Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1726
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Doch, sicher geht das.




Alisami is offline  
Old   #1727
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,940
Received Thanks: 566
Ok dachte geht nicht dann nehm ich meinen Post zurück :<


.smooth is offline  
Old   #1728
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
schade, dass porty bald nichtmehr geupdated wird
.shaco is offline  
Old   #1729
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
Also kann mal wer genau schreiben was Pasiert ist und warum er das nicht weiter macht? Ich mein Blizzard wird wegen dem Hack doch ned am Rat drehen und in DE haben die mit Klagen eh keine so guten aussichten.

Zumal hier ja kein Geld für verlangt wird, dann müste ja auch jeder Bot schon dicht sein, wo frei und officiel werbung für gemacht wird auf Blizzards Servern


Es kann einem doch keiner verbieten was zu Programmieren, wir sind ja ned wie bei Glider in den USA und machen Millionen mit.

Bots sind doch schlimmer und versauen die Serverökonomie bzw. die ganze Wirtschaft im AH und die Preise und Pirox gibts auch noch und wird es sicher noch ne zeitlang geben


Fox- is offline  
Old   #1730
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,829
Received Thanks: 4,152
Wenn, dann war es eher wegen dem Server-Crasher.
Können aber auch ganz andere Gründe sein.
Elektrochemie is offline  
Old   #1731
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
Kann Porty die Server Crashen oder hat Cencil die gecrasht des öfteren?

Wenn Blizzard ned im stande ist ihre sicherheitslücken zu fixen find ich sind se selber Schuld.
Fox- is offline  
Old   #1732
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
.

Das denkst auch nur du es ist und bleibt strafbar
jonny5252 is offline  
Old   #1733
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
Hmm ok sowas is natürlich übel wenn man die Server dauer abknallen kann und Blizzard dadurch verluste macht, dann gehen die sicher gegen den macher vor, aber sie sind ja auch in gewisser sicht selber schuld.

(Als Entwickler und jemand wo für die Sicherheit und des Reibungslosen ablaufes der server zuständig ist und womit eine Firma sein Geld verdient und zahlende Kunden brauch sind sie normal ja verpflichtet sowas zu fixen und nicht zu warten bis es Public ist, und wenn die denken auf gut glück pasiert nix ist das in meinen Augen selbst verschuldet)


Aber das is doch kein grund Porty nicht mehr weiter zumachen oder?
Haben die Cencil wegen den sachen nun auf dem kiker und wollen ihm ans Leder sobald er nochmal irgend einen Hack oder tool macht was nicht erlaubt ist und es öffentlich stellt?

Finde eine stellungnahme könnte Er ruhig abgeben ob Ér nicht mehr darf oder will und nix mehr macht und warum das ganze so pasiert ist.

Da muss man ja kein Geheimnis drauß machen (Ist ja nicht mehr zu ändern)
Fox- is offline  
Old   #1734
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Große Unternehmen wie Blizzard können dich auch ohne das du etwas gemacht hasst in den Bankkrot treiben
jonny5252 is offline  
Old   #1735
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
töten wir einen gm
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #1736
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Bekomme mit der neusten Version nen Wow Error ! Ja habs mir durchgelesen xD

Nicht steinigen :x
P.h.ii.L is offline  
Old   #1737
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,829
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
Große Unternehmen wie Blizzard können dich auch ohne das du etwas gemacht hasst in den Bankkrot treiben
Verschwörung!!!!!111

Elektrochemie is offline  
Old   #1738
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
Naja so einfach hat es Blizzard ja nicht sah man bei Glider und gewonnen haben se eh nur weil Er und die vor nem US Gericht wahren hier in DE sieht sowas ganz anders aus und bei uns gibts keine so hohen Geldstrafen.

Wenn Blizzard so mächtig währe und angeblich immer im Recht würde es schon Lange kein Pirox mehr geben und das Forum hier auch nicht.

Bei den Geldgeiern sind die doch froh wenn jemand 5 Accs hat und zahlt auch wenns Bots sind sicher
Fox- is offline  
Old   #1739
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
Große Unternehmen wie Blizzard können dich auch ohne das du etwas gemacht hasst in den Bankkrot treiben
und das FBI hilft Blizzard dabei dich zu "zerstören" oder wie?

Es ist doch egal was passiert ist mit ihm, er wird seine Gründe haben die vllt. keinen etwas angehen.
scenebase is offline  
Old   #1740
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Wie bist du denn jetzt da drauf gekommen damit wollte ich ihm nur sagen das es halt so ist und das du gegen große Unternehmen niemals einen Prozess gewinnen kannst.


jonny5252 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.