Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #481
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
auch wenn ich Kazaaa und jonny5252 eig rechtgeben muss fühle ich mich (da es mein addon ist das den fehler anzeigt auch wenn er eigentlich von wp2 kommt *pöse auf cencil guck*) ein bisschen verantworlich, warum ich dass jetzt auch noch mal ausführlich beantworte:

also guckst du:

THEORETISCH läd der hack von cen eine funktion in wow mit deren hilfe ich mit dem addon weiß ob gerade ein warp im gange ist oder nicht...
gut das ganze hab ich dann noch so umgebaut dass wenn es die funktion gibt das addon anzeigt dass der hack geladen ist... nur leider läd wow porty 2 die funktion nur einmal in wow und nach einem reloadui oder wenn man ausgeloggt war ect ist die funktion wieder weg (der rest von wow porty 2 is aber noch da...) nur denkt das addon jetzt das der komplette hack nich da is (haha^^ wie das schicksal so spielt is mir grad eingefallen wie man das fixen/überbrücken kann xD) deshalb zeigt es das ganze dann so an...

um den check ob der hack geladen ist zu überbrücken einfach das folgende in den chat eingeben:

"/script function Cantwarp return end"

wenn ich cen richtig verstanden habe ist das prob mit dem nächstne release von wp2 gelöst aber bis dahin lad ich mein fix hoch

ich schreib das addon schnell (sind nur 2 zeile zusatz code)
Ja ist ja auch ein WoWPorty2 Problem. Beim ReloadUI werden alle LUA Befehle erneut registriert, was ich nicht berücksichtigt habe. Wird mit dem nächsten Release gefixt - und nein wann die neue Version kommt werdet ihr nicht erfahren, bis es soweit ist.



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ja ist ja auch ein WoWPorty2 Problem. Beim ReloadUI werden alle LUA Befehle erneut registriert, was ich nicht berücksichtigt habe. Wird mit dem nächsten Release gefixt - und nein wann die neue Version kommt werdet ihr nicht erfahren, bis es soweit ist.
wann kommt die neue version ?

:P

hier das addon mit automatischem bypass:



wenn das addon porty zwar nicht finden kann aber trotzdem "weiß" dass er schlicht und einfach da sein muss wird "bypassed" anstatt "found" oder "not found" angezeigt. das addon sollte sich dann genau so bedienen lassen wie bei "found" nur auf die schöne musik werdet ihr verzichten müssen


H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old   #483
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 124
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
auch wenn ich Kazaaa und jonny5252 eig rechtgeben muss fühle ich mich (da es mein addon ist das den fehler anzeigt auch wenn er eigentlich von wp2 kommt *pöse auf cencil guck*) ein bisschen verantworlich, warum ich dass jetzt auch noch mal ausführlich beantworte:

also guckst du:

THEORETISCH läd der hack von cen eine funktion in wow mit deren hilfe ich mit dem addon weiß ob gerade ein warp im gange ist oder nicht...
gut das ganze hab ich dann noch so umgebaut dass wenn es die funktion gibt das addon anzeigt dass der hack geladen ist... nur leider läd wow porty 2 die funktion nur einmal in wow und nach einem reloadui oder wenn man ausgeloggt war ect ist die funktion wieder weg (der rest von wow porty 2 is aber noch da...) nur denkt das addon jetzt das der komplette hack nich da is (haha^^ wie das schicksal so spielt is mir grad eingefallen wie man das fixen/überbrücken kann xD) deshalb zeigt es das ganze dann so an...

um den check ob der hack geladen ist zu überbrücken einfach das folgende in den chat eingeben:

"/script function IsWarping() return end"

wenn ich cen richtig verstanden habe ist das prob mit dem nächstne release von wp2 gelöst aber bis dahin lad ich mein fix hoch

ich schreib das addon schnell (sind nur 2 zeile zusatz code)
addon fertig: unten gucken
Danke.
Aragon1701 is offline  
Old   #484
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich kriege keine WoWPorty exe >_<
pls help


Darck79 is offline  
Old   #485
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Mit welchem Programm versuchst du die Datei zu entpacken? Wird die exe evtl. als bösartiges Programm von deinem Virenscanner erkannt und gelöscht?
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #486
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
aso ähm ne
entpacken tuhe ich mit Winrar

Also habe jetzt eben die WoWporty2 exe gehabt aber ich kann es nicht starten da sagt mein Pc das ist
keine zulässige Win32-Anwendung
Darck79 is offline  
Old   #487
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Grad am baronmount farmen, hehe
Lief ganz gut doch dann die Meldung = Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden.

Jetzt muss ich ewig warten?
Aber ich wollte das doch --->schnell<--- machen

Irgendwer Tipps hier?
Fergun is offline  
Old   #488
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Darck79 View Post
aso ähm ne
entpacken tuhe ich mit Winrar

Also habe jetzt eben die WoWporty2 exe gehabt aber ich kann es nicht starten da sagt mein Pc das ist
keine zulässige Win32-Anwendung
Net.Framework installieren dann sollte es gehen
Kazaaa is offline  
Old   #489
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 31
With any hack... You take a risk of getting banned from WoW.

Warden "protection" isn't really possible 100%.

You can have something that crashes the wow.exe file if warden is detected... and most of the time this is the best method.
Blazin Monkey is offline  
Old   #490
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Net.Framework installieren dann sollte es gehen
WoWPorty benötigt kein .net Hört sich nach Virenscanner Desinfektion an.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #491
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Gut zu wissen, bei so nem Fehler ist sonst meist das nicht-vorhandene net.Framework schuld
Kazaaa is offline  
Old   #492
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 124
Received Thanks: 70
Ich wurde nichtmal gebannt. oO





Aragon1701 is offline  
Old   #493
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 6
hier sind nützliche coords:


ihr müsst nur das "go" und die mapId weglassen
Airfox is offline  
Thanks
1 User
Old   #494
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Huhu,
ich wollte mal ein Bug melden. (Falls es nicht ist, ignoriert es :P)
Als ich in BRD vorhin war, und ausversehen in die Lava gefallen bin, hab ich das Tool genutzt um wieder hochzukommen. Ich hab jedesmal ein Dc bekommen als ich hochgeportet habe, meistens ist sogar WoW abgestürzt (Ohne Fehlermeldung).
Ich hab nur die Taste benutzt um hochzufliegen (8) (Nicht bewegt und nicht die Kamera bewegt), aber sobald ich aus der Lava kam, hab ich kurz Dmg bekommen und fiel runter.
Komische war, als ich dann endlich oben war (Auf der Brücke), fiel ich trotzdem runter, als würde das Programm ausgehen :P
Weis ehrlich gesagt nicht woran das lag...
Nelunia is offline  
Old   #495
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Also ich hatte gerade die tolle idee mich zu Freya (Ulduar) zu porten und da dann die Kräuter zu farmen

Hat da wer die Cords, bzw. würde sie rausfinden und mir mitteilen?
Komme da irgendwie nicht hin und sterbe immer^^


Fergun is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.