Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #766

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Hellfire ist Beta Tester für die neuen Versionen, u.A. der Version welche nur noch auf LUA Befehle (/run Befehl) gehorcht Fehler die er hier postet beziehen sich hauptsächlich auf diese Version.

Edit @ Hellfire ->

folgende Befehle wurden hinzugefügt, damit du dich schon einmal drauf einstellen kannst

IsICanHearYouActive() Rückgabe: bool
ICanHearYou(bool)

IsSlowModeActive() Rückgabe: bool

How close are we? I want to make horde paths now

Then I will start making other paths such as titanium viens and instance waypoints.

Then later I will make things like Innkeepers and maybe start doing quest waypoints from 1-80 ... We will see. Wouldn't it be cool to start doing a quest... teleport to "kill/pickup" locations then teleport back to quest giver or turn in point? Then goto next? No more running around

I'd use Zygors guide also.

Blazin Monkey is offline  
Old   #767

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
I will release the new version tomorrow. Today Blizzard has released the 3.3.3a Patch, so here is the old WoWPorty version fix for 3.3.3a, some offsets have changed :<

Just replace the DLL.
Attached Files
File Type: rar 3.3.3_DLL_Fix_v3.rar (71.6 KB, 98 views)

Cencil is offline  
Thanks
8 Users
Old   #768

Received Thanks: 3
Wow das is mal ein fixer Support grade bemerkt das es nicht mehr geht eben ins Forum geschaut und der fix is schon online ^^

Echt supie danke
xunit is offline  
Old   #769

Received Thanks: 0
Danke für den Fix. Hatte am anfang paar dcs aber scheint so als ob es nun geht

Likepain is offline  
Old   #770

Received Thanks: 6
ma so nebenbei...was bringt es mir alles über lua zu steuern ....die steuerung wie sie ez ist ist doch gut^^
Knorp is offline  
Old   #771

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
ma so nebenbei...was bringt es mir alles über lua zu steuern ....die steuerung wie sie ez ist ist doch gut^^
lua funktionen konnen werte zurückgeben. für normale benutzer ändert sich in der tat so gut wie nix. naja außer dass man jetzt auf groß und kleinschreibung achten muss

Quote:
Hellfire ist Beta Tester für die neuen Versionen, u.A. der Version welche nur noch auf LUA Befehle (/run Befehl) gehorcht Fehler die er hier postet beziehen sich hauptsächlich auf diese Version.

Edit @ Hellfire ->

folgende Befehle wurden hinzugefügt, damit du dich schon einmal drauf einstellen kannst

IsICanHearYouActive() Rückgabe: bool
ICanHearYou(bool)

IsSlowModeActive() Rückgabe: bool
icanhearyou klingt saumäßig nach big brother ^^

was ich wirklich brauchen könnte wäre eine funktion die mir die map id zurückgibt. weil ich kann zwar wieder eine 2342457364857 zeilige funktion schreiben die logisch überprüft auf welcher map man gerade ist aber ich glaub wenn du das machst gehts schnelle (ah halt. is das bei getcoords funktion dabei? gleich mal gucken....)

und und und eine stop falling funktion! weil wenn man mal unter die map fällt is man gleich zwangsläufig putt ich könnt dann so was shcönes machen was den fall automatisch stoppt (nach 2 sek fall oder so...)

Quote:
Originally Posted by Blazin Monkey View Post
How close are we? I want to make horde paths now

Then I will start making other paths such as titanium viens and instance waypoints.

Then later I will make things like Innkeepers and maybe start doing quest waypoints from 1-80 ... We will see. Wouldn't it be cool to start doing a quest... teleport to "kill/pickup" locations then teleport back to quest giver or turn in point? Then goto next? No more running around

I'd use Zygors guide also.
hunny (:P) i'd love you so much if you searched for coords of portals and such. then i could add a feature "change continent"
H3llf!re is offline  
Old   #772

Received Thanks: 5
Ich weiß, die neue Version kommt morgen

Aber wollte noch was melden, vlt. hilfts ja etwas für das neue Porty.

Hab die dll für 3.3.3A in den Ordner gepackt, Numpad funktioniert ohne Probleme, aber bei /console warpname bzw. über das Addon von H3llfire gibts schon nach 1 Sekunde nen dc.
morgoy is offline  
Old   #773

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
lua funktionen konnen werte zurückgeben. für normale benutzer ändert sich in der tat so gut wie nix. naja außer dass man jetzt auf groß und kleinschreibung achten muss

icanhearyou klingt saumäßig nach big brother ^^

was ich wirklich brauchen könnte wäre eine funktion die mir die map id zurückgibt. weil ich kann zwar wieder eine 2342457364857 zeilige funktion schreiben die logisch überprüft auf welcher map man gerade ist aber ich glaub wenn du das machst gehts schnelle (ah halt. is das bei getcoords funktion dabei? gleich mal gucken....)

und und und eine stop falling funktion! weil wenn man mal unter die map fällt is man gleich zwangsläufig putt ich könnt dann so was shcönes machen was den fall automatisch stoppt (nach 2 sek fall oder so...)
Werde extra für dich GetMapID() einbauen Sind exakt 2 Zeilen Code bei mir
Code:
  WoW.LuaPushInteger(pLuaState, WoW.GetCurrentMapID());
  result := 1;
StopFall müsste man schauen, wollte es über die Skywalk Funktion lösen, die momentane Skywalk Funktion 'erlaubt' ein aktivieren während dem Fallen aber nicht.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #774

Received Thanks: 15
Immer wenn ich mich Porten will (mit dem Addon) bekomme ich einen "Fatal Error", ich verstehe das nicht, ich habe den Fix auch.
Odysis is offline  
Old   #775

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
krieg auch nen wow error!
wurde porty gefixt?
departure is offline  
Old   #776

Received Thanks: 4
Krieg sowohl bei WP2 als auch bei AMulti dcs/fatal WoW Errors wenn ich injecte... updates benutze ich selbstverständlich...
Xofran is offline  
Old   #777

Quote:
Werde extra für dich GetMapID() einbauen Sind exakt 2 Zeilen Code bei mir
Code:
  WoW.LuaPushInteger(pLuaState, WoW.GetCurrentMapID());
  result := 1;
StopFall müsste man schauen, wollte es über die Skywalk Funktion lösen, die momentane Skywalk Funktion 'erlaubt' ein aktivieren während dem Fallen aber nicht.
ich bin dir also 2 zeilen code werd

übrigens Warp() is doof. weil es erkennt den xyz port nur wenn ichs mir 3 pararmetern füttere also zb mit Warp("3243.2", "23423.32", "456.1"). Warp("3243.2 23423.32 456.1") nimmt er automatisch als warpname
H3llf!re is offline  
Old   #778

Received Thanks: 623
bei mir auch ist wegen dem Hotfix heut nacht
jonny5252 is offline  
Old   #779

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ich bin dir also 2 zeilen code werd

übrigens Warp() is doof. weil es erkennt den xyz port nur wenn ichs mir 3 pararmetern füttere also zb mit Warp("3243.2", "23423.32", "456.1"). Warp("3243.2 23423.32 456.1") nimmt er automatisch als warpname
The joys of dynamically typed languages ^^
That's why Warp(strsplit(" ","3243.2 23423.32 456.1")) has been invented
Hogo92 is offline  
Old   #780

Quote:
Originally Posted by Hogo92 View Post
The joys of dynamically typed languages ^^
That's why Warp(strsplit(" ","3243.2 23423.32 456.1")) has been invented
and what will strsplit(" ", string) to with string ="random location name" ? ... thats the problem i have. best would be if porty just checks if all parameters are numbers. if not then use WarpName() mode something liek that

H3llf!re is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:18.