Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #421
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
also erstes mal ich bin nicht blöd und fasse deine ganzen posts mal in einen

ich werde nicht beleidigent also werde du es auch nicht



[InRente] is offline  
Old   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
Also ich war auch auf der GM-Insel mit meinem Testaccount, allerdings blieb mein Main Account nach wie vor unberührt. WT

Wenn man solche Tools benutzt dann muss man immer damit rechnen dauerhaft gebannt zu werden.

Zu WoWPorty und Cencil - Super Tool, wirklich klasse Arbeit und Respekt das du Porty mit der Community teilst!


stohnyyy is offline  
Old   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 8
Received Thanks: 0
Vielen Dank für das tolle tool!

An die Person die gebannt wurde...

Mir ist nicht ganz klar wie Blizz nachweisen kann dass man den Baron mount mit teleports bekommen hat. Werden die zwischen Boss kills auch getrackt? Jedenfalls nicht in den achievement stats.
Wie hoch ist deine Argent Dawn reputation? Zb. wenn man 100 Baron kills hat und nicht exalted ist...

Auf jeden Fall wir Blizz die Logs nicht einfach so durchsuchen. Ich glaube die GMs haben gar kein Zugriff auf die kompletten Logs. Hat dich bestimmt jemand gesehen und verpfiffen.

Auch sollte man das Tool auf keinen Fall nutzen um massives Gold zu generieren. Das ist garantiert perma-ban. Ich glaube das war auch die Uhrsache weshalb es keine Verwarnung gab...

Oh sorry für die englischen Begriffe, spiele mit dem englischen WOW client .
Someguy is offline  
Old   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
Zum Tool muss ich erstmal sagen: Klasse Ding :P.... macht schon tierisch viel spaß *g*
Und zur Diskussion mit der GM-Insel....
ich war da auch mit dem main-account, aber nichts ist passiert, waren da sogar mehrmals, dennoch nichts passiert.
Und die letzten Tage hab ich ein wenig getwinkt und mich die ganze Zeit durch die Welt "gewarpt" oder mit den num-tasten durch die Gegend geschoben. Dabei ist aber auch nichts passiert, sonst wäre schon eine kleine email gekommen. Also vorsichtig gehen wir nicht unbedingt mit dem Tool um, aber ein Bann würde uns auch nicht sonderlich stören ^^. Das Problem ist mit der Zeit fühlt man sich echt zu sicher, weil ich wurde bisher noch nie erwischt, nutze auhc schon seit ewigkeiten xyz und hab andere bots massenweise probiert, aber nichts passiert. Also ich hoffe ja, das wir noch ein paar schöne Versionen von dem kleinen Tool bekommen. Echt klasse Arbeit und einfach klasse Tool. Man ist einfach sehr flexibel damit

MFG
Schaf


schaf is offline  
Old   #425
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Someguy View Post
Vielen Dank für das tolle tool!

An die Person die gebannt wurde...

Mir ist nicht ganz klar wie Blizz nachweisen kann dass man den Baron mount mit teleports bekommen hat. Werden die zwischen Boss kills auch getrackt? Jedenfalls nicht in den achievement stats.
Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard sowohl Bosskills, als auch sämtliche Instanzbesuche mitloggt. Allein der Aktivitätsfeed im Armory ist schon verdammt umfangreich...
Wenn man dann wirklich irgendwie unter Verdacht steht, dann fällt es einfach auf, wenn Baron innerhalb von 5min 5x gekillt wird.

Ich für meinen Teil benutze Porty allerdings auch für Baron Kills, Düsterbruch Runs etc. Solange man sich des Risikos bewusst ist und nicht weint, falls man wirklich gebannt wird ist die Welt in Ordnung
stober is offline  
Old   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
je mehr man erzählt, was man mit dem tool alles machen kann, desto mehr kann blizzard auf bestimmte dinge achten, finde schade, dass einige so unsorgfältig mit dem tool umgehen
Rabrab is offline  
Old   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
naja baron-mounts konnte man damals schon mit xyz gut machen und da hat auch keiner iwas gesagt. Und ich sag mal so lange man sich nicht erwischen lässt geht das schon gut. Nur ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das porten durch die ganze welt nicht auffällt, weil sich die coords so schnell ändern etc.. Da denk ich mir halt immer, dass muss doch iwie von warden bemerkt werden. Aber okay ... So viele sorgen mache ich mir auch nicht darum. Aber es ist ja auch jedem selbst überlassen, wie er das tool benutzt.
schaf is offline  
Old   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ich find irgentwie komisch das nur die Main accs von so Leute mit 2 Posts gebantn wurden
jonny5252 is offline  
Old   #429
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Exploitlol View Post
eine menge elementiumerz gesammelt habe ohne die bosse im pechschwingenhort zu töten, die man normalerweise erstmal töten müsste um dahinzukommen...
Ich denke das du genau wegen dem gebannt wurdest.
Ich glaube die kontrollieren ob jemand pflichtbosse auslassen um an das erz zu kommen.

Man sollte auch nicht die kreuter in uldu farmen ohne die bosse zu töten da man sich dann auch auf einen bann einstellen kann.

Das glaub ich mal zumindest...
ich hab das baronmaunt auch "ercheatet" und wurde nicht begannt.
Terrorblade2 is offline  
Old   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
weil sie das tool mit besuchen auf der gm-insel benutzen, sowas von sinnlos.. wenn man die gm-insel sehn will kann man das auch auf nem pvtserver, die ist dort dann genau so leer wie auf den liverealms auch
Rabrab is offline  
Old   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
@ Svenbv was ich geschrieben habe kommt dir teilweise eventuell etwas unhöflich rüber... aber frag dich mal weshalb... Du hast geschrieben das ich das tool nur schlecht mache und rumheule weil mein account gebannt ist... das ist aber totaler schwachsinn... und @ jonny irgendwas ist es nicht total wayne wie viele kommentare jemand bisher geschrieben hat? Verstehe nicht was das mit der glaubwürdigkeit zu tun haben soll? Und an den zehnten der geschrieben hat mich hat wohl einer gesehen und verpetzt... nein, nein, nein, nein, nein wie soll mich jemand in instanzen wie Stratholme oder bwl beispielweise sehen? Genau gar nicht -.- und Obille deine verwarnung ist total kindisch und es waren auch nicht 101829982x double post lol. Ich mach das auch nicht um sonst wie viele beiträge zu haben sondern um meine rechtschreibfehler zu korrigieren und das man den beitrag verändern kann habe ich erst anschließend gesehen... also verwarn andere leute wegen solch absolutem müll -.- Achja und @ Someguy natürlich kann Blizzard ganz easy innerhalb weniger sekunden feststellen das da was nicht mit rechten dingen zugegangen ist... Wenn auf der ersten Seite schon die port daten für Den Baron stehen muss man sich auch nicht wundern wenn Blizzard bei allen zukünftigen Baron mounts mal einen kurzen blick auf den dropp wirft... Will das nicht behaupten aber das könnte ich mir sehr gut vorstellen das es bei mir halt auch genauso gelaufen ist und wegen den barren aus bwl halt...
Exploitlol is offline  
Old   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by stober View Post
Ich für meinen Teil benutze Porty allerdings auch für Baron Kills, Düsterbruch Runs etc.
Was machst du DB?
Den König farmen und entzaubern oder was?
Quel Serrar will ja keiner mehr haben sonst wär das so easy zwischen den verschiedenen spawnpunkte der folianten zu porten.
Chillmal is offline  
Old   #433
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Chillmal View Post
Was machst du DB?
Den König farmen und entzaubern oder was?
Quel Serrar will ja keiner mehr haben sonst wär das so easy zwischen den verschiedenen spawnpunkte der folianten zu porten.
Ich farme momentan für die Heldentat "Am Rande des Wahnsinns" für den Titel "der Wahnsinnige".

Ich hab vorhin bisschen über die Makros gebrütet...
Makros werden doch seit kurzem serverseitig gespeichert oder?
Kann es dann nicht auffallen, wenn man Makos mit irgendwelchen Koordinaten gespeichert hat? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Blizz sogar soweit geht mit der Kontrolle.
stober is offline  
Old   #434
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by stober View Post
Ich farme momentan für die Heldentat "Am Rande des Wahnsinns" für den Titel "der Wahnsinnige".

Ich hab vorhin bisschen über die Makros gebrütet...
Makros werden doch seit kurzem serverseitig gespeichert oder?
Kann es dann nicht auffallen, wenn man Makos mit irgendwelchen Koordinaten gespeichert hat? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Blizz sogar soweit geht mit der Kontrolle.
Ja, die sind Serverseitig.
Ich hatte serverseitig lange Makros wie:
".modify money ***" oder ".npc spawn *** x" und es hat nie jemanden interessiert.
Micrologist is offline  
Old   #435
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich habe mich ein bischen "umgehört" und glaube jetzt dass verschiedene wertvolle Gegenstände im auction house getrackt werden. Wenn dann jemand auffällig viel zb. Elementiumerz verkauft, wird der account geflaggt und untersucht.

Natürlich wird alles geloggt, jedoch hat nicht jeder GM Zugriff auf diese Daten (die haben auch nur ein sehr reduzierter client, mit limitierten Rechten) und es muss zuerst was passiert sein bevor sich eine authorisierte Person von Blizz sich diese Logs ansieht. Man bedenke die Masse an Daten die da zusammenkommen.
Plausibilitätsprüfungen auf diverse Ereignisse sind wegen der Masse aus performance Gründen wohl kaum möglich...

Irgendwelche Booskills alleine flaggen keine Accounts. Dafür gibt es zuwenige Bans.

Also, solange du kein auffälliges Zeug im AH verkauft oder dich jemand verpfeift vermute ich bist du safe.


Someguy is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.