position speichern wo ein Gebiet aufgedeckt wird und zwar manuell Man kann sicherlich auch irgendwie das Ereignis hooken, aber wieso einfach wenns auch schwierig geht
zumindes in der api gibts kein event das gefeuert wird wenn man über so eine stelle rennt. ich denke das ist absicht, da sie sicher nicht wollten das man genau das macht.

und manuell ist scheiße . machst du das mit dem abbau zeug. ich mach ein addon das alle enteckungszohnen (mir fällt kein weniger dummer begriff ein.) speichert. (ich werde das dann über die nachricht "blablabla entreckt" überprüfen obs so ne stelle ist.
H3llf!re is offline  
Old   #996
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Automatisiert müsste man eigentlich nur schauen welche Funktion die Nachricht ausgibt. Könnte die Funktion dann entsprechend hooken, den Text prüfen und die aktuelle Position sofort abspeichern. Mal schauen, gucke mir das heute vielleicht noch an

Edit: 1000. Beitrag pew pew
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #997
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Sieht sau nice aus Cencil ...ich glaub Blizz wird dich bald richtig hassen ..

Super Arbeit
kaiN_92 is offline  
Old   #998
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Sieht sau nice aus Cencil ...ich glaub Blizz wird dich bald richtig hassen ..

Super Arbeit
ich mag deine sig nicht. und du hast auch noch mehr so sternchen als ich
H3llf!re is offline  
Old   #999
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ich mag deine sig nicht. und du hast auch noch mehr so sternchen als ich
Warum nicht..weil Vegetarier mein essen töten oder weil sie zu bunt is .(

edit: laut deinem Titel vermutlich weil sie mein Essen essen

edit²: Musste grad ehh mal die Progress ändern..und weil du auch verdammt geile Arbeit für die Community machst nehm ichs raus
kaiN_92 is offline  
Old   #1000
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 3
Wenn man sich das letze video mit dem erzefarmenden Winzling anschaut, kann man der Wow-Engine verklickern das mehr vom Gebiet gerendert werden soll wenn man irgendwo am rumporten is? Manchmal wird fast die ganze welt ausgeblendet nur weil man durch ne Wand gerutscht is, was nich so toll aussieht.
bleech is offline  
Old   #1001
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Oh man ihr verlangt Sachen von mir WoWPorty ist jetzt schon ein Offset Monster. Ich denke auf die Optik während einem Port oder wenn man hinter einem Berg ist kann man noch verzichten
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1002
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
So ich hab eben nen Bann bekommen, muss noch Fragen für wielange, und weshalb... habe mich zu dem Zeitpunkt nichtmal mit WowPorty geportet, aber mal schauen
calymo is offline  
Old   #1003
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Oh man ihr verlangt Sachen von mir WoWPorty ist jetzt schon ein Offset Monster. Ich denke auf die Optik während einem Port oder wenn man hinter einem Berg ist kann man noch verzichten
ich hab mal ein addon gemacht das meatspin (wers nicht kennt einfach mal googlen ) ingame abspielt. das könnte man ja einfach während dem port abspielen
H3llf!re is offline  
Old   #1004
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
looks nice lol
paulchen2 is offline  
Old   #1005
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
wenn man in Nordend stirbt und sich auf dem Mount zur Leiche portet dis.


jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.