Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1666
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Porty unterstützt keine Privatserver.
Einfach mal den ersten Post lesen.



jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1667
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 5
ok 'TY


Panther8 is offline  
Old   #1668
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
vieleicht sollltet ihr in jeder seite den ersten post verlinken oder ihn in eure sig packen ^^

aber mal ne ganz andre frage glaub ihr blizz könnte bannwave starten gegen die leute die gm island endeckt haben also alle die diesen endecker erfolg haben normal hat man diesen ja nicht wenn man ein *normaler* spieler ist
[InRente] is offline  
Old   #1669
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Von welchem Erfolg sprichst du?
Mir sit nur der bekannt, und der hat nichts mit der GM Insel zutun.

Oder welcher ist hier gemeint.
Entschuldige bitte wenn du jetzt von etwas völlig anderm sprichst.


Neoxen is offline  
Old   #1670
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
vieleicht sollltet ihr in jeder seite den ersten post verlinken oder ihn in eure sig packen ^^

aber mal ne ganz andre frage glaub ihr blizz könnte bannwave starten gegen die leute die gm island endeckt haben also alle die diesen endecker erfolg haben normal hat man diesen ja nicht wenn man ein *normaler* spieler ist
Wenn sie wollten könnten sie.

Quote:
Originally Posted by Neoxen View Post
Von welchem Erfolg sprichst du?
Mir sit nur der bekannt, und der hat nichts mit der GM Insel zutun.

Oder welcher ist hier gemeint.
Entschuldige bitte wenn du jetzt von etwas völlig anderm sprichst.
Wenn du die GM Insel entdeckst steht in der Mitte von deinem Bildschirm "GM-Insel entdeckt" oder so ähnlich.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1671
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Achso, das ist gemeint.
Ich dachte nur weil er was von "Entdecker Erfolg" gesagt hat.
Neoxen is offline  
Old   #1672
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
beantwortet leider nicht meine frage könnte blizzard aber eine bannwave gegen leute starten die diese insel endeckt haben
[InRente] is offline  
Old   #1673
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
Cencil schrieb doch "Wenn sie wollten könnten sie.".
Meo is offline  
Old   #1674
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Hi!

Gestern passierte bei der Schlacht um Tausendwinter etwas sonderbares. Die Horde verteidigte, hatte auch schon alle Türme der Allianz zerstört. Zwar regte sich vom Versunkenen Tempel Widerstand, aber die gut besetzte Abwehr auf den Türmen zerstreute den Gedanken an einen schnellen Sieg. Es gelang den Belagerern nicht, auch nur eine Wand zu zerstören....und dann hatte die Allianz plötzlich gewonnen.

Ein Kollektives "Häh?" ging durch den Schlachtzug und nochmal sind wir die Festung abgeflogen, aber es gab keine Schwachstelle, durch die ein Gegner hätte schlüpfen können. Ein GM meinte später, es könnte sich um einen Teleport-Hack gehandelt haben.

Das zur Vorgeschichte. Während ich aber auf das Ticket wartete, habe ich diverse Szenarien entworfen, wie man das Prinzip von Tausendwinter umgehen kann und einen Sieg einfahren kann, ohne auch nur eine Belagerungsmaschine zu nutzen und einen Turm einzureißen. Und das macht mir Sorgen.

Ich mag 1kWinter. Eines der wenigen Schlachtfelder, wo man nicht husch-husch gewinnen kann, wo es hin und herwogt, wo auch Einzelne an einer Kanone oder in einem Verwüster die Schlacht herumreißen können, indem sie die Türme erlegen oder Belagerungsmaschine um Belagerungsmaschine zerkrümeln. Man kann Zangenangriffe ausführen, Finten, Ablenkungen etc.

Aber es geht eben auch anders, wie ich heute nur mal testweise versucht habe. Man kann z.B. in Eiskrone (schön mit Blick auf TW) warten, bis die Schlacht so ca. 5min angelaufen ist . Bis dahin kommen kaum noch neue Spieler hinzu und die anderen haben ihre Positionen erreicht. Nun fliegt man rüber und sucht sich eine kuschelige Stelle hinter der rechten Werkstatt, an der nicht der Weg vom Friedhof vorbeiführt. Dann greift man sich ein paar Raketen, macht sich den Weg in den Innenhof frei und ballert das Tor weg. Gut, da stehen noch einige NSCs rum, aber selbst ich konnte mit meiner Hexe einfach den Dämon als Ablenkung vorschicken und mich dann zum Tor aufmachen. Leider kam ich nicht dazu, eine Rakete abzufeuern, weil mein Dämon nicht lange genug durchhielt. Ich weiß daher nicht, wieviele Raketen es braucht, um durch das Tor zu kommen. Aber es wäre sicherlich mit einer Dreiergruppe, die einen Heiler und einen Tank hat kein Problem, die Gegner lange genug aufzuhalten bzw. die einfach umzunieten. Dann hätte man 15 Raketen zur Hand und kann sich noch mehr holen. Kaum einer wird auf den Innenhof achten, wenn die "normale" Schlacht tobt.

So schön das auch klingen mag, ist es doch keine Taktik, die ich als ehrenhaft einstufen würde. Es ist nur eine weitere Umgehung der Spielmechanik, wie sie in Tausendwinter schon lange Einzug gehalten haben. Es wird sich immer ein Gegner finden, der - ob nun geplant oder nicht - nach Beginn der Schlacht eintrifft und dann mit seinem Flugtier 20 Sekunden Zeit hat, um sich z.B. auf den Dächern der Festungstürme festzusetzen und von dort relativ unbehelligt die Geschütze zu zerstören. Solche Dinger gibt es leider viel zu häufig.

Da sollte dringend etwas gegen getan werden, da sich sonst das Schlachtfeld bald nur noch darauf beschränken wird, daß alle Verteidiger den Innenhof deffen und alle Gegner nach Beginn der Schlacht einfliegen und dort das Tor wegballern.
Die Zeit bis zum Eintritt in die Schlacht ist OK, denn wenn man das nicht will, hat man so genug Zeit, sich wieder aus dem Land zu verziehen. Aber wenn man der Schlacht beitritt, sollte man an einen Startpunkt teleportiert werden, damit man mit den 20Sekunden keinen Unsinn treiben kann. Es wäre ohnehin sinnvoll, einen gemeinsamen Startpunkt (oder meinetwegen auch mehrere) zu haben, zu dem jeder bei Start teleportiert wird. Das ist wohl eine kleine und durchaus mögliche Änderung.

Es ärgert mich einfach, daß man die schöne Schlacht so einfach kaputtmachen kann. Wenn sich jemand auf der Stadtmauer von Orgrimmar rumtreibt, weil er weiß, wo man wie springen muß, um drauf zu kommen, kann er mit einem Bann rechnen, obwohl das in den meisten Fällen zum Angeben und weniger zur Vorteilserschleichung genutzt wird. Die Vorteilserschleichung in Tausendwinter wird hingegen oft mit dem Sieg belohnt. Da scheint es mir eine Gerechtigkeitsproblematik zu geben... oder aber diese "Taktiken" gelten offiziell als working-as-intended. In diesem Fall sehe ich schwarz für das BG.

N.

PS: Auch wenn das Posting einen Vorschlag binhaltet, habe ich es nicht im Vorschlagforum gepostet, denn das eigentliche Thema ist ein anderes.

da wird mir doch warm ums herz
[InRente] is offline  
Old   #1675
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
also das ist nicht mir passiert sondern einem spieler hab das grade bei buffed gelesen
[InRente] is offline  
Old   #1676
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Ich port mich einfach durchs Tor = InstaWin
nickzulang is offline  
Old   #1677
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Die Gm-Insel gehört nicht zum Erfolg aber das könnten sie eigentlich
jonny5252 is offline  
Old   #1678
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,829
Received Thanks: 4,146
Wäre witzig
Elektrochemie is offline  
Old   #1679
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
das passt hier zwar grad nicht so wirklich hin, aber trotzdem würde mich das wirklich interessieren.. vllt kann das ja wer beantworten

wie sieht das eigentlich mit wowinfinity aus, das injectet ja anscheinend keine .dll oder so, es ist einfach eine .exe mehr nicht, aber trotzdem gehen sachen wie speedhack, noclip, superfly etc..

wieso benutzt wowporty2 dagegen eine .dll?

< sry totaler newb, aber sowas interessiert mich wirklich
Masseltoff is offline  
Old   #1680
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Ich port mich einfach durchs Tor = InstaWin

=InstaBan


Fergun is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.