Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #511
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die neuste Version ist noch immer vom 1.3, welche aber nicht auf der Startseite verlinkt wurde, da es nur eine art Preview war.



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ahhhh ok es klappt THX


Darck79 is offline  
Old   #513
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
was man vllt noch verbessern könnte:
wenn mich sich (evtl ausversehen) unter dem Boden portet und dann bewegt, dann hängt sich WoW auf.
Nach "Taskmanager->WoW Beenden->Neu Starten" fällt man erstmal ziemlich lange und ist dann tot.
GotDamned is offline  
Old   #514
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Der Fehler ist leider schwer reproduzierbar, ist mir persönlich bis jetzt auch noch nicht passiert. An welcher Stelle ungefähr tritt der Fehler auf?


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Er meint wohl ganz normal wenn man sich unter den Boden porten. Und dann springt oder bewegt oder etc. Dann Bekommt man erstmal nen Disc. Wenn man wieder einloggt. Fällt man erstmal ne Zeit schließlich ist man ja schon UNTER dem Boden. Also nix zum landen.

Irgendwan stirbt man dann eben und Bob sagt hallo...

mfg
.iArt is offline  
Old   #516
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 3
Was ich hatte is als ich ein paar mal vorwärts aufm numpad gedrückt hab während ich über tausendwinter flog, bin ich rausgeflogen. Als ich wow neugestartet hatte und wieder drin war, bin ich mitm mount ungebremst in boden gefallen und gestorben.
bleech is offline  
Old   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 13
Hi Leute kann mir mal bitte jemand erklären wie das Addon von Hellfire funktioniert ? wowporty2 geht ja aber kann mit dem addon nich porte da steht immer hack nich geladen usw. Danke
DiMATRON is offline  
Old   #518
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
auch wenn ich Kazaaa und jonny5252 eig rechtgeben muss fühle ich mich (da es mein addon ist das den fehler anzeigt auch wenn er eigentlich von wp2 kommt *pöse auf cencil guck*) ein bisschen verantworlich, warum ich dass jetzt auch noch mal ausführlich beantworte:

also guckst du:

THEORETISCH läd der hack von cen eine funktion in wow mit deren hilfe ich mit dem addon weiß ob gerade ein warp im gange ist oder nicht...
gut das ganze hab ich dann noch so umgebaut dass wenn es die funktion gibt das addon anzeigt dass der hack geladen ist... nur leider läd wow porty 2 die funktion nur einmal in wow und nach einem reloadui oder wenn man ausgeloggt war ect ist die funktion wieder weg (der rest von wow porty 2 is aber noch da...) nur denkt das addon jetzt das der komplette hack nich da is (haha^^ wie das schicksal so spielt is mir grad eingefallen wie man das fixen/überbrücken kann xD) deshalb zeigt es das ganze dann so an...

um den check ob der hack geladen ist zu überbrücken einfach das folgende in den chat eingeben:

"/script function IsWarping() return end"

wenn ich cen richtig verstanden habe ist das prob mit dem nächstne release von wp2 gelöst aber bis dahin lad ich mein fix hoch

ich schreib das addon schnell (sind nur 2 zeile zusatz code)
addon fertig: unten gucken
Wurde schon öfter gemolden ^_^
Terrorblade2 is offline  
Old   #519
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Hallo, Cencil.

Ich kenn mich mit programmieren leider nullinger aus, aber wär es eventuell möglich, dass Du eine Funktion einfügst, die verhindert dass mein Begleiter vom Lock ständig despawnt, wenn ich mich von einem Teil der Karte zu einem anderen via Numpad bewege? Oder ist das technisch nicht umsetzbar?
Ist nicht wirklich tragisch, halt nur eine Frage ob das möglich ist
——— is offline  
Old   #520
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Der Despawn deines Begleiters ist serverseitig, während einer Bewegung wird dein Pet also auch vom Server gesteuert. Ist daher nahezu unmöglich dies zu beheben.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by DiMATRON View Post
Hi Leute kann mir mal bitte jemand erklären wie das Addon von Hellfire funktioniert ? wowporty2 geht ja aber kann mit dem addon nich porte da steht immer hack nich geladen usw. Danke
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
Wurde schon öfter gemolden ^_^
also wenn ihr euch dass addon jetzt nochmal runterladet MUSS es eig gehen.




probierts aus und sagt mir obs klappt.
(ich habs schonmal gesagt: der download link bleibt immer der gleiche aber das addon wird stetig geupdatet und der dl link bleibt dank dropbox fix)
H3llf!re is offline  
Thanks
2 Users
Old   #522
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
danke funtzt bestens
[InRente] is offline  
Old   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
zum Pet, könnte man da bei Hell's Addon nicht einfach ne funktion einbinden, die bie aktiviertem Beigleiter den Begleiter nach dem Port automatisch wieder aufruft?
GotDamned is offline  
Old   #524
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by accname View Post
zum Pet, könnte man da bei Hell's Addon nicht einfach ne funktion einbinden, die bie aktiviertem Beigleiter den Begleiter nach dem Port automatisch wieder aufruft?
naja is en spell... und die kann man nicht einfach aufrufen (außer wenn du ein extra programm a la luaninja laufen hasst von dem ich aber nicht weiß obs das für die aktuelle version überhaupt gibt...)
H3llf!re is offline  
Old   #525
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
naja is en spell... und die kann man nicht einfach aufrufen (außer wenn du ein extra programm a la luaninja laufen hasst von dem ich aber nicht weiß obs das für die aktuelle version überhaupt gibt...)
Mit der neuen WoWPorty Version wirst du protected Funktionen von WoW aufrufen können mittels /console dostring <befehl>


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.