Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #916
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
hm vielleicht wars die combi mit der dll...funktioniert abrr immernoch damit echt gut auch auf Flugmounts...aber die neue version is effizienter



Knorp is offline  
Old   #917
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Naja am Paket Code wurde generell nicht verändert, außer das bei Flugmounts nun immer korrekt 4 Bytes mehr mitgesendet werden. Beim Wasser Port wird es also nur Glück gewesen sein. Die ICanHearYou Funktion wurde nicht gut genug getestet, dass WoWPorty bei einigen crashen wird, war so auch nicht vorhersehbar, die Betas liefen bei insgesamt 4 Personen ohne Probleme. So lange hier auch ein vernünftiger Ton herrscht werde ich mich auch um diese Probleme kümmern, habt Geduld.. WoWPorty ist noch immer ein Freizeitprojekt, ihr bezahlt 0 für WoWPorty, bei Blizzard könnt ihr gerne eure 13€ Joker ziehen. Erwartet hier bitte keine instant Fixes und 24 Std Support.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #918
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
dan hab ich nur glück gehabt das die beta gefunzt hatt...cool...aber daran das man im wasser porten kann wäre toll^^ wirsd auch noch schaffen^^
Knorp is offline  
Old   #919
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Habe mich bisher kaum mit dem Wasser in WoW beschäftigt, werde mir da erst einige Pakete loggen und auswerten müssen, soweit ich weiß muss beim Verlassen eines Gewässers noch zustäzlich etwas gesendet werden, bin mir aber nicht sicher. Während dem Schwimmen wird zumindest noch einiges mehr als beim normalen Movement gesendet, soll heißen die Movement Pakete sind deutlich größer.

Ist dann eher etwas für Revision 8 also der übernächsten Version.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #920
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
hmm dan noch das lezte was ich wissen will....was bringt mir des Sprachdingens??
Knorp is offline  
Old   #921
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Du kannst die gegnerische Fraktion verstehen, steht aber auch in /run WpHelp()
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #922
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
also wenn ich das anhabe dann versteh ich wennn n hordler im/s was sagt? versteht er dann auch mich? und höre ich dann auch den handel ect?
Knorp is offline  
Old   #923
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Nein da reden vom Server leicht erkannt werden kann, habe ich es nicht eingebaut. Der gegnerische Channel wird dir ebenfalls nicht übertragen, ist serverseitig. Du siehst nur alles im /s und /y
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #924
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
das im wasser porten funktionier so lange, wie man das wasser nicht verlässt ist mir aufgefallen!
Rabrab is offline  
Old   #925
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
versteht mich also nur ein Hordler der auch den Hack hatt
Knorp is offline  
Old   #926
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Nein keiner versteht dich, du kannst nur zuhören. Die Funktion zählt eben zu den am wenigsten nützlichen, aber sie ist vorhanden
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #927
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Habe mich bisher kaum mit dem Wasser in WoW beschäftigt, werde mir da erst einige Pakete loggen und auswerten müssen, soweit ich weiß muss beim Verlassen eines Gewässers noch zustäzlich etwas gesendet werden, bin mir aber nicht sicher. Während dem Schwimmen wird zumindest noch einiges mehr als beim normalen Movement gesendet, soll heißen die Movement Pakete sind deutlich größer.

Ist dann eher etwas für Revision 8 also der übernächsten Version.
Ich denke mal wer mit dem Wasser rumspielt kann leicht nen Fly-Hack basteln.
ThorsHammer is offline  
Old   #928
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
stimmt au wieder ...
und der SPrachhack is saumäßig nützlich und unnütz zugleich^^
Knorp is offline  
Old   #929
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by ThorsHammer View Post
Ich denke mal wer mit dem Wasser rumspielt kann leicht nen Fly-Hack basteln.
stimmt. cen pass auf dass du morgen früh beim duschen nicht einfach davon schwebst. sowas kann leicht passiern wenn man mit wasser rumspielt.
H3llf!re is offline  
Old   #930
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
ich frag mal so nebenbei...kann ich i-wie von Sw aus rausfinden wann inder gurubashiArena der Typ zu schreien beginnt?


Knorp is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.