Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #616
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Cascraft View Post
wäre schon wenn es ein Tutorial macht wie man sowas programmiert.....
Ich bin kein "es".

Position aus Speicher auslesen, verändern ->
Paket aufbauen -> SendPacket Funktion von WoW spammen

Zum Aufruf der restlichen Funktionen und der SendPacket Funktion selber von WoW nutze ich Assembler, sieht dann so aus:

Code:
procedure LuaPushString(pLuaState: Pointer; szString: AnsiString; iLength: Integer);
begin
  asm
    push iLength
    push szString
    push pLuaState
    mov eax, dwLuaPushString
    call eax
    add esp, $C
  end;
end;

procedure AddChatMessage(color, szText: AnsiString);
begin  
  szText := MSG_COLOR_GREEN + '[WoWPorty2] ' + color + szText;
  
  asm
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // ?
    push 0 // typ
    push szText // text
    mov eax, dwAddChatMessage
    call eax
    add esp, $38
  end;
end;
Zum Porten werden hauptsächlich die OpCodes MSG_MOVE_START_FORWARD, MSG_MOVE_HEARTBEAT und MSG_MOVE_STOP verwendet, den Aufbau der Pakete findest du im ArcEmu, Mangos Source usw.

fertig.



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #617
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Cascraft View Post
wäre schon wenn es ein Tutorial macht wie man sowas programmiert.....
Es hat auch gefühle :<


epiTR is offline  
Old   #618
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cascraft View Post
wäre schon wenn es ein Tutorial macht wie man sowas programmiert.....
haha^^ ich finds lustig
H3llf!re is offline  
Old   #619
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ich war deshalb recht angefressen

Aber um dir weiter zu helfen solltest du vielleicht erwähnen, wie weit du dich schon mit Assembler und Reverse Engineering auskennst. Ich haue gerne das ein oder andere Offset und die ein oder andere Zeile Code raus, aber mehr Informationen bräuchte ich schon. Wenn du vorhast WoWPorty in AutoIT oder Visual Basic nachzubauen wirst du aber sicherlich keine Antwort von mir erhalten.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #620
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
ES! was ist ES? Was kann ES und wo kann ich ES kaufen xD

Aber denke das war anders gemeint wie geschrieben^^

So in der art "Wieso hat keiner einen guid geschrieben wie man es selber programieren kann"^^

Hoffe ich mal zumindest =X
Terrorblade2 is offline  
Old   #621
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich war deshalb recht angefressen

Aber um dir weiter zu helfen solltest du vielleicht erwähnen, wie weit du dich schon mit Assembler und Reverse Engineering auskennst. Ich haue gerne das ein oder andere Offset und die ein oder andere Zeile Code raus, aber mehr Informationen bräuchte ich schon. Wenn du vorhast WoWPorty in AutoIT oder Visual Basic nachzubauen wirst du aber sicherlich keine Antwort von mir erhalten.
Ich baus in lua nach und klau alle credits und nenns WoWTeley !!!

jetzt bist du mit deinem latein am ende was ?^^
H3llf!re is offline  
Old   #622
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
Ich baus in lua nach und klau alle credits und nenns WoWTeley !!!

jetzt bist du mit deinem latein am ende was ?^^
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #623
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Sag Cencil.. wo wir schon bei "es" angekommen sind ^^.. Ich fragte mich immer schon ob du nun ein Mann, oder eine Frau bist. :S :P Weil das steht irgendwie nirgendwo. ._. Also ich habe bis jetzt immer vermutet, dass du eine Frau bist, da dein Name in Violett geschrieben ist.. Und jetzt ist da ja auch noch eine Frau in deinem Avatar, könntest ja du sein.. Nur stimmt das auch? *unschuldig guck* ^^
Matter94 is offline  
Thanks
1 User
Old   #624
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
der is violett weil er level 2 ist :faceplam:

wieso fragst du dich ob ein user m oder w ist ist doch total schnuppe
SystemHero is offline  
Old   #625
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
man wird ja wohl noch fragen dürfen auserdem neugierig sind wa doch alle ^^
[InRente] is offline  
Old   #626
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
h3ll

Huhu guten abend,

ich wollte mal ne frage stellen wegen dem addon zu wowporty2(btw das ist echt was geniales!)

Beim Addon von H3llfire steht bei mir dauernd unter "status"(ingame, wenn ich auf den schildkrötenkopf drücke) das alles off ist.

Also:
Hack: not found
Warping: off
Can Warp: nope
stealth Mode: off

Aber wenn ich alles Manuell ein Tippe oder zumindest /console warpname Durotar, Orgrimmar
dann werde ich dahin geportet. Nun, mein cousin benutzt auch das addon von hellfire aber bei ihm steht angeblich das alles funktioniert unter "status". Er muss auch nicht so wie ich makros erstelen um nicht immer wieder alles Manuell eingeben zu müssen so wie ich es verstanden habe.

Kann mir vielleicht jmd sagen was ich falsch mache? Oder kann es daran liegen das ich wow über Octopus v1.3.8 gestartet habe? (mache gerne Multiboxing )
Likepain is offline  
Old   #627
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by .Reckoning View Post
der is violett weil er level 2 ist :faceplam:

wieso fragst du dich ob ein user m oder w ist ist doch total schnuppe
Das mit dem Level kann ich ja nicht wissen, kenne mich mit dem allen nicht aus, weil ich ja noch neu bin. ^^ Und ich frage, weil ich, wenn ich Cencil anrede wissen muss ob es sich nun um eine Frau oder einen Mann handelt, sonst kann ich andernfalls nur "es" sagen xD Denn ohne das Geschlecht zu wissen kann man kaum er/sie sagen.

@Likepain: Hast du mal probiert ob es vielleicht daran liegt, dass du noch eine alte Version des Addons hast? Möglicherweise hilft es, wenn du das Addon nochmal runterlädst und den Hack auch falls nötig. (Neueste Version ist vom 1.3.)
Matter94 is offline  
Old   #628
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
@Likepain

Versuch mal ob es geht wenn du vorher
"/script function IsWarping() return end" eingegeben hast.

Das überbrückt den Check ob der hack geladen ist und es müsste dann geladen angegeben sein auch wenn du den hack nicht an hättest ^_^

Wenns dann nicht geht schauts sich H3ll sicher an (=
Terrorblade2 is offline  
Old   #629
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
@Likepain

Versuch mal ob es geht wenn du vorher
"/script function IsWarping() return end" eingegeben hast.

Das überbrückt den Check ob der hack geladen ist und es müsste dann geladen angegeben sein auch wenn du den hack nicht an hättest ^_^

Wenns dann nicht geht schauts sich H3ll sicher an (=
Dem kann ich mich nur anschliesen^^ wann hast du das addon den runtergeladen? Es gab dazwischen mal ne recht verbuggte Version aber zumindest die neu sollte problemlos funktionieren.
alternativ könnt ihr auch alle cen nerven dass er die neu Version releaset weil dann erfährt auch das addon ein Major update und alles wird viel toller ( inklusive Weltfrieden und Ausrottung des Hungers).
das ist ernst gemeint. Nervt ihn^^ jetzt am we hab ich Zeit genu. Um ein addon zu machen. Nachste Woche wo das neue Patch rauskommt und er eig releasen will wird's nix

An der Stelle hier mochte ich einfach noch unauffällig einflechten dass ich mir grad sau toll vorkomme (nicht zu ernst nehmen) weil ich das alles im Bett liegend mit meinem iPhone geschrieben habe und es ( nicht cencil. Mein Handy) nebenher nich Musik abspielt

so muss ein Samstag morgen aussehen^^
H3llf!re is offline  
Old   #630
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 133
Received Thanks: 48
Hiho ^^
Hab meinen Acc wiederbekommen
Bin schonwieder kräftig am Hacken

Ich hab übrigens noch eine schöne verwendungsmöglichkeit gefunden:

Ogerkostüme farmen !

Die wirken zwar nur 10 minuten (und verschwinden dann), sind aber zusammen mit WoWPorty leicht zu beschaffen und einfach extrem Stylisch

HowToDo:

Erstma die cords hier in die warplist.txt hinzufügen:

"Ogerstart";269.06;-25.18;-2.56;429;
"Gerbekorb";593.90;611.45;-4.75;429;

Soo jetzt gehen wir nach Düsterbruch Nord in Ferelas.

Dort porten wir und zum "Gerbekorb" wo wir das Ogergerbemittel bekommen.

So jetzt brauchen wir nurnoch 4 Runenstoffballen, 8 Unverwüstliches Leder und 2 Runenfaden und wir können uns von dem Goblin der etwas weiter unten von unserer akktuellen position befindet herstellen lassen.
Das bringt übrigens sogar ganz gut ruf beim Dampfdruckkartell ^^
Die Ogeranzüge sind allerdings einzigartig, deshalb ist es von vorteil wenn man ingi ist und die per post verschicken kann (sind nicht seelengebunden !)
ODER Schneider oder Lederverarbeiter ist !
Der kleine Goblin bringt einem nämlich bei wie man sie herstellt undzwar für die hälfte der mats !

Bringt dann aber keinen Ruf mehr...

Mit dem warppoint "Ogerstart" kommt ihr wieder zum eingang von Düsterbruch Nord.


Have Fun !


Haygu is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.