Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #661

elite*gold: 0
Received Thanks: 623
hab mir gerade mal den Baronmopunt geschnappt sieht ma richtig toll aus als Taure.
Und in den meisten Fällen kommt der 72h zuerst

jonny5252 is offline  
Old   #662

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
hätte wer coordinaten von wsg? will aufm gammel p server n paar leute aufregn =D

Karl der Kokser2 is offline  
Old   #663

Received Thanks: 25
Wie hoch ist die Chance auf einen Bann im etwa wenn man ihn nur alleine in einer ini benutzt?
Und das mit dem 72h is das iwie bewiesen weil perma bann riskier ich auf keinsten.
Raven² is offline  
Old   #664

Received Thanks: 5
No risk, no fun

morgoy is offline  
Old   #665

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Raven² View Post
Wie hoch ist die Chance auf einen Bann im etwa wenn man ihn nur alleine in einer ini benutzt?
Und das mit dem 72h is das iwie bewiesen weil perma bann riskier ich auf keinsten.
Quote:
Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: XXXXXX
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Ich hab keine 72h bei LuaNinja bekommen...Gefahr is immer da..wenn du kein perma riskieren willst, dann bist du hier falsch.
kaiN_92 is offline  
Old   #666

naja ich denke mal das es bei Porty erstamal ein 72h gibt , da ich wegen Cheat Engine aus nur 72h bekommen hab
jonny5252 is offline  
Old   #667

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
Naja ich denk das komt draufan was man damit gemacht hat und ob es auto bann ist oder ob sich das n GM anschaut ^_^
Terrorblade2 is offline  
Old   #668

Received Thanks: 0
Also ich hab freitag nacht mal paar stunden den "amulti" hack für bg's benutzt... also speedhack etc., durch's tor porten bevor der bg losgeht und warsong in 5 mins gemacht.... und auch bewusst auffällig gemacht und hab nur einen 48 stunden bann bekommen ... fand ich schon ein wenig lächerlich. Der account hatte zwar noch keine "vorstrafen" aber für so ein extremes umgehen der spielmechanik finde ich, dass 48 stunden witzlos sind ... naja was solls... weitergehts sag ich mal ....
und ich bin der meinung, wenn man das ding nicht auffällig benutzt, dann kann man das jahre so weitermachen :P

mfg^^
schaf is offline  
Old   #669

Received Thanks: 2
sagt mal, ist euch aufgefallen, dass wenn man sich über die vorgegebenen coords portet, viel schneller ist, als wenn man sich per num tasten portet? woran liegt das?

gibts eigentlich irgend ne möglichkeit damit profit zu machen?
stahlpeter is offline  
Old   #670

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by schaf View Post
Also ich hab freitag nacht mal paar stunden den "amulti" hack für bg's benutzt... also speedhack etc., durch's tor porten bevor der bg losgeht und warsong in 5 mins gemacht.... und auch bewusst auffällig gemacht und hab nur einen 48 stunden bann bekommen ... fand ich schon ein wenig lächerlich. Der account hatte zwar noch keine "vorstrafen" aber für so ein extremes umgehen der spielmechanik finde ich, dass 48 stunden witzlos sind ... naja was solls... weitergehts sag ich mal ....
und ich bin der meinung, wenn man das ding nicht auffällig benutzt, dann kann man das jahre so weitermachen :P

mfg^^
wenn man sich in warsong vor Spielbeginn durchs Tor portet, kommt man automatisch wieder zum Startpunkt zurück o.O
Airfox is offline  
Old   #671

Quote:
Originally Posted by stahlpeter View Post
sagt mal, ist euch aufgefallen, dass wenn man sich über die vorgegebenen coords portet, viel schneller ist, als wenn man sich per num tasten portet? woran liegt das?

gibts eigentlich irgend ne möglichkeit damit profit zu machen?
Gibt vile kannst inibosse solo machen usw... lese dir doch einfahc mal den Thread durch ist viel beschrieben.
jonny5252 is offline  
Old   #672

hab ich, kann aber außer das baron mount farmen, nicht viel raus lesen..

außerdem kann ich z.b. 70er heroics bosse sowieso nur einmal pro tag killen... und low level inis bringen ncht recht viel gold..
stahlpeter is offline  
Old   #673

hm keine ahnung ging bei mir immer ohne weiteres....hatte zwischendurch auch mal no clip an... kannst auch click to port machen usw...
also war jetzt nicht das problem schon direkt am anfang zur horde zu kommen...hab nichts von zurückporten bemerkt .
aber ansich machts in warsong sowieso keinen sinn.... nur im arathi ... ist schon ganz nett wenn man das spiel gewinnt, bevor es wirklich angefangen hat *g*.
Und in der arena hat man mit speedhack auch ganz neue möglichkeiten und macht mit dem letzten schrott equip einige grüppchen fertig... durchaus auch alleine möglich xD...konnte heute auch wieder einloggen und anscheinend war es wirklich nur der 48 stunden bann. Ich dachte sowas würde direkt schlimmer bestraft werden... ^^
schaf is offline  
Old   #674

Quote:
Originally Posted by schaf View Post
hm keine ahnung ging bei mir immer ohne weiteres....hatte zwischendurch auch mal no clip an... kannst auch click to port machen usw...
also war jetzt nicht das problem schon direkt am anfang zur horde zu kommen...hab nichts von zurückporten bemerkt .
aber ansich machts in warsong sowieso keinen sinn.... nur im arathi ... ist schon ganz nett wenn man das spiel gewinnt, bevor es wirklich angefangen hat *g*.
Und in der arena hat man mit speedhack auch ganz neue möglichkeiten und macht mit dem letzten schrott equip einige grüppchen fertig... durchaus auch alleine möglich xD...konnte heute auch wieder einloggen und anscheinend war es wirklich nur der 48 stunden bann. Ich dachte sowas würde direkt schlimmer bestraft werden... ^^

hmm naja ich hab schon nen 3h bann auf der kappe muss ein bischen aufpassen mit dem porten...

aber so zum leveln ist es schon ganz nice, vorallem wenn man immer sehr weite strecken ablaufen muss...

alles in allem, top arbeit cencil
stahlpeter is offline  
Old   #675

So, 100 Kills in 3 Tagen :< Noch immer kein Baronmount *heul*

fauzi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:24.