Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #496
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Oder was auch toll wär:
Hat wer Tips wie ich durch die alte "fliegen" (numpad) funktion zu freya kommen könnte?
Ist das überhaupt möglich ohne die andren bosse zu legen?

Danke schonmal



Fergun is offline  
Old   #497
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Aleshanee View Post
Huhu,
ich wollte mal ein Bug melden. (Falls es nicht ist, ignoriert es :P)
Als ich in BRD vorhin war, und ausversehen in die Lava gefallen bin, hab ich das Tool genutzt um wieder hochzukommen. Ich hab jedesmal ein Dc bekommen als ich hochgeportet habe, meistens ist sogar WoW abgestürzt (Ohne Fehlermeldung).
Ich hab nur die Taste benutzt um hochzufliegen (8) (Nicht bewegt und nicht die Kamera bewegt), aber sobald ich aus der Lava kam, hab ich kurz Dmg bekommen und fiel runter.
Komische war, als ich dann endlich oben war (Auf der Brücke), fiel ich trotzdem runter, als würde das Programm ausgehen :P
Weis ehrlich gesagt nicht woran das lag...
WoWPorty ist nicht dazu gedacht, um sich durch Wasser zu porten. Wenn du dich im Wasser befindest, werden deine Movementpakete welche zum Server wandern größer, da u.A. noch dein Pitch Wert mitgesendet wird. WoWPorty ignoriert dies, was dem Server nicht sonderlich gefällt. Evtl. werde ich dies ebenfalls schon in der nächsten Version beheben.

Quote:
Originally Posted by Fergun View Post
Also ich hatte gerade die tolle idee mich zu Freya (Ulduar) zu porten und da dann die Kräuter zu farmen

Hat da wer die Cords, bzw. würde sie rausfinden und mir mitteilen?
Komme da irgendwie nicht hin und sterbe immer^^
Würde ich nicht unbedingt machen. Ich meine mich zu erinnern, dass es hier schon Banns gab, da es hier eine Serverseitige Erkennung gibt ob bestimmte Bosse schon liegen. Die Chance das dein Account hier geflaggt wird dürfte nach wie vor extrem hoch sein.

Quote:
Originally Posted by Aragon1701 View Post
Ich wurde nichtmal gebannt. oO





War vermutlich nur Glück. Da du es nur als Problem gemeldet hast, wird er wahrscheinlich nicht einmal nachgesehen haben, wo du dich zu dem Zeitpunkt befunden hast.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #498
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
hab gerade beim einloggen folgende meldung bekommen:

Code:
Systemspezifikationen, die nicht von natürlicher Natur sind werden gesendet.
Hatte nur das Proty2-Addon drin
muss ich mir deswegen sorgen machen?
GotDamned is offline  
Old   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Das gleiche hatte ich auch Mhmmm hab aber mehr addons am laufen .


Mikefein is offline  
Old   #500
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Nein Blizzard sammelt nur wieder Hardware Infos.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #501
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
also hat ich heut morgen auch denke das hat damit was zutuhen wenn ein andrer bei dir eingeloggt hat der andre einstellung an deinen addons hat als du selbst
[InRente] is offline  
Old   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
dann is ja gut ^^
nur schade, dass die Urahnen schon wieder alle weg sind
hätt ich porty doch nur früher gesehn xD

naja hauptsächlich interessiert mich warpcorpse, da ich (wenn ich sterbe) immer sauweit weg bin xD


edit:
Wie kriege ich die telelist vernünftig hin?
Will nicht, dass die im chatfenster angezeigt wird.
Würde die gerne in so einem Extrafenster (wie in nem Vid zu Party gesehn) haben
GotDamned is offline  
Old   #503
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by accname View Post
edit:
Wie kriege ich die telelist vernünftig hin?
Will nicht, dass die im chatfenster angezeigt wird.
Würde die gerne in so einem Extrafenster (wie in nem Vid zu Party gesehn) haben
Hol dir das addon dann kannst du aus dem chat kopieren. ^_^
Terrorblade2 is offline  
Old   #504
 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2010
Posts: 33
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by accname View Post
hab gerade beim einloggen folgende meldung bekommen:

Code:
Systemspezifikationen, die nicht von natürlicher Natur sind werden gesendet.
Hatte nur das Proty2-Addon drin
muss ich mir deswegen sorgen machen?
Nein musst du nicht die Meldung kommt hin und wieder mal beim einloggen.
F3aR. is offline  
Old   #505
 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2010
Posts: 33
Received Thanks: 5
-.- wrong page xO
F3aR. is offline  
Old   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
und was ist jetzt mit meinem exe problem °_°
gibt es vieleicht eine version extra für Windows XP ?
Darck79 is offline  
Old   #507
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
WoWPorty wird sogar unter XP entwickelt und getestet Aber ich sehe gerade selber, die alte WoWPorty2.exe wird wieder mal als bösartige Software erkannt, wieso auch immer.

Nimm einfach die Version vom 3.1.



Notfalls einfach Winject oder andere Programme zum Injecten verwenden.

Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
also hat ich heut morgen auch denke das hat damit was zutuhen wenn ein andrer bei dir eingeloggt [...]
Fang jetzt nicht wie der Junky in meinem Profil an :/
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #508
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
aso kann ich mit dem wow porty auch in 3.3.2 rein?
Darck79 is offline  
Old   #509
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ja
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #510
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
vielen dank nochmals ^^

@Dark: ne extra-version für WinXP??? oO
bei mir funzt es mit der version von der ersten seite (also die neueste).

Treiber alle auf dem neuesten Stand?


GotDamned is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.