Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hab sleep auf 40 auf den liveservern

Rabrab is offline  
Old   #272

Received Thanks: 262
Achso ok, aber dann liegts wohl daran, dass du ein Dudu bist? Weil dann bist du in Stealth wahrscheinlich genau so schnell wie alle anderen nur ohne Stealth, folglich bekommst du auch keinen DC. :P Also Dudustealth: 100% -> keine Probleme , Schurkenstealth: 50% -> DC, weil doppelt so schnell als normal möglich ^^
Bzw nicht ganz, weil normal sind die Steps ja auf 2,5 eingestellt (und bei mir gehts bis zu 3,6), also wäre ich mit Stealth dann bei 5,0 -> 1,4 zu viel -> DC ^^ Also müsste ich 0,7 weggeben, damit es keinen DC gibt und wenn ich mir die config so anschaue ist Stealthmode bei 1,8 also 0,7 weniger Jetzt versteh ich das ganze auch ^^

Matter94 is offline  
Old   #273

Received Thanks: 1
hmm ja, könnte wohl am dudu liegen ^.^
Rabrab is offline  
Old   #274

Received Thanks: 31
aloha,

also ich hab das prob das die cords der Urahnen nicht richtig sind btw: ich lande immer in sonstwo hausen... kein urahne in der nähe...

mach ich was falsch? gibts da nen trick beim eingeben das es richtig ist?

greec

-Yama- is offline  
Old   #275

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Aslo Entweder du stehst aufm Falschen Land Kontienent oder du kopierst es falsch ab ich habs auch gemacht hat super geklappt musst einfach nur richtig stehen dann klappt das

auch

mfg svenbv

p.s wenn ich dir geholfen habe thx
[InRente] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #276

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Du musst dich auf dem richtigen Kontinenten befinden. Wenn WoWPorty falsch portet ist immer der User schuld, merkt euch das /console cancelwarp wurde auch extra als kleiner Notknopf eingebaut.

Und nochmal zum Thema Verstohlenheit:

Aktiviert man die Verstohlenheit während dem Port, erhält man keinen Disconnect weil der Server zu dem Zeitpunkt dank dem anti Disconnect Code keine Bestätigung mehr senden kann.

Ihr müsst euch das so vorstellen:

Wenn ihr in Verstohlenheit geht, sagt der Server euch das eure Geschwindigkeit nun geändert werden soll. Der Client muss diese Änderung bestätigen. Wird keine Bestätigung gesendet, gibt es auch keinen Disconnect. Allerdings werdet ihr vermutlich das nächste mal wenn der Server eure Geschwindigkeit verändern möchte dafür wiederum einen Disconnect erhalten, da eine Geschwindigkeits-Änderung aussteht und nicht beantwortet wurde.

Exakt das gleiche kann man beobachten, wenn man sich mit dem Numpad portet und während dem Port stirbt: Ihr könnt eure Leiche weiter rumporten ohne Disconnect, da der Client hier noch nicht den Root Befehl des Servers beantwortet hat. Lasst ihr nun allerdings euren Geist frei, erhaltet ihr einen Disconnect.

Aus WoWPortys Sicht working as intended. Der anti Disconnect Code verhindert eben auch diese Abfragen.

Während dem Port solltet ihr eben nichts, ja wirklich nichts machen. Außer euch vielleicht lustig im Kreis drehen, dies führt in der Regel nicht zum DC.

Und blaaa die neue Version ist etwa zu 70% fertig. Interne Tests jeder noch so kleinen neuen Zeile Code stehen ebenfalls noch aus. Vielleichts wirds heute noch was, vielleicht auch nicht.

Ich war außerdem ein wenig gelangweilt und habe es geschafft einen Wolf(!) bei den Stadtwachen vorbei zu schmuggeln, welche ihn eigentlich hätten sofort erschlagen müssen. Interessant wäre es hier bei Weltbossen, good old times?

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #277

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Interessant wäre es hier bei Weltbossen, good old times?
Testen!
Pexus is offline  
Old   #278

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Ist recht schwierig, zumindest als Level 1. Der Azshara Weltboss war fast in OG, aber dann hat die Lusche sich einfach umgedreht und ist im Speedhack zurückgelaufen, naja cheaten tun wir alle wenn wir Angst haben. Kann man ihm nicht übel nehmen.

Meine Methode ist recht einfach: Mob pullen, so schnell wie möglich mit dem Numpad unter dem Boden verschwinden und weiter mit dem Numpad porten. Mit ein wenig Übung rast einen der Mob nun im original Portspeed hinterher. Nur angehaun werden muss er ab und an, was man als Level 1 nun eben nicht unbedingt bei Weltbossen überlebt.

Edit: Scheinbar lässt sich also auch der Reset des Bosses umgehen, eigentlich sind diese seit Patch x.x.x nicht mehr so weit kitebar
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #279

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Nur angehaun werden muss er ab und an, was man als Level 1 nun eben nicht unbedingt bei Weltbossen überlebt.
Das heißt, man bräuchte irgendwas 65+ mäßiges. Lvl 80 würde nicht schaden.

Funktioniert die Injection auf Mac eigentlich genauso? Mal in der Theorie.
Pexus is offline  
Old   #280

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
hmmm mit nem level 1ner jäger müsste das doch gehen oder leveln bis er den giftschuss kann^^
Terrorblade2 is offline  
Old   #281

Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
Aslo Entweder du stehst aufm Falschen Land Kontienent oder du kopierst es falsch ab ich habs auch gemacht hat super geklappt musst einfach nur richtig stehen dann klappt das

auch

mfg svenbv

p.s wenn ich dir geholfen habe thx
hmm also:

zb, ich steh in den östlichen Königreichen, und möchte hier hin
"Urahne Winterhuf";-14425,06;532,47;24,67;0;

und gebe "14425,06 532,47 24,67 als portziel an... ist das fasch?

sry Wenns gerade nen bisl noobig rüberkommt aber bin recht neu und hab in dem Gebiet noch keine Erfahrung

ps: SUPER TOOL Cencil ! DANKE
-Yama- is offline  
Old   #282

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
Hmm du hast das "-" bei 14425,06 vergessen. Du musst -14425,06 eingeben.

Daran könnte es liegen. ^_^
Terrorblade2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #283

Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
Hmm du hast das "-" bei 14425,06 vergessen. Du musst -14425,06 eingeben.

Daran könnte es liegen. ^_^
-.- okay...kopf>tisch...

dankeschön.
-Yama- is offline  
Old   #284

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
hmmm mit nem level 1ner jäger müsste das doch gehen oder leveln bis er den giftschuss kann^^
Dem wird das Mana wohl ausgehen :/
Kazaaa is offline  
Old   #285

Received Thanks: 8
Ich würde das gerne zum Erze Farmen benutzen, gibt es listen mit coords für erze?

Chillmal is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:39.