Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1636
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Wüsste gerade keine andere Methode. Welche Antivirus Software verwendest du? Wenn du dem Cencil traust deaktiviere diese bitte mal vor der Injektion und schaue ob es dann geht



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1637
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Kaspersky verwende ich.
Ich werd es mal ausstellen.
Es hat zwar beim ersten Start nach der Vertraulichkeit der Anwendung gefragt, aber schauen wir mal.


Neoxen is offline  
Old   #1638
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Okey, es geht.
Es liegt dadran das WoW im Gast Modus startet.
Das hab ich deshalb so, weil es mal hieß Warden können dann nicht den Arbeitsspeicher auslesen weil ihm über den Gästeaccount die Berechtigung fehlt.
Wieviel dadran ist weiß ich allerding nicht.

Denkst du es besteht eine Möglichkeit, Porty auch im GastModus zu starten.
bez. weißt du wodran es liegt.

Kannst es ja in den ersten Post schreiben
Neoxen is offline  
Thanks
1 User
Old   #1639
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Warden scannt nur im eigenen Prozess, da reichen selbst die Gast Rechte vollkommen aus. WoWPorty kannst du nicht als Gast in WoW injektzieren, weil es einfach keine Schreibrechte für externe Prozesse gibt.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1640
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
@Warden könnte man das nicht einfach aus wow rauslöschen und nen leeren ordner/exe datein einfügen und so seine ruhe davor haben
[InRente] is offline  
Old   #1641
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Wenn der Server keine Antworten mehr auf die Warden Scan Anfragen erhält, wirst du nach etwa 2 MInuten getrennt und möglicherweise geflaggt.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1642
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 8
Warden

Könnte man nicht ein Programm schreiben das dem Server antwortet wie der Warden selbst? Und es mit dem Warden eintauschen so glaubt der Server alles ist gut. Und man kann in ruhe cheaten.

Ich weis nicht ob sowas möglich ist deshalb Cencil, du kennst dich da mehr aus...
Maire19 is offline  
Old   #1643
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ja aber ist höchst kompliziert und mir noch ne Nummer zu groß :P Bobbysing hat soweit ich weiß seinen eigenen kleinen Warden Emulator in seinen eigenen WoW Clienten eingebaut. Emuliert wohl einfach die MAC Version - wo Warden so gut wie gar nicht existiert.

Harko, Kynox, Cypher & co werden sicherlich auch so etwas besitzen
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1644
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ja aber ist höchst kompliziert und mir noch ne Nummer zu groß :P Bobbysing hat soweit ich weiß seinen eigenen kleinen Warden Emulator in seinen eigenen WoW Clienten eingebaut. Emuliert wohl einfach die MAC Version - wo Warden so gut wie gar nicht existiert.

Harko, Kynox, Cypher & co werden sicherlich auch so etwas besitzen
War das der in seiner WoW Version Warden ausgebaut und ein Dummy reingesetzt hat?
jonny5252 is offline  
Old   #1645
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Du könntest den Warden Code durch deinen eigenen 'ersetzen', ja. Müsstest du nur die Packet Handler abfangen.

Die Warden Pakete besitzen eine eigene Verschlüsselung, wovon ich keine Ahnung habe. Du kannst nicht einfach true oder false ins Paket schreiben und so dem Server mitteilen alles wäre in Ordnung. Etwas komplizierter ist es schon.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1646
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
jo ich weiß hab ich nurmal gelesen wie lang der so drangessen hatt :-)
jonny5252 is offline  
Old   #1647
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
könnt jemand der sich viel mit it und computern befasst auch warden knacken ?
[InRente] is offline  
Old   #1648
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
warden zu reversen und dann noch zu ersetzen ist ein ganzes stück arbeit man mus sehr gut coden können und sich sehr gut mit Assemblern ausskennen.
jonny5252 is offline  
Old   #1649

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
denke nicht das das ein It fachmann so schnell hinbekommt. Der hat ja an sich von WoW und Warden bestimmt wenig Ahnung, deswegen ist es auch für so jemanden sehr schwer.
halloman is offline  
Old   #1650
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 59
Received Thanks: 6
Ich habe mal eine Frage:
Ich benutze WoWPorty2 jetzt schon eine ganze Weile und mir ist aufgefallen, dass in dem Video über das Globetrotter Add On, Wow Porty viel schneller portet als bei mir.
Auch ist die Portgeschwindigkeit auf Flugmounts oder normalen Mounts höher als zu Fuß.
Ich wollte nur wissen ob man evtl. in der Datei von WoW Porty etwas ändern kann, damit die Portgeschwindigkeit erhöht wird.


merlinator is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.