Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #466
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich habe zwar recht wenig Ahnung davon, aber ist so eine .dll injection nicht sau gefährlich?

Ich meine, mir wird die .dll (WoWPorty2.dll) einfach mit VMMap angezeigt, sollte das für Warden nicht kein Problem darstellen ebenfalls danach zu suchen?

Edit: Wie sieht es mit einer Killswitch funktion aus, ist sowas schon in Planung?



hirbelnator is offline  
Old   #467
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
Genau das macht mir auch sorgen.
Hatte schon einige hacks (jetzt nicht wuf wow bezogen) wo man die dll und exe umbenennen konnte und somit keine wowporty.dll sondern insertnamehere.dll am laufen hatte. Vielleicht ist das auch möglich?


Chillmal is offline  
Old   #468
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
WoWPorty2 wird wegen unserem freundlichen Apoc keinen Login mehr erhalten, der Code ist zwar bereits vorhanden allerdings im deaktivierten Zustand.

Ich werde mir morgen wieder etwas intensiver Zeit für WoWPorty nehmen.
also keine pm mehr an dich um die neue version zu bekommen?
H3llf!re is offline  
Old   #469
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Nein, bitte erspart mir die Flut an PMs


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #470
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by hirbelnator View Post
Ich habe zwar recht wenig Ahnung davon, aber ist so eine .dll injection nicht sau gefährlich?

Ich meine, mir wird die .dll (WoWPorty2.dll) einfach mit VMMap angezeigt, sollte das für Warden nicht kein Problem darstellen ebenfalls danach zu suchen?

Edit: Wie sieht es mit einer Killswitch funktion aus, ist sowas schon in Planung?
Was mich auch noch interessiert:

Was ist damals aus WoWPorty1 geworden?
Gab es da jemals eine Bannwelle und wie lange gab es das Pragramm?

MFG
Hirbelnator
hirbelnator is offline  
Old   #471
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
WoWPorty 1 wurde relativ schnell detected, glaube war etwa 1 Monat draußen, danach hat sich schon Herr Warden dafür interessiert. Direkt nach der Erkennung gab irgendwie noch keine Banns, erst nach wenigen Tagen hat man tatsächlich sofort einen Bann erhalten, wenn WoWPorty im WoW Prozess gefunden wurde.

Gebannt wurde sofern der Account noch keine Vorstrafen hatte für 72 Stunden. Da ich irgendwie keine Lust hatte mich mti Warden rumzuquälen, habe ich das Projekt dann schließlich aufgegeben. Mal abgesehen davon war WoWPorty 1 eh irgendwie ****.

Achja zu deinem ersten Post:

WoWPorty2 versucht nicht sich zu verstecken. Wenn Blizzard WoWPorty2 erkennen will, wird dies auch geschehen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #472
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Und was hat sich an der Struktur nun geändert, dass es "sicherer" ist?
Ist doch jetzt wieder eine porty.dll .
Pexus is offline  
Old   #473
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Nichts, habe ich auch nie behauptet WoWPorty2 enthält nicht eine Zeile Code von WoWPorty 1. Die DLL umzubenennen bringt 0.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #474
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by stober View Post
Mal die erste Seite aufmerksam lesen...

/console position
Die MapID steht dann für die Koordinaten? Oh man wie dämlich von mir
Konnte beim ersten mal lesen nichts damit anfangen, naja jednfalls danke für die Antwort
morgoy is offline  
Old   #475
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Mit ein bischen mehr schutz gegen den bösen Wardentyp, wäre das Programm echt nice.
hirbelnator is offline  
Old   #476
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by morgoy View Post
Die MapID steht dann für die Koordinaten? Oh man wie dämlich von mir
Konnte beim ersten mal lesen nichts damit anfangen, naja jednfalls danke für die Antwort
Die MapID ist deine Kontinent ID.

0 ist z.B. östliche Königreiche
1 Kalimdor

usw.

Diese wird angezeigt, da du dich immer nur auf dem gleichen Kontinenten Porten kannst. Bei /console warp ist allerdings keine Map ID erforderlich.

Quote:
Originally Posted by hirbelnator View Post
Mit ein bischen mehr schutz gegen den bösen Wardentyp, wäre das Programm echt nice.
So trau ich mich leider nicht
Nur wenn man keine Ahnung von Warden hat, kann man auch keinen Schutz einbauen Warden zu reversen und zu verstehen ist keine Arbeit von 5 Minuten.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #477
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 124
Received Thanks: 70
Bei mir zeigt WoW Porty 2 immer "Hack: not found" an. Sry falls das schonmal erwähnt wurde aber ich hab nicht alles gelesen, ist einfach zu viel. Was kann man da machen?
Aragon1701 is offline  
Old   #478
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,796
Received Thanks: 12,056
Quote:
Originally Posted by Aragon1701 View Post
Bei mir zeigt WoW Porty 2 immer "Hack: not found" an. Sry falls das schonmal erwähnt wurde aber ich hab nicht alles gelesen, ist einfach zu viel. Was kann man da machen?
Den Text auf der 1. Seite lesen.
Kazaaa is offline  
Old   #479
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
du könntest ja auch die letzten Beiträge von hellfire durchlesen, da es um das addon geht :-)
jonny5252 is offline  
Old   #480
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Aragon1701 View Post
Bei mir zeigt WoW Porty 2 immer "Hack: not found" an. Sry falls das schonmal erwähnt wurde aber ich hab nicht alles gelesen, ist einfach zu viel. Was kann man da machen?
auch wenn ich Kazaaa und jonny5252 eig rechtgeben muss fühle ich mich (da es mein addon ist das den fehler anzeigt auch wenn er eigentlich von wp2 kommt *pöse auf cencil guck*) ein bisschen verantworlich, warum ich dass jetzt auch noch mal ausführlich beantworte:

also guckst du:

THEORETISCH läd der hack von cen eine funktion in wow mit deren hilfe ich mit dem addon weiß ob gerade ein warp im gange ist oder nicht...
gut das ganze hab ich dann noch so umgebaut dass wenn es die funktion gibt das addon anzeigt dass der hack geladen ist... nur leider läd wow porty 2 die funktion nur einmal in wow und nach einem reloadui oder wenn man ausgeloggt war ect ist die funktion wieder weg (der rest von wow porty 2 is aber noch da...) nur denkt das addon jetzt das der komplette hack nich da is (haha^^ wie das schicksal so spielt is mir grad eingefallen wie man das fixen/überbrücken kann xD) deshalb zeigt es das ganze dann so an...

um den check ob der hack geladen ist zu überbrücken einfach das folgende in den chat eingeben:

"/script function IsWarping() return end"

wenn ich cen richtig verstanden habe ist das prob mit dem nächstne release von wp2 gelöst aber bis dahin lad ich mein fix hoch

ich schreib das addon schnell (sind nur 2 zeile zusatz code)
addon fertig: unten gucken


H3llf!re is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.