Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld abzocken X-Mas update

Discussion on Geld abzocken X-Mas update within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/13/2005, 21:46   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by shizzlethe@Dec 13 2005, 21:40
1) du hast 2500gold gemacht??????
2) dein acc is banned??????

das sind ja direkt zwei paradoxa in einem thread, für mich ^^

nehme mal an bei* zuvielen beschwerden über einen acc greift ein gm dann doch mal durch..

edit: was hassu angeboten? bei 2500 doch bestimmt keine krolklinge oder?
ja , es waren rund 2500. (server : Alleria - hab allerdings alliseite und hordenseite abgezogen und alles mit kumpel zur horde rübergemult)

Mein ACC ist gebannt wegen Teleport hacks.

Ich wurde NICHT wegen scamming gebanned!


Angebot: Krolklinge,Sämtliche T1 Gürtel/Armschienen aus MC,Glimmernder Brightwoodstab,Löwenherzhelm,Täuschungskugel,Karte nsets

Am besten ging eigentlich noch , kaum zu glauben , die täuschungskugel
Sephusath is offline  
Old 12/13/2005, 21:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
lol ^^ ja die is bei uns jetz auch regelmäßig drin, anfangs immer mit 200g und letztendlich ca 100.

dachte mir schon das du net deswegen banned wurdest. muss man aber hier so stehen lassen, sonst schreckt das noch wen ab ^^

dann ham die anti-cheater ihr fett weg
shizzlethe is offline  
Old 12/13/2005, 22:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Ich würde es so schnell wie möglich usen. Es wird mit Sicherheit ne Warnung demnächst von Blizzard kommen.

Ach noch was.... Wenn die Leute schon ankommen und wirklich , begründet fragen warum du das gemacht hast... und sie fragen dich wirklich freundlich ob du es ihnen zurückschicken könntest... Es wirklich ihr ganzes Gold war... Schickt es ihnen bitte wieder zurück. Aber ihr werdet selber sehen... Nachdem ihr die Leute 20-30 mal abgezogen habt , werden sie euch leid tun

Und sollten Drohungen kommen , von wegen : " ich kenne wen , der bei blizzard arbeitet " - am besten verhöhnen. Sie können GARNICHTS! machen. Lasst euch von so etwas nicht beeinflussen.

Krass wird es dann , wenn die Leute an eure Persönlichkeit appellieren... Dann können einen echt die Tränen kommen *snif* ^^
Sephusath is offline  
Old 12/14/2005, 11:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by kingorgi@Dec 13 2005, 19:25
Also hier mal nen mini-Guide von mir:


Namenwahl: Zu empfehlen sind Namen wie Auctioneer,Handelshaus,Gildenbank,Trade,Auktioner
(um lästige Fragen aus dem Weg zu gehen, wie " Bist ja lvl 1 , wie kommst du daran")

Vorgehen

In den jeweiligen Hauptstädten im Handelschannel schreiben: " Verkaufe 'Gegenstand' /w me".

Es melden sich nun einige Leute. Handelt nun den gewünschten Betrag aus, probiert dabei jedoch so viele Deals wie möglich zu machen. Sagt der eine : " Ich gebe dir 100g dafür" ( Beispiel Krolklinge)
Du:" Hm, glaube 100g ist billig. Aber es hat sich sowieso niemand mit einem konkreten Angebot gemeldet , also denke ich es geht in Ordnung." Es ist nicht sonderlich schlimm, wenn das Item , was eigentlich nen viel höheren Wert geht, für viel weniger geht. Das einzige worauf ihr achten müsst , so viele Deals wie möglich in eurer Zeit (wird meistens ca. 1 STD sein) mit dem Item zu erreichen.

Achtung Nicht 2 Gegenstände anbieten (epic). Das fällt dann schon etwas auf. Am besten, sollte der Preis sehr niedrig sein, sagt ihr , dass ihr euch es überlegt und ihm es dann evtl. per nachname schicken wird , falls man kein besseres Angebot kriegt.

Ausrede warum man per nachname schicken will:
Meistens werden sie sagen : " Stehe bei blabla , wo stehst du?"
Dann , jedenfalls meine Ausrede , sagt ihr: " Das Item ist noch unterwegs per Post , müsste aber demnächst eintreffen, hab es grade erst erfarmt".
Dann gibt es Alternativen.
Entweder fügt ihr dann noch hinzu, dass ihr es ihm auch per nachname schicken könnt , damit er umloggen kann oder um andere sachen zu erledigen. Aber andere bleiben hartnäckig. -> Das sind die gierigen , die das item eh zu 90% annehmen werden. In dem Falle sagt ihr , dass ihr jetzt ausloggen müsstet und später das item abschicken werdet. Ihr schickt das Geschenk natürlich sofort ab. Dauert sowieso eine Stunde und daran wird das Opfer garnicht mehr denken.

Tipp von mir: Macht euch über euer Item sachkundig! ( Es werden fragen auftauchen , woher du es hast etc.)


Habt ihr ihn nun soweit gebracht , dass ein Betrag ausgehandelt wurde und ihr es nun per nachname schicken könnt, geht zu eurem Briefkasten.

Hier ein Template von mir , was ich sehr gern benutze oder benutzt hatte. Habe mir noch eines für Weihnachten ausgedacht und sollte funktionieren.

"Huhu
Hier ist dein 'Gegenstand'.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil!
Ich möchte mich wirklich nochmal für die Wartezeit entschuldigen und dir ein frohes Fest wünschen, hoffe ich kann dich etwas in Weihnachtsstimmung bringen.
Gruß"


Tip am Rande: Immer entschuldigen für die Wartezeit , aber übertreibt es nicht. Wenn ihr auch noch cool drauf seid , gebt ihm ein 5gold rabatt für die Wartezeit. Das sollte den Abgezockten noch mehr anheizen.
Wenn Ihr es genau so macht funktioniert es zu 90 % !!

Einer der folgenden Säze garantiert dies: Ich hoffe ich kann dich mit diesem Geschenk schon jetzt in Weihnachtsstimmung versetzen, Viel Spass mit deimen Weihnachtsgeschänk und und und...
tr1cky is offline  
Old 12/14/2005, 12:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 198
Received Thanks: 0
another English translation please :P

nice an clear if ya can :P
invoke666 is offline  
Old 12/14/2005, 12:58   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
Komisch, bei mir wissen irgendwie alle bescheid und sagen vorher schon ohne Geschenkpapier verschicken *schnief*
Tequilla is offline  
Old 12/14/2005, 13:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
habt ab 1.9 ja noch nen grund zur nachnahme.kannst sagen (als ally) du bist in darnassus und du hast kein bock jetzt extra nach if oder sonstwo hin zu kommen
^-^
Sabrina is offline  
Old 12/14/2005, 14:25   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
und es muss auch nicht immer verschickt werden, man kann das geschenkt auch vertraden... klappt ab und zu auch ganz gut. Wenn er das Geschenk nicht will sein Problem, ihr werdet andere finden die es nehmen =)
tr1cky is offline  
Old 12/14/2005, 19:20   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
hat heute am ersten tag bei einem von 2 bei denen ich es versucht habe gefunzt.150 g gewinn [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=wär ich ein Mann hätt ich nen ***** ' border='0' alt='wär ich ein Mann hätt ich nen ***** ' />
bin lvl 46 und lauf nun mit 330 g rum
Sabrina is offline  
Old 12/17/2005, 10:23   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
bis jetzt 2 päckchen verschickt, 2 mal angenommen genial
elanor is offline  
Old 12/20/2005, 20:09   #41
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
lol hab mit lvl 1 schon(vonem lvl 9er rübergeschickt) 40g nur mit dem trick^^ und immer wieder auch vom hauptchar also mann muss net zwangshaft nen handelschar erstellen ...
am anfang ganz sinnvll mit 1-2 g rummzurennen wegen den taschen usw ^^
TheX is offline  
Old 12/22/2005, 01:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
habs grad mal anders herum versucht: pakete geschickt an reiche vollidioten des servers, mit dem text "hier ist dein epic, nach abzug meiner schulden kostet dich das noch 100g... hoffe ich hab deinen namen richtig geschrieben, frohe weihnachten"

funzt, wegen der namenssache, wohl eher bei leuten mit umlauten und accenten im namen. mal schauen, wie viele annehmen, hab 10 pakete verschickt.
drissma is offline  
Old 12/24/2005, 10:59   #43
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Würde das gerne auf Theradras machen *hämisch aber angst* :-(
IncenD-RaveN is offline  
Old 12/25/2005, 01:04   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Na ja die Leute sind schon "dämlich" das sie an das gute im
Menschen glauben. Leider gibts halt zuviele Arschlöcher und
damit soll sich bitte jeder angesprochen fühlen der sowas cool
findet.

90% der Leute die ihr so abzockt sind harmlose WoW Spieler
keine Powerleveler R0xx0r UbarGamer und verdienen sich
ihr bischen gold mühsam zusammen. Dann freuen se sich
dass ihnen jemand das lang gesuchte Teil verkauft und sogar
noch einpackt als Geschenk (ja dumm ist das schon das anzunehmen)
und drinn ist nur scheisse. Dann sollen sie auch noch um Rückgabe
des Geldes betteln (an einen char den ihr sowieos schnellstens wieder
deleted habt nach der aktion). Ihr verursacht mir echt Brechreiz.


:hm: :hm: :hm: :hm:
dopeshow is offline  
Old 12/25/2005, 01:59   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
kann das mal wer auf meinem server machen und an meinen main schicken? wenn ja pm an mich dann klären wir das^^

belohnung wie immer ein +karma und vllt ein testacc :P
wenns über 1000 werden^^
monstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trick] 4Story Geld abzocken
03/18/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Also wenn man einen 2. Account hat, dann loggt euch einfach damit ein macht irgendeinen Char sucht in der Stadt ein paar level 10-60er und schreibt einfach einen Brief an die mit z. B. "Herzlichen Glückwunsch heute verschenkt unsere Internetplattform "www.isjaegal.com" an jeden Spieler 1Gold" Ja dann stellt ihr einfach ein Gold ein, oder weniger meistens klappt es mit so 100s und dann einfach Nachnahme einstellen, die meisten fallen drauf rein. Nice GreeZ Xion
geld abzocken frage
08/30/2005 - World of Warcraft - 22 Replies
hoi, hab heut insgesammt 50g abgezockt :D (2*25 :D) der eine hat zurück geschrieben, das ers nen gm weitergeleitet hat, der kann aber eh nix machen wenn das noch aktuell ist oder? btw. schauens meine logs jetzt echt öfter an? ich benutz öfters bwh und so... :D tia mfg
Geld abzocken 2
07/23/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hi, also erstmal muss ich sagen, dass mich Nx² inspiriert hat. Hier ein Danke an seine Idee ;) Ich hab das ganze ein bisschen umgewandelt, so dass es glaubwürdiger wird: Man kaufe einen und einen ( sehen so gut wie gleich aus) Nun spamt man in den Handelschannel etwas wie "Verkaufe - /w me mit Gebot" Beim anschließenden Traden setzt man erst den Orginalen ins Handelsfenster. Nachdem er das Gold eintippt tauscht man diesen schnell gegen einen aus. Nun verkauft man einen ca...
Geld abzocken
07/19/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 292 Replies
Okay, klappt jetzt vielleicht nicht mehr allzuoft, aber es funzt :) (hab so mein Epic finanziert, innerhalb von ein paar stunden :D ) Zuerst ladet euch bei Curse-gaming.com das addon lootlink. Dann geht zum Gemischtwarenverkäufer und kauft Geschenkpapier. Wickelt ein low lvl item ein. Geht dann ins AH und schreibt im handelchannel "Verkaufe xx - Gebote per whisper an mich" Falls er dann beim Handeln fragt postet ihr ihm einfach per lootlink das item (aber bei solchen Leuten klappt es...



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.