Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Discussion on WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2010, 22:37   #931
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
stimmt. cen pass auf dass du morgen früh beim duschen nicht einfach davon schwebst. sowas kann leicht passiern wenn man mit wasser rumspielt.
I lol'd.

Du kannst die Wasser Funktionen nicht einfach als Flyhack missbrauchen, der Server überprüft ob auch wirklich Wasser an der Stelle vorhanden ist. Keine Ahnung mit welchen Patch die das eingeführt haben, meine mit BC irgendwann. Das ist auch der Grund, wieso man beim Otherworld Exploit im Wasser einen DC erhalten hat.

Und der 'Typ' in der Arena beginnt pünktlich alle 3 Stunden zu schreien. Der Server überträgt dir diese Daten in SW nicht.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 22:48   #932
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
hm, das mit dem wasser kenne ich, wo ich früher mal mit CE rumgespielt habe konnte ich dann auch in der luft laufen nur nich hoch und runter war aber trozdem lustikk ;D
meak1 is offline  
Old 03/30/2010, 22:49   #933
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
kannst da ned schnell was zusammenbasteln?^^
Knorp is offline  
Old 03/30/2010, 22:51   #934
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Da der momentane Code zu zerpflückt ist und ich auch keine 20 Versionen zwischendurch veröffentlichen möchte, nein
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 22:55   #935
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Da der momentane Code zu zerpflückt ist und ich auch keine 20 Versionen zwischendurch veröffentlichen möchte, nein
Hast ja oben geschrieben, dass es auch möglich ist mit der anderen Fraktion zu sprechen, nur dass das leicht vom Server erkannt wird. Für Trial-Accs wär das aber mal ganz lustig.
ThorsHammer is offline  
Old 03/30/2010, 23:01   #936
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Und die das mit ihren Mains verwenden, haben sich natürlich die Warnungen auf der ersten Seite dann nicht durchgelesen und lassen ihren Druck hier ab weil sie gebannt wurden.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 23:02   #937
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Und die das mit ihren Mains verwenden, haben sich natürlich die Warnungen auf der ersten Seite dann nicht durchgelesen und lassen ihren Druck hier ab weil sie gebannt wurden.
Dann mach doch einfach ne kleine-große Warnung beim Start dieser Anwendung, so über den ganzen Bildschirm im roter Farbe und fett geschrieben
ThorsHammer is offline  
Old 03/30/2010, 23:03   #938
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Sogar das würden die übersehen :/
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 23:03   #939
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
phu..gut zu wissen hab den hacken wieder wech XXD...und weist du ob des mit der gurubashiArena machbar ist?
Knorp is offline  
Old 03/30/2010, 23:09   #940
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Sogar das würden die übersehen :/
Dann eben noch zusätzlich ein kurzes Quiz:

Frage: Mit welchem Acc solltest du diese Anwendung nicht verwenden?

A: Main Account [X]
B: Test Account [ ]

Frage: Bist du dir da sicher, dass du diese Anwendung NICHT mit deinem Main-Account verwenden solltest?

A: Ja [X]
B: Nein [ ]

Glückwunsch, du bist nun befugt diese Anwendung zu starten!
ThorsHammer is offline  
Old 03/30/2010, 23:10   #941
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
phu..gut zu wissen hab den hacken wieder wech XXD...und weist du ob des mit der gurubashiArena machbar ist?
Wie ich gesagt habe (kann mich gerne auch noch einal selber quoten), der Server überträgt dir keine Daten ob der Typ da rumschreit. Man stelle sich nur den Traffic und die Auslastung vor, würde jedes Schreien oder Sagen eines NPCs an alle Spieler übertragen werden, die online sind...
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 23:12   #942
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
hm man hört ihn doch in ganz schlingerdorn schrein wenn man das rausviltern würde wär das doch machbar
Knorp is offline  
Old 03/30/2010, 23:15   #943
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Kein Problem:

Porty sendet einfach an den besagten Uhrzeiten dem Spieler eine Nachricht, dass jetzt im Schlingendorntal die Post abgeht. Oder 10 minuten früher als Warnung
ThorsHammer is offline  
Old 03/30/2010, 23:16   #944
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Warum willst du den unbedingt schreien hören? Wurde doch gesagt dass er alle 3 Stunden rumgrölt, also 0Uhr 3Uhr 6Uhr 9Uhr und so weiter.
morgoy is offline  
Old 03/30/2010, 23:16   #945
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
hm man hört ihn doch in ganz schlingerdorn schrein wenn man das rausviltern würde wär das doch machbar
Ja. Weil der Server das Geschreie einfach an alle überträgt, welche sich in dieser Zone befinden. Ist ein simpler Check ob der Spieler sich im Schlingendorntal befindet und zwar serverseitig, nix zum Umgehen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.