Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #451
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Um hier meine Trauergeschichte anzubringen:

Ich nutze Porty derzeit auf meinem neuen Mainaccount zum Questen; keine Probleme.
Nachdem mein Trialaccount auf der GM-Insel erwischt worden ist, ist allerdings mein Main Account zur genaueren Betrachtung mit gesperrt worden..



Micrologist is offline  
Old   #452
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
@ Jausux natürlich schadest du anderen spielern damit direkt -.- Wie nennst du das denn bitte sonst im direkten vergleich jemand der nicht nach stratholme wegen dem bisschen kleingeld geht, sondern wegen dem seltenen mount aber wohl oder übel die instanz erst clearen muss weil sonst die türen für ihn verschlossen bleiben da er nicht hackt... Dieser Spieler verschwendet viel wertvolle lebenszeit in der er einfach ohne jeden sinn irgendwelchen mist tötet von dem er ehe nichts braucht. Der hacker hingegen der auch nur wegen dem mount nach stratholme geht wird es in der regel tausend mal schneller bekommen bzw. der nicht hacker bekommt es überhaupt nicht außer er hat dickes droppluck, weil niemand sonst wie oft lust hat sich sonst wie lange in Stratholme aufzuhalten. Also du hast dem nicht hacker gegenüber einen ganz klaren vorteil. In pechschwingenhort beispielweise muss man normal mit 10-15 leuten um das erz würfeln oder es sollen alle gier machen... Mit dem hack und nem guten char kannst das solo farmen und musst mit niemandem darum würfeln. Andere spieler zahlen 10000 gold für 10 barren für TF und du zahlst nichts für TF weil du die barren umsonst bekommen hast... Also ich finde schon das man da von direktem schaden sprechen kann und ehrlich gesagt bin ich auch etwas erleichtert das mein account gebannt wurde, denn wenn man mit all soetwas durchkommen würde, würde ich es sehr schade und bedenklich finden das Blizzard so fail ist und nix unternimmt und das sie was unternehmen können wenn sie wollen steht außer Zweifel. Trotzdem absolut cooler Hack und mal hoffen das die, die es mit ihren mains benutzen nicht auch das pech wie ich haben!


Exploitlol is offline  
Old   #453
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Heut paar h mit Testaccount gewesen bis jetzt unbanned, ich besuch morgn mal die GM-Bereiche und mal guckn ob was passiert.
Obilee is offline  
Old   #454
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Vielen vielen dank für dieses dicke Tool, leider zu spät gesehen und die GM-Insel Party verpasst

Dann mal adieu mount


morgoy is offline  
Old   #455
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
ich bin auch schon öfter auf gm insel gewesen mit trial acc sogar stundenweise und wurde nicht gebannt. Aber als ich mal mit jemanden drauf war und wir im /s geredet haben und duelle ausgetragen haben aht es keine 30 min gedauert bis wir gebannt waren.

Aber dem main acc is nix passiet bis jetzt^^

Und zu dem direkt indirekter schaden an dem acc von jemand anderen, meine meinung ist direcker schaden ist wenn ich ihm nen char lösche oder töte und indirekt wenn ich 50 barren habe und er grad mal 1nen und er sie von mir kaufen muss um sein ziel zu errechen.
Terrorblade2 is offline  
Old   #456
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wenn man Tonnen Gold cheated ist das schon schlecht für die WOW Wirtschaft und würde dies nicht tun. Daher glaube ich auch das diese extrem wertvolle Gegenstände im auction house getrackt werden.

Was jedoch die Kosmetik Gegenstände, wie mounts betrifft sehe ich das eher lockerer.

Was ist mit den Leuten die innerhalb der ersten Baron kills den mount hatten? Wo genau ist da der Unterschied?

Ich habe über 150 kills benötigt (mit instance lockout und reisen nach Strat ohne teleport etc., grösstenteils mit technischer Nachhilfe. Ohne dieses Hilfsmittel hätte ich den mount nie bekommen (nein ich hätte keine 150 komplette runs machen können).

Solange diese drops *nur auf pures Glück* basieren, habe ich keine Skrupeln. Irgenwann war es mir zu doof... Wenn man kein Glück hat, muss man ein bischen nachhelfen.
Someguy is offline  
Old   #457
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Exploitlol View Post
@ Jausux
So, dann verrate mir jetzt doch mal wo ich einem anderen Spieler "wirtschaftlich" schade, wenn ich das Mount vor ihm hab?

Den Aspekt des mittelbaren, direkten Schadens hast Du mir nämlich immer noch nicht erklärt.

Schaden: Er kauft teuer irgendwelche Erze, die ich mir durch das Tool selber erfarmen würde.

Kein Schaden: Ich hab das Mount als Style Item, was er nicht hat, wo er aber keinen Schaden durch hat.

Im Gegensatz zu einigen anderen hier, käm ich niemals auf die Idee, der Wirtschaft in der WoW irgendwie zu schaden, indem ich mich wo hin porten würde, nur weil man da besonders gut an irgendwas teures dran kommt, was man so nur schwerlich erreicht. Da geh ich lieber 50 mal direkt zum Baron, statt einmal irgendwelches Erz zu farmen um es teuer zu verkaufen.
——— is offline  
Old   #458
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wenn du nur über das minimalste Stück hirn verfügen würdest, wäre dir aufgefallen das es bei dem Wirtschaftlichem schaden um die Elementiumbarren und nicht um das Mount geht. Ich habe die Erze außerdem nicht gefarmt um anderen leuten oder der "Wirtschaft" in wow zu schaden sondern einfach damit ich mehr gold besitze und selber keins für TF ausgeben muss. Was du geschrieben hast: Kein Schaden: Ich hab das Mount als Style Item, was er nicht hat, wo er aber keinen Schaden durch hat.
Natürlich schadest du dem fairen Spieler damit, wie nennst du das denn sonst bitte wenn ihr für genau das gleiche mount, du 1 stunde investierst und er 50 stunden? Würde mich wirklich brennend interessieren, was du dazu sagen würdest, wenn du den hack nicht kennen würdest, und ca. 100 Stratholme clear runs gemacht hättest, findest Strat ja so supi, hättest das mount aber trotzdem noch nicht und denn triffst du auf so ein Forum wo du einen solchen hack vorfindest, auf der ersten seite direkt die portdaten für das was du schon ewigkeiten haben wolltest und tage fürs farmen investiert hast und wo mehrere leute kommentare geschrieben haben wie: Danke für die Coords, 15minuten und ich hatte das mount, super Port usw usw... Würdest du dir nicht an deinen Kopf fassen und dich fragen wofür du eigentlich deine wertvolle lebenszeit für so einen dicken schwachsinn verschenkt hast? BTW Durch solche Hacks verliert vorallem Totenschwurs mount 99% an "ansehen" denn jeder der nun damit vor dir steht, könnte es sich ercheatet haben, und wo der erfolg in den letzten tagen kam ist das sogar FAST eine garantie dafür. Ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es dem ein oder anderen etwas unhöflich rüberkommen mag, aber es gibt leute die sind doof wie Stroh und da geht das teilweise nicht anders...


CENCIL ist der BESTE! =)))
Exploitlol is offline  
Old   #459
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by Exploitlol View Post
Würdest du dir nicht an deinen Kopf fassen und dich fragen wofür du eigentlich deine wertvolle lebenszeit für so einen dicken schwachsinn verschenkt hast?
Das sollte jeder Tun der WoW-Süchtelt, und nichts besseres zu tun hat als ein Pixel-Mount Wochen lang zu farmen.

Aber wenn ihr beide weiter Diskutieren wollt ob jetzt ein Schaden entsteht oder nicht, dann macht es per PM oder in einem eigenen Thread und nicht hier. Denn hier sollte es nur direkt um das Tool gehn und nicht um die Auswirkungen.
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old   #460
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 57
Received Thanks: 1
Also ders richtig geil hab nurn prob vill mein fehler kann mich aber net telepotieren wodran liegts das rechts oben steht da can warp:nope(inrot)???bitte um hilfe naja pvp macht schon fun damit xD
horstundwilli is offline  
Old   #461
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by horstundwilli View Post
Also ders richtig geil hab nurn prob vill mein fehler kann mich aber net telepotieren wodran liegts das rechts oben steht da can warp:nope(inrot)???bitte um hilfe naja pvp macht schon fun damit xD
Vielleicht liegts daran, dass du nur das Addon hast, aber nicht den Hack? ^^ Falls du den Hack doch hast und die DLL injected hast, dann hilft dir nur mehr ein WoW-Neustart. (oder der Befehl von H3llf!re, aber dann hast du keinen Anti-DC mehr)

So erm kurze Frage: Ich habe gelesen, dass man jetzt für die neuen Versionen von WP2 eine PM an Cencil schreiben muss oder so in der Art :P Gibt es jetzt schon was neues, weil dann würd ich die schon gerne haben Meine derzeitige Version ist vom 01.03.
Matter94 is offline  
Old   #462
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
wenn du es richtig liest dann wüsstest du das dies er bald kommt und dass nur vlt.
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old   #463
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Wie findet man denn Koordinaten raus bzw. kann man die iwo ablesen, Ingame oder durch ein Prog?
morgoy is offline  
Old   #464
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by morgoy View Post
Wie findet man denn Koordinaten raus bzw. kann man die iwo ablesen, Ingame oder durch ein Prog?
Mal die erste Seite aufmerksam lesen...

/console position
stober is offline  
Old   #465
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Vielleicht liegts daran, dass du nur das Addon hast, aber nicht den Hack? ^^ Falls du den Hack doch hast und die DLL injected hast, dann hilft dir nur mehr ein WoW-Neustart. (oder der Befehl von H3llf!re, aber dann hast du keinen Anti-DC mehr)

So erm kurze Frage: Ich habe gelesen, dass man jetzt für die neuen Versionen von WP2 eine PM an Cencil schreiben muss oder so in der Art :P Gibt es jetzt schon was neues, weil dann würd ich die schon gerne haben Meine derzeitige Version ist vom 01.03.
WoWPorty2 wird wegen unserem freundlichen Apoc keinen Login mehr erhalten, der Code ist zwar bereits vorhanden allerdings im deaktivierten Zustand.

Ich werde mir morgen wieder etwas intensiver Zeit für WoWPorty nehmen.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.