Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #556
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Recht hin oder her, es ist möglich das sie die anderen Accounts ebenfalls überprüfen, wie man beim GM Insel Raid gesehen hat. Sollten sie vermutlich sofort etwas entdecken wird der Account entsprechend zur Untersuchung gesperrt.



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #557
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
jo ise behalten sich dieses Recht vor


jonny5252 is offline  
Old   #558
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
ich weiß zwar, dass Porty keine Viren enthält, wüßte aber gerne, was mein genau mein Virenprogramm dazu bringt, ausschlag zu geben.
Mein AV-Programm erkennt Porty immer als "TR/PSW.Delf.ery"
Auch wenn Porty nicht gestartet ist , bzw eig nur dann.

Leider kann ich auch durch die Kombination von "Ausewählte Aktion merken" + "Ignorieren" mein AV-Programm nicht zum schweigen bekommen, was mich schon ziemlich nervt, wenn ich mal nur im Internet surfe und nicht in WoW porte.
GotDamned is offline  
Old   #559
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ohne nachgeschaut zu haben: Müsste die exe wieder sein welche erkannt wird. Lade dir einfach die Version vom 3.1 und das Problem sollte gelöst sein. Ist auch im ersten Post verlinkt.

EDIT

Hier vorerst das Changelog für die nächste Version. DIESE VERSION IST ERST MIT DEM NÄCHSTEN WOW PATCH VERFÜGBAR!. Soll nur eine kleine Hilfe für unsere Addon Bastler sein. Beachtet allerdings das diese Liste noch unvollständig und fehlerhaft sein könnte, danke.

Quote:
* - WoWPorty2 wird nun immer automatisch die beste Geschwindigkeit zum Porten ermitteln, die Option StealthMode wurde daher entfernt
* - "You're not logged in" Fehler werden anstatt in der WoW Konsole nun als Nachrichtenfenster in WoW angezeigt
* - Wenn ein Teleport fast abgeschlossen ist, wird die Position nun sofort an die endgültige Zielposition gesetzt, anstatt die Steps vorher zu verringern
* - Es werden ab jetzt immer korrekt Flags gesendet, auch Flugmounts werden nun zu 100% korrekt erkannt
* - LUA Befehle von WoWPorty werden nun auch nach einem /reloadui usw. korrekt funktionieren

Achtung: Alle /console Befehle welche nur ingame funktionierten wurden durch LUA Befehle ersetzt

Änderungen an den Befehlen:

* /console stealthmode wurde komplett entfernt
* /console waterwalk wurde entfernt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console noclip wurde entfernt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console warpcorpse wurde entfernt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console wptrigger wurde entfernt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console slowmode wurde enternt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console telelist wurde enternt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console lookuptele wurde entfernt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console cancelwarp wurde entfernt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console addwarp wurde entfernt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console warpname wurde entfernt und durch einen LUA Befehl ersetzt
* /console position wurde entfernt und durch einen LUA Befehl ersetzt

* /console loadwarplist - Lädt eine Datenbank aus dem locations Ordner. Beispiel: /console loadwarplist warplist.txt

* /run wptrigger - Sendet einen AreaTrigger zum Server. Parameter ist die AreaTrigger ID. Nur für Debugzwecke und private Server ;)
* /run slowmode - Langsamer Modus für den Hotkey Teleport. Parameter sind 1 (aktiviert) oder 0 (deaktiviert)
* /run waterwalk - Ihr könnt auf Wasser wandeln. Parameter sind 1 (aktiviert) oder 0 (deaktiviert)
* /run noclip - Ihr könnt durch alle Objekte laufen. Parameter sind 1 (aktiviert) oder 0 (deaktiviert)
* /run skywalk - Lässt euch in der Luft laufen. Parameter sind 1 (aktiviert) oder 0 (deaktiviert)
* /run dolua - Führt alle verfügbaren LUA Befehle aus, ja auch protected Funktionen. Beispiel: /run dolua("SitStandOrDescendStart()")
* /run telelist() - Gibt alle Positionen in der aktuellen Datenbank für eure aktuelle Map ID zurück
* /run lookuptele - Sucht nach einer Position in der aktuell geladenen Datenbank. Beispiel: /run lookuptele("Darnassus")
* /run understand - Ihr könnt alle Sprachen verstehen, auch die gegnerische Fraktion. Parameter sind 1 (aktiviert) oder 0 (deaktiviert)
* /run stopwarp() - Bricht den Teleport sofort ab
* /run warp(x,y,z) - Teleportiert euch nach x,y,z
* /run position - Gibt eure Position zurück. Beispiel: /run print(position())
* /run warpname - Teleportiert zu einer Position in der Datenbank. Beispiel: /run warpname("Teldrassil, Darnassus")
* /run addwarp - Fügt eine neue Position zu der aktuell geladenen Datenbank hinzu. Beispiel: /run addwarp("Meine Position")
* /run LastWarpPosition() - Gibt eure letzte Teleport Position zurück (sofern verfügbar). Anwendungsbeispiel: /run warp(LastWarpPosition())
* /run CorpsePosition() - Gibt eure Leichen Position zurück. Anwendungsbeispiel: /run warp(CorpsePosition())
Ach und bitte keine PMs mehr wegen WoWPorty Downloadlinks, ich habe euch die Scrollarbeit im ersten Beitrag schon reichlich erspart, danke.


Cencil is offline  
Thanks
11 Users
Old   #560
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
Das klingt ja schonma alles recht nett :>
Meo is offline  
Old   #561
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Da sind ein paar sachen dabei die ich ziemlich cool finde. Ich hatte mir schon überlegt ob ich die Funktion hooke mit der wowporty die Sachen in den Chat schreibt um an die Positionen ect zu kommen aber so ist das ja göttlich
H3llf!re is offline  
Old   #562
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
moin ich hätte mal ne frage

ich habe mir halt wow porty 2 gedownloadet

bei addons rein so gestartet es wa da habe gekuckt aber da steht immer

Hack:bypassed
Warpingff
Can warp:yep
Stealth Modeff

is das normal ?
kann mich halt nirgends wohin porten
bitte um hilfe

mfg Marcel
haven65 is offline  
Old   #563
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by haven65 View Post
moin ich hätte mal ne frage

ich habe mir halt wow porty 2 gedownloadet

bei addons rein so gestartet es wa da habe gekuckt aber da steht immer

Hack:bypassed
Warpingff
Can warp:yep
Stealth Modeff

is das normal ?
kann mich halt nirgends wohin porten
bitte um hilfe

mfg Marcel

ähm... okay... kann sein. ich gucks mir heute abend an
H3llf!re is offline  
Old   #564
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 3
Quote:
* /run dolua - Führt alle verfügbaren LUA Befehle aus, ja auch protected Funktionen. Beispiel: /run dolua("SitStandOrDescendStart()")
Ich weiss nich ob das so ne gute Idee is, wenn man auch die geschützten LUA Befehle zugänglich macht. Erinnert sich hier jemand an Cyphers LuaNinja? Da waren sie äußerst angefressen und jeder der das hatte , hat sichn Bann eingefangen.
Könnte uns mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als wir wollen, findet ihr nich auch?
Vor allem wenn du sagst dass du dich mit dem ReverseEngineering von Warden nich so befasst hast, meinst du nich dass sie dich dann bei sowas erst recht aufm Kieker haben?

Und was mich noch intressieren würde, wie sieht das eigentlich für andre aus, wenn ich mich zufällig vor ihre Nase porte? Erscheine ich da aus dem Nichts oder wie sieht das aus?
bleech is offline  
Old   #565
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ähm... okay... kann sein. ich gucks mir heute abend an
jop danke dir
aso ähmm wen man sich das addon downloadet ?!
bekommt man da ne exe dazu ?
haven65 is offline  
Old   #566
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by bleech View Post
Ich weiss nich ob das so ne gute Idee is, wenn man auch die geschützten LUA Befehle zugänglich macht. Erinnert sich hier jemand an Cyphers LuaNinja? Da waren sie äußerst angefressen und jeder der das hatte , hat sichn Bann eingefangen.
Könnte uns mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als wir wollen, findet ihr nich auch?
Vor allem wenn du sagst dass du dich mit dem ReverseEngineering von Warden nich so befasst hast, meinst du nich dass sie dich dann bei sowas erst recht aufm Kieker haben?

Und was mich noch intressieren würde, wie sieht das eigentlich für andre aus, wenn ich mich zufällig vor ihre Nase porte? Erscheine ich da aus dem Nichts oder wie sieht das aus?
WoWPorty nimmt auch schon so mehrere Änderungen am Speicher von WoW vor, z.B. der Invalid Pointer Check Patch könnte jederzeit erkannt werden. Ich rufe nur direkt die WoW Lua_DoString Funktion auf, was momentan safe ist.

Das WoWPorty ein Telehack ist, wird Blizzard wohl viel mehr interessieren.

Bei anderen spawnst du im Normalfall erst kommt auch darauf an, wie schnell du dich portest. Nur der übliche Spawneffekt, eine art leuchten fehlt.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #567
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Cencil weißt du vielleicht was ich machen könnte ?

will mich ja nur zur gm insel porten
(p-server)
haven65 is offline  
Old   #568
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
You must register and activate your account in order to view images.

sry wegen der schlechten quali
hoffe man kann was erkennen
haven65 is offline  
Old   #569
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by haven65 View Post
Cencil weißt du vielleicht was ich machen könnte ?

will mich ja nur zur gm insel porten
(p-server)
Das Addon dient nur als Hilfe, damit du nicht alles in den Chat eintippen musst. /console warpname GM Island in den Chat rein und du landest auf der GM-Insel. WoWPorty wird dich aber nur porten, wenn du dich in Kalimdor aufhälst.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #570
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
Zuersteinmal muss ich mich bei dir Cencil für dieses nette kleine Tool bedanken!
Ich habe schon eine Zeitlang für dieses Tool Interessiert, jedoch nie runtergelanden und getestet. Heute habe ich mir dann doch einen Ruck geben und es getestet. Es läuft eins a und man kann sich nicht beklagen!
Was auch ich als einen ganz wichtigen Schritt empfinde ich diese Login-Funktion, die du ab der nächsten Version einbauen möchtest.


cptHawkins is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.