Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #691
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Yup you're right, I have forgotten the config.ini structure I'm not so serious, I'm just kidding a little bit. I love your AMulti hack



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #692
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Yup you're right, I have forgotten the config.ini structure I'm not so serious, I'm just kidding a little bit. I love your AMulti hack
Thx. I love your WowPortys hacks too
Always great ideas to steal


Hogo92 is offline  
Old   #693
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Hogo92 View Post
Thx. I love your WowPortys hacks too
Always great ideas to steal
I lol'd Today I have included a new lua function called "DisableHacks", so the user can disable all hacks with only one click. Nice idea, huh? You should steal it
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #694
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Haha Cencil du bist echt die/der (weiß es ja immer noch nicht! >.< :P ) Beste! Immer für einen Lache zu haben. Ich freu mich schon ganz doll auf den neuen Porty =) Hoffentlich dauerts nicht mehr länger als eine Woche
Und das mit dem DisableHacks ist ja auch mal der Hammer! Bekommst gleich nochmal ein THX von mir!
lg


Matter94 is offline  
Thanks
1 User
Old   #695
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Der^^
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old   #696
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
I lol'd Today I have included a new lua function called "DisableHacks", so the user can disable all hacks with only one click. Nice idea, huh? You should steal it
I haven't added something spectacular today, sorry
I will think about it but I don't like to do things that can be done by the lua engine
Thanks anyway ^^
Hogo92 is offline  
Old   #697
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
I really like lua, since I understand it (reversing AMulti helped me alot with lua ). But yeah, back to topic
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #698
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Disablehack funktion wär schon geil^^ die aktuelle version geht aber net für 3.3.3?
jonny5252 is offline  
Old   #699
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
Disablehack funktion wär schon geil^^ die aktuelle version geht aber net für 3.3.3?
Nein die Offsets ändern sich mit nahezu mit jedem Patch, es sei denn es ist vielleicht mal ein kleiner Hotfix, da der Code von WoW ständig verändert wird. Die Funktionen an sich zu finden ist kein Problem und bereits erledigt (wirst du in meinem Video welches ich dir versprochen habe auch teilweise sehen) dank der wunderbaren Pattern Erfindung und OllyDbg, aber es gibt noch einiges was an WoWPorty getan werden muss.

Edit um Nopt (AMulti) zu ärgern mit der gelben Schrift:




Momentanes Changelog (fehelrhaft, unvollständig)
Quote:
* - Versionen von WoWPorty werden nun immer als Revision und nicht mehr als Datum gekennzeichnet. Nach jedem Release steigt die Revision um +1
* - WoWPorty2 wird nun immer automatisch die beste Geschwindigkeit zum Porten ermitteln, die Option StealthMode wurde daher entfernt
* - "You're not logged in" Fehler werden anstatt in der WoW Konsole nun als Nachrichtenfenster in WoW angezeigt
* - Wenn ein Teleport fast abgeschlossen ist, wird die Position nun sofort an die endgültige Zielposition gesetzt, anstatt die Steps vorher zu verringern
* - LUA Befehle von WoWPorty werden nun auch nach einem /reloadui usw. korrekt funktionieren
* - WoWPorty wird sofern ihr euch zum Zeitpunkt der Injektion bereits eingeloggt habt im Chat auf sich aufmerksam machen
* - WoWPorty kann nun zu 100% aus WoW entladen werden. Alle Hacks und Änderungen werden hierbei Rückgängig gemacht
* - Die Option "UseTeleMode" wurde aus der INI entfernt. WoWPorty2 kann NICHT mehr in den klassischen The new XYZ Modus versetzt werden
* - Es gab einige Verbesserungen am Movement-Paket Aufbau von WoWPorty, welche einige Disconnect Probleme lösen sollten
* - Einige Ereignisse von WoWPorty werden nun zusätzlich als Raidwarnung angezeigt
* - Fliegt ihr aus der Welt oder loggt euch aus, wird WoWPorty nun alle Hacks deaktivieren, um Disconnects beim Relogg vorzubeugen

Änderungen an den Befehlen:

Achtung: Alle /console Befehle wurden durch LUA Befehle ersetzt
Beachtet bei allen Befehlen die Groß- und Kleinschreibung sowie die Klammern () am ende des Befehls

Besondere Befehle für WoWPorty Addons:
* - IsWarping() wird nun einen bool Wert zurückgeben (vorher int)
* - IsWapringWithHotkeys() wird nun einen bool Wert zurückgeben (vorher int)
* - Neuer Befehl: IsNoClipActive(). Rückgabe: bool
* - Neuer Befehl: IsSkyWalkActive(). Rückgabe: bool
* - Neuer Befehl: IsWaterWalkActive(). Rückgabe: bool
* - Neuer Befehl WpVersion(). Rückgabe: Die Revision als Integer. Beispiel: 6

* /run LoadWarplist - Lädt eine Datenbank aus dem locations Ordner. Beispiel: /run LoadWarplist("warplist.txt")
* /run WpTrigger - Sendet einen AreaTrigger zum Server. Parameter ist die AreaTrigger ID. Nur für Debugzwecke und private Server
* /run SlowMode - Langsamer Modus für den Hotkey Teleport. Parameter sind true oder false
* /run WaterWalk - Ihr könnt auf Wasser wandeln. Parameter sind true oder false
* /run NoClip - Ihr könnt durch alle Objekte laufen. Parameter sind true oder false
* /run Skywalk - Lässt euch in der Luft laufen. Parameter sind true oder false
* /run DoLua - Führt alle verfügbaren LUA Befehle aus, ja auch protected Funktionen. Beispiel: /run DoLua("SitStandOrDescendStart();")
* /run TeleList() - Gibt alle Positionen in der aktuellen Datenbank für eure aktuelle Map ID zurück
* /run LookupTele - Sucht nach einer Position in der aktuell geladenen Datenbank. Beispiel: /run LookupTele("Darnassus")
* /run Understand - Ihr könnt alle Sprachen verstehen, auch die gegnerische Fraktion. Parameter sind true oder false
* /run StopWarp() - Bricht den Teleport sofort ab
* /run Warp(x,y,z) - Teleportiert euch nach x,y,z
* /run Position - Gibt eure Position zurück. Beispiel: /run print(position())
* /run warpName - Teleportiert zu einer Position in der Datenbank. Beispiel: /run warpName("Teldrassil, Darnassus")
* /run AddWarp - Fügt eine neue Position zu der aktuell geladenen Datenbank hinzu. Beispiel: /run AddWarp("Meine Position")
* /run LastWarpPosition() - Gibt eure letzte Teleport Position zurück (sofern verfügbar). Anwendungsbeispiel: /run warp(LastWarpPosition())
* /run CorpsePosition() - Gibt eure Leichen Position zurück. Anwendungsbeispiel: /run Warp(CorpsePosition())
* /run DisableHacks() - Wird sofort alle Hacks von WoWPorty deaktivieren (NoClip, Waterwalk, Skywalk)
Cencil is offline  
Thanks
8 Users
Old   #700
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
naja dann freu ich mich schon mal
jonny5252 is offline  
Old   #701
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
ich hab ein problem...es ist ez patch 3.3.3 und wenn ich Dll injecte gibts n wow Critikal error....was nun?
erst so ne ellenlange seite..kennt mn ja und sowad wie Error#131 oder so
Knorp is offline  
Old   #702
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
naja dann freu ich mich schon mal
Ich denke in 2-3 Tagen kann man mit der neuen Version rechnen, vielleicht auch schon ein wenig früher.

Sollten Hellfire, welcher zur Addon Entwicklung bald eine "beta" Version bekommen wird und meine Wenigkeit keine gravierenden Fehler mehr entdecken sieht es gut aus.

Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
ich hab ein problem...es ist ez patch 3.3.3 und wenn ich Dll injecte gibts n wow Critikal error....was nun?
erst so ne ellenlange seite..kennt mn ja und sowad wie Error#131 oder so
Die Version im ersten Post ist noch nicht bereit für 3.3.3, steht aber auch ganz **** und fett in rot oben im ersten Beitrag Bis jetzt gibt es keine public Version für 3.3.3, wann es eine geben wird siehe ^.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #703
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
ich hab ein problem...es ist ez patch 3.3.3 und wenn ich Dll injecte gibts n wow Critikal error....was nun?
erst so ne ellenlange seite..kennt mn ja und sowad wie Error#131 oder so
wer lesen kann ist klar im vorteil cencil schrieb schon das porty nicht geupdatet wurde

wir warten alle auf das update und nur so sollte es eine neurung geben kannst du dies im ersten post von cencil lesen
[InRente] is offline  
Old   #704
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
jaa^^ hab auch i-wie auf seite 50 gelesen
achja...kann ma des ned einfach selber i-wie ändern das es funzt oder is diese ganze gescichte komplizierter als ich denke....hoffe aber auf jedenfall auf baldigen Update da bei mri des erste porty ned gefunzt hatt^^
Knorp is offline  
Old   #705
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
I really like lua, since I understand it (reversing AMulti helped me alot with lua ). But yeah, back to topic
hey lua rocks! im currently working on a predator-prey relationship simulation for school written in lua xD

oh und cen als ich das changelog gesehen hab wurde mir klar dass ich das addon von grund auf neu machen kann :P yeah!


H3llf!re is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.