Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 103
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Nö nur beim Start wird von der wpversion.ini ausgelesen, ist eigentlich die einzigste Änderung in der exe, vorher war die Version hier hardcoded enthalten. Bei der DLL wurde nur die StealthMode Callback Funktion verändert.

Aber ich werde nun mal unter Windows 7 schauen und notfalls den Injection Code überarbeiten.
Wie oft passiert es, das man nur ein bisschen was dazuaddieren will zu dem Code und plötzlich dann, nichtsmehr so will, wie man möchte :P

Mir passiert das leider zu oft..


Nettes Programm trotzdem. Benutzt du Memory writes oder Sendest du Packets, kann mich nicht erinnern gelesen zu haben, welche Methode du benutzt, falls du es preisgibst. (Ich glaube aber Memorywriting / Da du im Client erst die Daten änderst,falls ich alles richtig verstanden habe :P)

greetings



Busti is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Könntest du evtl die funktion einbauen, dass man sich auch langsamer porten kann? grade beim erze sammeln ises recht "nervig" sich mit so hoher geschwindigkeit zu bewegen Also extra dazufügen zb 8 = schnelles porten und 7 = langsameres Porten


Rammsteiner is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Sehr seltsam. Bitte mal den ganzen Error posten. Generell sollte nicht mitten im Ladebildschirm injected werden, tritt der Fehler auch bei der Char Auswahl auf?
Ähhh nicht loadscreen. Xo
Login Screen.
Pexus is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
@Busti:

Ich sende eigene Daten zum Server, du darfst die Position beim einfachen Schreiben in den Speicher max um 0,1xxxx anheben, dieses Problem umgehe ich, indem ich den Server mit MSG_MOVE_HEARTBEAT Pakete dichtspamme. So kann die Position (je nach aktuell erlaubter Geschwindigkeit auch viel mehr) um etwa 2,5 pro Paket verändert werden.

Die Teleport Funktion ist recht leicht aufgebaut:

MSG_MOVE_START_FORWARD senden mit der aktuellen Position

Position verändern ->

MSG_MOVE_HEARTBEAT mit einem gefakten Zeitstempel von +500 Millisekunden um keinen DC zu erhalten

Teleport fertig -> MSG_MOVE_STOP und eine interne Variabel auf TELEPORT_DONE setzen.

Für die Movementpakete habe ich eine eigene Funktion, welche die Movementpakete möglichst schnell zusammenbaut und dann direkt raushaut.

Der Aufbau eines Movementpaketes ist relativ simpel:
- Komprimierte GUID von dem Objekt welches wir bewegen (WoWPorty2 nimmt IMMER die Spieler GUID)
- Movementflags
- Zeitstempel (muss gefaket werden beim schnellen Port)
- X Achse
- Y Achse
- Z Achse
- O (Facing)
- 4 Bytes unwichtige Flags, WoWPorty2 sendet hier einfach 0

Zusätzlich hooke ich (ja erschlagt mich ein Hook :P) LoadMovePacket um die nächsten Zeitstempel vom Clienten direkt weiter faken zu lassen, ansonsten würde es nach dem Port einen DC geben.

@Rammsteiner:

Ist doch schon enthalten, in der ini bei TelemodeSteps den Wert bei XYStep runtersetzen und mittels /console wpreload die ini erneut laden lassen.


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #140
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
@Rammsteiner:
Ist doch schon enthalten, in der ini bei TelemodeSteps den Wert bei XYStep runtersetzen und mittels /console wpreload die ini erneut laden lassen.
Ja schon klar. Aber das dauert halt auch seine Zeit. Ich meinte 2 unabhängige tasten. eine taste die einen schnell portet und eine taste die einen langsamer portet
Rammsteiner is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
kk wird eingebaut.

Und Pexus bitte den ganzen Error posten Vorher nur alle Daten wie Realm usw rausnehmen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #142
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
kk wird eingebaut.
danke
Rammsteiner is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Pexus, schaue bitte mal ob der WoW Error mit dieser DLL behoben wird, habe etwas nach dem Reinladen geändert.
Attached Files
File Type: rar WoWPorty2.rar (74.4 KB, 7 views)
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #144
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Moment...

Edit:
Leider nicht. Hier der Error:
Pexus is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Habe den kompletten Start von WoWPorty nun mit except Blöcken abgesichert, sollte WoWPorty also direkt crashen sollte es nun eine eigene Fehlermeldung ausgeben, bitte teste es noch einmal mit dieser DLL.

Ich schaue mir mal den WoW Error an, danke.
Attached Files
File Type: rar WoWPorty2.rar (73.5 KB, 3 views)
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #146
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Stop! Nicht nötig.
In meine Warplist.txt hatten sich 4 Zeilenümbrüche eingeschlichen. Nachdem ich die neue DLL benutzt hatte, gab Porty die Fehlermeldung "Bad Warplist.txt" aus.
Habe die Zeilenumbrüche gelöscht & alles geht. Vielen dank.
Pexus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #147
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Eine Frage habe ich nunmal

ich wurde heute vom GM angeschrieben kann ich weiter bot/wowporty nutzen wie früher oder sollte ich erstmal eine pause einlegen weil ich unter beobachtung stehe
mfg svenbv
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #148
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Stop! Nicht nötig.
In meine Warplist.txt hatten sich 4 Zeilenümbrüche eingeschlichen. Nachdem ich die neue DLL benutzt hatte, gab Porty die Fehlermeldung "Bad Warplist.txt" aus.
Habe die Zeilenumbrüche gelöscht & alles geht. Vielen dank.
Hehe dachte ich es mir doch das es an der warplist.txt liegen muss, war der einzigste Bereich welcher einen Crash verursachen könnte, alle anderen Funktionen sind soweit sauber. Werde den Fehler statt einer MessageBox dann mal mit einer Konsolenausgabe oder Chatausgabe ersetzen, danke fürs testen.

Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
Eine Frage habe ich nunmal

ich wurde heute vom GM angeschrieben kann ich weiter bot/wowporty nutzen wie früher oder sollte ich erstmal eine pause einlegen weil ich unter beobachtung stehe
mfg svenbv
Ob du beobachtet wirst weiß nur Blizzard, wird da sicherlich ein eigenes Team für geben. Lege am besten erstmal eine Pause ein.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #149
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
ok danke dir ich weis das es nur blizzard mir sagen kann aber wielange denkst du so wird schneesturm(blizz) ein auge auf mich werfen nur schätzung reicht mir schon
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #150
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Keine Ahnung, wären alles nur Spekulationen


Cencil is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.