Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 236
Received Thanks: 65
sehr schönes prog, nach kleinen startschwierigkeiten (wegen der warptxt) ist mein baron mount im 20 run mit porty gedropt <3

thx!



Paddi2k5 is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Neue Version in wenigen Minuten inc. muss nur eben wieder alles manuell auf dem Server aktualisieren, würg.

* /console Slowmode hinzugefügt (/console slowmode 1 für aktiviert, 0 für deaktiviert). Dieser Befehl versetzt den Numpad Hotkey Teleport in einen deutlich langsameren Zustand und ändert sämtliche Positionen bei einem Klick nur noch um max 1,0.

Sorry Rammsteiner aber direkt über zusätzliche Numpad Hotkey Tasten war das nicht lösbar, die sind schon so gut wie alle belegt, per Makro sollte es aber auch relativ bequem sein

* Die WoWPorty2.exe wurde etwas überarbeitet, so kann nun sogar der Ziel WoW Prozess ausgewählt werden, außerdem wurde der Injection-Code aufgefrischt, welcher nun (hoffentlich) für weniger Probleme sorgen sollte.

Für die ganz Faulen: Solltet ihr die WoWPorty2.exe vor WoW starten, reicht es wenn ihr auf Inject klickt anstatt vorher auf "Refresh". WoWPorty aktualisiert die Liste dann selber und nimmt den ersten WoW Prozess welcher gefunden wurde.

* WoWPorty2 wird nun keinen WoW Error mehr erzeugen, wenn die warplist.txt ein falsches Format besitzt. Der Fehler wird stattdessen in der WoW Konsole abgefangen.


Cencil is offline  
Thanks
6 Users
Old   #168
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
* /console Slowmode hinzugefügt (/console slowmode 1 für aktiviert, 0 für deaktiviert). Dieser Befehl versetzt den Numpad Hotkey Teleport in einen deutlich langsameren Zustand und ändert sämtliche Positionen bei einem Klick nur noch um max 1,0.
Super das ist schon sehr gut
Rammsteiner is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Es ist momentan nicht möglich so eine Route zu erstellen, ohne selber immer manuell zur nächsten Position zu warpen. Ich könnte mir vorstellen in einer späteren Version eine art geskriptetes porten einzuführen, welches es ermöglicht eigene Routen abzufliegen.
Hab ich mal mit AutoIt getestet. Auto-Uhrahnen geht super.


Pexus is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
neue funktion funktioniert wieder super und ohne probleme
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old   #171
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Freut mich

Habe im ersten Post nochmal eine Liste mit allen momentan verfügbaren Befehlen hinzugefügt, darunter auch einer welcher für die Emu Server schon vor einigen Versionen integriert wurde: wptrigger (wird irgendwann in 200 Jahren evtl. für eine Funktion auf den Live Servern benötigt, bin mir noch nicht sicher)

Die Funktionen sind über den Credits zu finden.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
hier mal für alle die auch so faul sind wie ich noch 3 einträge für ihre warpliste.
einmal stratholme position seiteneingeng direkt vor das instanzportal. und dann noch zul gurub direkt vor die tür und zul gurub drinnen direkt vor den tigerboss um sich alle gruppen usw zu sparen ;-)

"Zul Gurub Haupttor";-11916,03;-1211,18;92,29;
"Zul Gurub Tigerboss";-11690,22;-1971,80;61,65;
"Stratholme seiteneingang";3226,88;-4035,70;108,42;

kurze frage noch, bin ich der einzige der mit allen teleports über ogrimmar probleme hat? alles was von dort die karte hoch gehen würde endet immer im tot da man durch hyal kommt.

edit: hier noch für die liste, Tersse der magister hero drinnen direkt zum endboss porten um die lästigen gruppen auszulassen beim mount/pet farmen.(die gruppe vor dem boss muss man machen).
"TDM Endboss";171,14;192,82;-15,39;
Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Old   #173
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Wird in einer späteren Version gelöst, ist auch mit ein wenig Mathematik verbunden, Hyjal zu umgehen
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #174
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Ich frag mich irgendwie schon länger ob die Achsen korrekt beschriftet sind

Z Achse is klar
X + Achse müsste ja eigentlich auf der Karte nach Osten gehn. In wirklichkeit gehts aber nach Norden

usw
Rammsteiner is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ja, sind sie Die Struktur ist
X
Y
Z
Facing

in der Reihenfolge liest WoWPorty auch aus, Y Achse kommt nach X, also 4 Bytes danach.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Ich hab ein Video gedreht, wo man sieht, dass ich aufm Offi auf der GM Insel und GM Box bin ^^ Wollt eben fragen ob ich dazuschreiben darf/soll, dass ich mit WoWPorty2 hingekommen bin? :P
Matter94 is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Klar gerne Die bei mmownäääääääd haben hoffentlich genug Angst durch die aktuelle message of the day im Loader
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Hehe jo habs schon gesehen ^.^

Edit: Ok habe die Videos jetzt mit Musik hochgeladen! Könnt ihr euch gerne anschauen

<-- Hier bin ich aufm Offi auf der GM Insel
<-- Hier bin ich aufm Offi in der GM Box

Viel Spaß!
Matter94 is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Klar gerne Die bei mmownäääääääd haben hoffentlich genug Angst durch die aktuelle message of the day im Loader
Haha die message of the day is wirklich ma epic

Geniales Tool, hab bis jetzt noch keinerlei Fehler gemerkt, wobei ich momentan eh nur mit Test-Acc's umher flieg weil ich meinen Main-Acc verkauft hab, muss ich mir wohl doch ma überlegen mir wieder nen Acc zu machen wegen Porty
Kazaaa is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Bis Herr Warden mit seinem Bannhammer kommt bam bam. Auch tägliche Updates werden ihn nicht hindern notfalls die Änderungen die WoWPorty am WoW Speicher vornimmt (Invalid function pointer check, nur um ein Beispiel zu nennen), mit auf seine Liste zu packen.

Bin gespannt wann die erste WoWPorty Version erkannt wird.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.