Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #901

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hab ne andere frage...weil meine version funzt eig. und ich hab ez bei den bildern noch so nen sprachhack gesehen und dinge wie /run warp...bei mir is kein sprachhack da und bei mir muss ich alles pber /console .... machen ? könnt mir einer die seiten posten wo ich ez die aktuellen dll`s + Addon finde?

Knorp is offline  
Old   #902

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
hab ne andere frage...weil meine version funzt eig. und ich hab ez bei den bildern noch so nen sprachhack gesehen und dinge wie /run warp...bei mir is kein sprachhack da und bei mir muss ich alles pber /console .... machen ? könnt mir einer die seiten posten wo ich ez die aktuellen dll`s + Addon finde?
Benutz mal dein Gehirn und denk mal nach wo du denn die neueste Version herbekommen könntest.

Das AddOn ist in einem anderen Thread im selben Forenabteil.

ThorsHammer is offline  
Old   #903

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
WoWPorty wird von mir entwickelt, ergo nur hier.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #904

Received Thanks: 1,379
Quote:
soll ich dir jetzt seite 1 post 1 verlinken? dort gibts sowohl die neuste version von porty als auch einen link der dich schließlich zum neuen addon führt.

Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Stimmt ich komm auch nciht mit kla.. will nach Ratchet was muss ich nun eingeben? Das Addon klappt auch nicht mehr :/
hier könnte ich jetzt nochmal das klitzegleiche wie oben schreiben

cen. wieso packst du das addon nicht einfach mit den den porty dl rein? (den du übrigens mal in einen ordner packen könntest -.-" das is ziemlich ätzend wenn man aus ner rar extrahiert und extra noch nen ordner erstellen muss .)

und überhaupt und ja!

H3llf!re is offline  
Old   #905

Nach den Beiträgen hier habe ich Angst das sich einige Wundern wieso das Rar Archiv leer ist, wenn dort nur ein Ordner enthalten ist...
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #906

XD hab auch gerade gesehen das auf der esten seite ma wieder des zeugs zusammen da is...die version 3.3.3 musst ich mir ja noch mit der anderern Dll zusammenbasteln^^...hatt sich recht schnell erledigt .....aber mit den /run befehlen bin ich trozdem ned schlau geworden ..aber egal ich komm mit /console zurecht

/edit ...achja die "Uninject DLL" funktion ist klasse...vorallem wenn man einen befehl falsch eingegeben hatt da ich bei mir xyz immer auf die Pfeiltasten lege^^ wie immer 1A gemacht

/edit2 -noch etwas...warum funktionieren "/console" befehle nicht? hab mir die gerade so schön eingeprägt...kann am des ned i-wie umstellen ?
-was hatt es mit dem sprachhack auf sich? versteht man dann Horde?

/edit3 leider leider noch etwas..mit der version die ich zulezt hatte konnte man im Wasser warpen ect. ..bei dieser gibts n Dc
Knorp is offline  
Old   #907

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Nach den Beiträgen hier habe ich Angst das sich einige Wundern wieso das Rar Archiv leer ist, wenn dort nur ein Ordner enthalten ist...
Und um das ganze noch abzurunden, mach ein PW drauf Würd keine 5 Minuten dauern bis die "wo is denn das pw maaaaan" posts kommen würden
ThorsHammer is offline  
Old   #908

mhm....und deine Antwrten sind sehr hilfreich....
Knorp is offline  
Old   #909

Quote:
XD hab auch gerade gesehen das auf der esten seite ma wieder des zeugs zusammen da is...die version 3.3.3 musst ich mir ja noch mit der anderern Dll zusammenbasteln^^...hatt sich recht schnell erledigt .....aber mit den /run befehlen bin ich trozdem ned schlau geworden ..aber egal ich komm mit /console zurecht

/edit ...achja die "Uninject DLL" funktion ist klasse...vorallem wenn man einen befehl falsch eingegeben hatt da ich bei mir xyz immer auf die Pfeiltasten lege^^ wie immer 1A gemacht

/edit2 -noch etwas...warum funktionieren "/console" befehle nicht? hab mir die gerade so schön eingeprägt...kann am des ned i-wie umstellen ?
-was hatt es mit dem sprachhack auf sich? versteht man dann Horde?

/edit3 leider leider noch etwas..mit der version die ich zulezt hatte konnte man im Wasser warpen ect. ..bei dieser gibts n Dc
für was mach ich denn ein addon das so unglaublich knorke aussieht?
H3llf!re is offline  
Old   #910

Quote:
mhm....und deine Antwrten sind sehr hilfreich....
Leuten ohne Hirn helf ich auch nicht gerne ...
ThorsHammer is offline  
Old   #911

jaja des addon hilft...aber wenns gerade schnell gehen soll gib ich recht gernm einfach den befehl ein aber des addon is top..(bis auf den bekannten bug wo die music zu lange läuft)
wobei die anderen Probleme schwerwiegender sind
/edit he Thor es geht hier um Fragen und Antworten und ned ums flamen/spammen
Knorp is offline  
Old   #912

Quote:
Nur, dass deine Fragen schon geschätzte 47x in diesem Thread beantwortet wurden.
ThorsHammer is offline  
Old   #913

äh ne...wad es mim Sprachhack auf sich hatt auser das die wachen nurnoch n ? im fenster haben und warum ich "nicht mehr" im wasser porten kann was ja ging.....dan sag du mir mal warum das so ist...
Knorp is offline  
Old   #914

Quote:
jaja des addon hilft...aber wenns gerade schnell gehen soll gib ich recht gernm einfach den befehl ein aber des addon is top..(bis auf den bekannten bug wo die music zu lange läuft)
wobei die anderen Probleme schwerwiegender sind
musik kannst du in den addon optionen dauerhaft ausschalten. und noch einfacher als den chat befehl "/port" kann mans nicht haben^^ der befehlt nimmt sowohl xyz coors als auch gespeicherte locations. (ohne anführunsstrichchen und groß und kleinschreibing is auch komplett egal )
H3llf!re is offline  
Old   #915

WoWPorty war noch nie dafür gedacht sich im Wasser zu porten, hattest wohl einfach nur Glück.
Quote:
Disconnects, wo sie auftreten werden

WoWPorty2 ist nicht dafür geschaffen, sich auf Flugmounts, Transporten (Schiffen, Greifen, etc...) oder sich im Wasser zu teleportieren.
Das Flugmounts kannst du mittlerweile streichen.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:10.