Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #541
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
weshalb sollten sie meinen Main account mit sperren wenn sie mich mit einem testaccount auf der GM-Island erwischen
Nicht der account sondern die Person dahinter ist ausschlaggebend. Blizz hat deine IP, PC Konfiguration und diverse andere Daten und kann dann über diese eventuell all deine accounts nachsuchen und bannen.

Dies kann man verhindern indem man den Test-account über ein proxy erstellt und dann den WOW client nur in einer VM oder sandbox startet und nur über proxy spielt.

Quote:
Die können nicht einfach Accounts sperren wie sie wollen
Doch, können sie...



Someguy is offline  
Old   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Someguy View Post
Nicht der account sondern die Person dahinter ist ausschlaggebend.
Nicht wirklich.


Wackenianer is offline  
Old   #543
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Natürlich ist der Account ausschlaggebend und nicht der Besitzer -.- Sie können dich soviel sie wollen beim hacken erwischen, solange du es nur auf den Testaccounts machst. Wenn dein richtiger Account sich nichts zu schulden kommen lassen hat, werden sie ihn auch nicht sperren!!!
Exploitlol is offline  
Old   #544
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Dumme Frage,
hattest du eventuell dein Porty2 Prozess noch laufen?^^


Nelunia is offline  
Old   #545
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
Nayo mal wieder ab vom 'Bann'-Thema, riesen Job Cencil <3 hammer Arbeit die einem ingame EXTREM viel zeit und mühe erspart, vom kleinen goldboost mal abgesehen +g+

vllt sollte ich mir jetzt als kleiner 'hardcore-permanent-rumjumping-drood' jetzt noch das space-tasten spammen abgewöhnen während ich mich mal wieder fröhlich durch die welt bewege :P

PS: Levitate-Buff vom Priester sollte man auch vermeiden... hängt sich nett auf :P
Xofran is offline  
Old   #546
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
naja ich was das man auch ohne das tool hier zur gm island kommt was its den mit denen kommen die auch einfach ein bann ?
xiya100 is offline  
Old   #547
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Xofran View Post
Nayo mal wieder ab vom 'Bann'-Thema, riesen Job Cencil <3 hammer Arbeit die einem ingame EXTREM viel zeit und mühe erspart, vom kleinen goldboost mal abgesehen +g+

vllt sollte ich mir jetzt als kleiner 'hardcore-permanent-rumjumping-drood' jetzt noch das space-tasten spammen abgewöhnen während ich mich mal wieder fröhlich durch die welt bewege :P

PS: Levitate-Buff vom Priester sollte man auch vermeiden... hängt sich nett auf :P
Die nächste Version wird auch Levitieren Buffs und jeden anderen Scheiß korrekt verarbeiten. Ich werde aber wahrscheinlich noch bis Patch 3.3.3 warten, damit WoWPorty auch gleich ready für die neue Version ist

Ich plane außerdem eine "Warp2QuestTarget" Funktion. Der interne Quest Tracker von Blizzard sollte die Welt Positionen im Speicher liegen haben, habe mir das aber noch nicht angesehen. Mir geht es gerade tierisch auf den Sack, bei meinem Mage welchen ich gerade frisch hochlevel, mich über die Numpad Tasten zu den Questzielen zu begeben
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
mich über die Numpad Tasten zu den Questzielen zu begeben
ich hab mir btw die binds auf STR+ F7-F12 geändert, da ich die sonst NIRGENTWO benutze... der numlock ist zwar ne schoene und nette idee nur leider bin ich noch zu sehr in meinen gewohnheiten verharrt nummern etc damit einzutippen, was zwischenzeitlich echt in brenzlige situationen führen könnte ... :P

PS: Alt+0248 = ø sollte man auch dringenst unterlassen :P
Xofran is offline  
Old   #549
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Xofran View Post
ich hab mir btw die binds auf STR+ F7-F12 geändert, da ich die sonst NIRGENTWO benutze... der numlock ist zwar ne schoene und nette idee nur leider bin ich noch zu sehr in meinen gewohnheiten verharrt nummern etc damit einzutippen, was zwischenzeitlich echt in brenzlige situationen führen könnte ... :P

PS: Alt+0248 = ø sollte man auch dringenst unterlassen :P
Hmm,
kurze Frage nebenbei, lasst ihr das Tool die ganze Zeit an? Oo
Ich hab immer zuviel Angst, einmal Porten und dann schnell ausmachen...^^
Nelunia is offline  
Old   #550
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Wobei selbst das eine mal Porten zuviel sein kein.
hirbelnator is offline  
Old   #551
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 290
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Möchte hier noch etwas anmerken, was eigentlich bekannt sein sollte, aber es trotzdem immer noch passieren kann:

Denkt bitte dran, dass wenn ihr von eurem Main auf euren Bankcharakter loggt und AH Geschäfte tätigt, das PortyTool immer noch aktiv ist und ihr es vermeiden solltet, Preise im AH über das NumPad einzugeben. Das ist mir heute nacht passiert, aber OG war zum Glück wie leer gefegt
ist mir auch schon passiert lol und schwupp stand ich unterm ah.
Everdevil is offline  
Old   #552
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
schon, wenn du zu bloed bist... ;D btw hab ich hier noch ein paar Ergänzungen:

wer schon in Strath das mount farmt sollte auch mal auf nen besuch bei
X: 3452,05
Y: -3096,45
Z: 136,54
/console warp 3452,05 -3096,45 136,54
vorbei, dort steht der Archivar und nen katzensprung weiter (auch ohne port schaffbar *g*) der andere Endboss. Diese droppen nochmal nette items zum sellen und der Archivar hat immerhin ne 77% chance auf ne rechtschaffene Kugel, die dank Crusader-Verz immer noch 50g/s auf unserem Server zu verticken sind , warum also nicht einfach noch vorm Ini-resetten noch nen bisschen Gold mitnehmen?

Zum anderen hab ich mir jetzt Ports für Anzu erstellt, da ich, trotz dass ich Druide spiele IMMER NOCH NICHT dieses verkackte Mount habe

PORT von Shatt direkt bis vor die INI:
X: -3361,70
Y: 4658,68
Z: -101,05
/console warp -3361,70 4658,68 -101,05

Port in den Raum von Anzu:
X: -133,49
Y: 309,26
Z: 26,68
/console warp -133,49 309,26 26,68
Aufräumen müsst ihr den Raum leider immer noch, trotzdem erspart das ca 5 mins dummes rumstealthen
Xofran is offline  
Thanks
1 User
Old   #553
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by xiya100 View Post
naja ich was das man auch ohne das tool hier zur gm island kommt was its den mit denen kommen die auch einfach ein bann ?
Die gm Insel ist ein verbotenes Gebiet indas du nur durch Hacks oder ausnutzung der Spielmechanik (exploits) kommst.
Also Bann ^^
jonny5252 is offline  
Old   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
WoW Blizzard bannt nur den betroffenen Account, nicht alle!, Dein Freund spielt auf deinem Pc, mit seinem Account und benutzt Porty, und wird gebannt... aber natürlich würden gleich alle deine Accounts gebannt werden die auf deiner Ip zurück zu führen sind gebannt....

Wäre das nicht Idiotisch? Nur 1 Account wird immer bestraft, und das ist der der das Vergehen beganngen hat, siehe AGB´s von Blizzard.
Terandolus is offline  
Old   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Terandolus View Post
WoW Blizzard bannt nur den betroffenen Account, nicht alle!, Dein Freund spielt auf deinem Pc, mit seinem Account und benutzt Porty, und wird gebannt... aber natürlich würden gleich alle deine Accounts gebannt werden die auf deiner Ip zurück zu führen sind gebannt....

Wäre das nicht Idiotisch? Nur 1 Account wird immer bestraft, und das ist der der das Vergehen beganngen hat, siehe AGB´s von Blizzard.

Sehe ich eigentlich auch so...

als beispiel: Eine WG. Alle spielen über einen Router - sind somit mit derselben IP unterwegs... wär natürlich blöd wenn User 1 "bottet" oder was auch immre und User 2 dafür den Bannhammer mitbekommt. Dafür hätte Blizz nicht die ausreichende Rechte denke ich....


mirko2002 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.