Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #826
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ich veröffentliche die neue Version nun so wie ist. Das einzigste womit ich nicht zufrieden bin ist die SkyWalk Funktion, ihr könnt diese nicht während einer Bewegung / Fallen aktivieren. Ich habe bisher nur die interne WoW SkyWalk Funktion missbraucht, welche überprüft ob man die entsprechenden Movementflags besitzt. Außerdem wird der SkyWalk beim Logout für einen DC sorgen, einfach vorher deakivieren. Die Funktion wird in den nächsten Tagen überarbeitet und während einer Bewegung / Fall aktivierbar sein. Ansonsten sollte es keine Fehler geben. WoW Error bitte weiterhin hier posten.

Die Hilfe wurde im ersten Post auch bereits aktualisiert, nun muss nur noch Hellfire sein Addon releasen

Beachtet das WoWPorty nur noch auf LUA Befehle reagiert (/run) jeder Befehl muss die korrekt Groß- und Kleinschreibung besitzen!

Changelog:
Quote:
* - Versionen von WoWPorty werden nun immer als Revision und nicht mehr als Datum gekennzeichnet. Nach jedem Release steigt die Revision um +1
* - WoWPorty2 wird nun immer automatisch die beste Geschwindigkeit zum Porten ermitteln, die Option StealthMode wurde daher entfernt
* - "You're not logged in" Fehler werden anstatt in der WoW Konsole nun als Nachrichtenfenster in WoW angezeigt
* - Wenn ein Teleport fast abgeschlossen ist, wird die Position nun sofort an die endgültige Zielposition gesetzt, anstatt die Steps vorher zu verringern
* - LUA Befehle von WoWPorty werden nun auch nach einem /reloadui usw. korrekt funktionieren
* - WoWPorty wird sofern ihr euch zum Zeitpunkt der Injektion bereits eingeloggt habt im Chat auf sich aufmerksam machen
* - WoWPorty kann nun zu 100% aus WoW entladen werden. Alle Hacks und Änderungen werden hierbei Rückgängig gemacht
* - Die Option "UseTeleMode" wurde aus der INI entfernt. WoWPorty2 kann NICHT mehr in den klassischen The new XYZ Modus versetzt werden
* - Es gab einige Verbesserungen am Movement-Paket Aufbau von WoWPorty, welche einige Disconnect Probleme lösen sollten
* - Einige Ereignisse von WoWPorty werden nun zusätzlich als Raidwarnung angezeigt
* - Fliegt ihr aus der Welt oder loggt euch aus, wird WoWPorty nun alle Hacks deaktivieren, um Disconnects beim Relogg vorzubeugen
* - WoWPorty wird keinen Teleport mehr erlauben, während ihr euch in Bewegung befindet

Änderungen an den Befehlen:

Achtung: Alle /console Befehle wurden durch LUA Befehle ersetzt
Beachtet bei allen Befehlen die Groß- und Kleinschreibung sowie die Klammern () am ende des Befehls

Besondere Befehle für WoWPorty Addons:
* - IsWarping() wird nun einen bool Wert zurückgeben (vorher int)
* - IsWapringWithHotkeys() wird nun einen bool Wert zurückgeben (vorher int)
* - Neuer Befehl: IsNoClipActive(). Rückgabe: bool
* - Neuer Befehl: IsSkyWalkActive(). Rückgabe: bool
* - Neuer Befehl: IsWaterWalkActive(). Rückgabe: bool
* - Neuer Befehl: IsSlowModeActive(). Rückgabe: bool
* - Neuer Befehl: IsICanHearYouActive(). Rückgabe: bool
* - Neuer Befehl: GetMapID(). Rückgabe: Integer
* - Neuer Befehl: WpVersion(). Rückgabe: Die Revision als Integer. Beispiel: 6

* /run LoadWarpList - Lädt eine Datenbank aus dem locations Ordner. Beispiel: /run LoadWarplist("warplist.txt")
* /run SlowMode - Langsamer Modus für den Hotkey Teleport. Parameter sind true oder false
* /run WaterWalk - Ihr könnt auf Wasser wandeln. Parameter sind true oder false
* /run NoClip - Ihr könnt durch alle Objekte laufen. Parameter sind true oder false
* /run Skywalk - Lässt euch in der Luft laufen. Parameter sind true oder false
* /run DoLua - Führt alle verfügbaren LUA Befehle aus, ja auch protected Funktionen. Beispiel: /run DoLua("SitStandOrDescendStart();")
* /run TeleList() - Gibt alle Positionen in der aktuellen Datenbank für eure aktuelle Map ID zurück
* /run LookupTele - Sucht nach einer Position in der aktuell geladenen Datenbank. Beispiel: /run LookupTele("Darnassus")
* /run ICanHearYou - Ihr könnt alle Sprachen verstehen, auch die gegnerische Fraktion. Parameter sind true oder false
* /run StopWarp() - Bricht den Teleport sofort ab
* /run Warp(x,y,z) - Teleportiert euch nach x,y,z oder zu einer Position in der aktuell geladenen Datenbank mittels Warp("Zielort")
* /run GetPosition - Gibt eure Position zurück. Beispiel: /run print(GetPosition())
* /run AddWarp - Fügt eine neue Position zu der aktuell geladenen Datenbank hinzu. Beispiel: /run AddWarp("Meine Position")
* /run GetLastWarpPosition() - Gibt eure letzte Teleport Position zurück (sofern verfügbar). Anwendungsbeispiel: /run Warp(GetLastWarpPosition())
* /run GetCorpsePosition() - Gibt eure Leichen Position zurück. Anwendungsbeispiel: /run Warp(GetCorpsePosition())
* /run DisableHacks() - Wird sofort alle Hacks von WoWPorty deaktivieren (NoClip, Waterwalk, Skywalk)
Download im ersten Post.



Cencil is offline  
Thanks
7 Users
Old   #827
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich veröffentliche die neue Version nun so wie ist. Das einzigste womit ich nicht zufrieden bin ist die SkyWalk Funktion, ihr könnt diese nicht während einer Bewegung / Fallen aktivieren. Ich habe bisher nur die interne WoW SkyWalk Funktion missbraucht, welche überprüft ob man die entsprechenden Movementflags besitzt. Außerdem wird der SkyWalk beim Logout für einen DC sorgen, einfach vorher deakivieren. Die Funktion wird in den nächsten Tagen überarbeitet und während einer Bewegung / Fall aktivierbar sein. Ansonsten sollte es keine Fehler geben. WoW Error bitte weiterhin hier posten.

Die Hilfe wurde im ersten Post auch bereits aktualisiert, nun muss nur noch Hellfire sein Addon releasen

Beachtet das WoWPorty nur noch auf LUA Befehle reagiert (/run) jeder Befehl muss die korrekt Groß- und Kleinschreibung besitzen!

Changelog:


Download im ersten Post.
DAS GIBTS DOCH NICHT! ich hab mir grad gedacht. okay jetzt is abend. kann ich ja releasen und bin noch vor cen dran.
UND WAS MUSS ICH HIER LESEN? ich bin erst letzter (von 2 :P)



H3llf!re is offline  
Thanks
4 Users
Old   #828
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Wollte mich heute noch um die Skywalk Funktion kümmern, ist nur ein kleiner Blick in die zuständigen Movement Funktionen, aber mich plagen gerade Kopfschmerzen :<

Aber so wie sie momentan ist, ist sie wohl erstmal aktzeptabel, bin erstmal off
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #829
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 3
Man Solte nicht auf einem flugmount hängen wärend man es Injectet^^
Aufem boden stehend geht es aber



xunit is offline  
Thanks
1 User
Old   #830
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Hi ich habe nen Problem ich kan mich nicht mehr mit den Tasten teleportieren also wenn ich sie drücke passiert einfach nicht -.-
Ich habe auch nicht das neueste Update gezogen (spiele auf P-Server).
Ich hab mich im Spiel Teleportiert und dann ging es plötzlich nicht mehr einfach so dann habe ich die Dll neu Injektet, WoWPorty neu gestartet, WoW neu gestartet und neu entpackt aber hat alles nichts geholfen -.-
Weiß einer von euch wie ich die Fehler beheben kann?
●ROBBY● is offline  
Old   #831
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 10
Hmm tasty skywalk =D (moaar stealing arhhh)
btw, your teleport function work is odd, you are loosing 30% of the speed while only_one_axe teleports
Why not doing smt like that ?

Quote:
NextStep.X := Destination.X - PlayerPosition^.X;
NextStep.Y := Destination.Y - PlayerPosition^.Y;
NextStep.Z := Destination.Z - PlayerPosition^.Z;

Distance := Power(Power(NextStep.X, 2) + Power(NextStep.Y, 2) + Power(NextStep.Z, 2), (1 / 2));

countPackets := 1 + Trunc(Distance / (GetUnitSpeed(PlayerBase) / 2));

NextStep.X := (NextStep.X / countPackets);
NextStep.Y := (NextStep.Y / countPackets);
NextStep.Z := (NextStep.Z / countPackets);
Hogo92 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #832
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Gibts eigentlich irgendwo nen Guide oder ne Ansammlung von Lua-Befehlen, mit denen man Unfug treiben kann? Ich weiß nämlich dass man damit viel Spaß haben kann Hab mal was gelesen dass man sich nen Auto-Kick Macro basteln kann oder es gab sogar mal ne Bannwelle weil Heiler bestimmte Befehle ausgenutzt haben im Raid und somit eine abnormale Heilleistung hinlegen konnten. Leider habe ich keine Ahnung wie man sich was nettes zusammenbastelt. Könnte man damit auch eventuell Gold verdienen?
morgoy is offline  
Old   #833
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Hmm hab noch nie was gehört von befehlen die irgentwi deine heilung erhöhen oder gold machen^^
Terrorblade2 is offline  
Old   #834
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Das war eher so gemeint dass die Heilung automatisiert und nach bestimmten Kriterien dann eben ausgelöst wurde, ohne das zutun des Spielers.

nen Befehl ala +drölfzigtausend auf Zaubermacht oder Gold war gar nicht gemeint
morgoy is offline  
Old   #835
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Hmm das nennt man doch bot automatiseiern^^
Aber wieder back to topic^^
Terrorblade2 is offline  
Old   #836
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Hogo92 View Post
Hmm tasty skywalk =D (moaar stealing arhhh)
btw, your teleport function work is odd, you are loosing 30% of the speed while only_one_axe teleports
Why not doing smt like that ?
The Skywalk is **** in it's current state.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #837
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
Habn Problem will nach Loch Modan aber er macht nüx xDDD
Therawarp is offline  
Old   #838
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Groß- und Kleinschreibung beachten beim Warp Befehl.
/run Warp("....")

Beim Ort ist es natürlich egal.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #839
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
bei der anleitung im ersten post hast du

Quote:
Alle momentan verfügbaren ingame Befehle

Alle Befehle beginnen mit /console

WpHelp()
Zeigt die WoWPorty Hilfe im WoW Chat an

WpReload()
Lädt alle Einstellungen aus der config.ini erneut, diese Funktion deaktiviert den Slowmode (sieht unten)
...
müsste das jetzt nicht "run" statt "console" sein??
Rabrab is offline  
Thanks
1 User
Old   #840
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
***. Wird geändert, danke


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.