Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1756
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Ok, wie verhält sich das denn jetzt genau? Wird es direkt detected, sobald man es injected hat, oder erst bei übermäßigem gebrauch? Auf den Luxus, die ein oder andere Klippe, den ein oder anderen Berg zu "überspringen", möcht ich nämlich ungerne verzichten, wo es so langsam auf 80 zu geht



——— is offline  
Old   #1757
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Habs gerder mit einem TestAccount geamcht, weder beim inject noch bei einigem hin und her porten ist irgentwas passiert.
Dennoch werde ich vorerst davon absehen es aufem Main zu nutzen...
Baron Mount *wink*

lg


Neoxen is offline  
Old   #1758
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
EDIT: FreaKzzz, ich hab mich schon oft genug drüber aufgeregt, wie sorglos mit den feinen Tools umgegangen wird und es war nur eine Frage der Zeit, bis Blizzard das spitz kriegt ... Da wird über Bosse auslassen, unterirdisch farmen, BG cheaten und allen Krimskrams diskutiert, statt den Bot nur für das notwendigste zu benutzen und sich über den Vorteil gegenüber anderen Spielern zu freuen, ohne diese wirklich zu schädigen Dann jammern, wenn es detected ist und man gebannt wird fürs benutzen ...
——— is offline  
Old   #1759
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Neoxen View Post
Habs gerder mit einem TestAccount geamcht, weder beim inject noch bei einigem hin und her porten ist irgentwas passiert.
Dennoch werde ich vorerst davon absehen es aufem Main zu nutzen...
Baron Mount *wink*

lg
Warden ist auf Testaccs nicht aktiv.


jonny5252 is offline  
Old   #1760
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 49
Hab vorhin bevor ich das hier gelesen hatte auch nen bissl rumgeportet, sogar im BG.
Bis jetzt ist noch nichts passiert, nuja mein Acc is eh nich vorbelastet
N1GHT90 is offline  
Old   #1761
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by N1GHT90 View Post
mein Acc is eh nich vorbelastet
Spielt keine Rolle. Wenn sie Dich erwischen, wirst Du trotzdem gebannt. Zwar nur 72 Stunden (sofern die Infos wahr sind), aber reicht ja schon. Ausserdem bist Du dann vorbelastet und darfst Dir nichts mehr erlauben.
——— is offline  
Old   #1762
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin,

da ich nicht wirklich lust habe 177 seiten zu lesen, kurz Fragerunde^^

1. Ist die Chance hoch das man entdeckt wird?

2. Mein ACC ist schon 2 mal ,,vorbestraft" wegen anderer Sachen ( bis jetzt noch kein bot) wenn ich beim boten erwischt werde ist mein ACC für immer gesperrt ja oder?

Danke im vorraus
CrazyWorker is offline  
Old   #1763
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Hättest Du Dir wenigstens die "Mühe" gemacht, die letzten 5, 6 Posts zu lesen, hättest Du gemerkt, dass Porty und AMulti aller Voraussicht nach detected ist mittlerweile ... Deswegen mit Vorsicht oder besser gar nicht benutzen.
——— is offline  
Old   #1764
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
AMulti ist detected.
WoWPorty kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß ob WoWPorty die Funktionen nutzt, die gescannt werden.
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old   #1765
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
Irgendjemand muss das doch einfach mal ausprobiert haben. ~

Gibt doch genug rnd failtards die nur leechen und dann nicht mehr lesen.
FreaKzzz is offline  
Old   #1766
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Du kannst es selber ausprobieren, aber es heißt ja nicht, dass sie jeden sofort sperren, es wird auch bekanntlich gesammelt von daher, naja mir jetzt wurscht I dont care anymore, ich habe euch gestern abend 3 minuten später gewarnt, und habe jetzt keine lust genaueres zu analysieren. Ihr seid gewarnt und Nutzung ist immerhin auf eigene Gefahr. Ich klink mich nun hier aus dem Thread aus, cu.
Bl@ze! is offline  
Old   #1767
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Ticket = Instant Ban
Warden Detected = Späterer Ban
Warden Detected und dann Ticket, egal weswegen = Instant Ban
nickzulang is offline  
Old   #1768
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 3
hi
hat einer das tool unter linux ausprobirt ?
xiya10 is offline  
Old   #1769
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Top Programm, easy und gut, so muss das, thx :-)
klemi3 is offline  
Old   #1770
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Warden Detected = Späterer Ban
Warden Bannt in 15Min, wenn er nicht sammelt.^^
Und da bekommt man immer 72h aber beim 2.ten mal Perma


Endecs is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.