Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kite] MC Trashmobs

Discussion on [Kite] MC Trashmobs within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
[Kite] MC Trashmobs

Zur zeit farme ich mit mir meinen Sulf-Hammer und dachte mir es müsste mit porty ja möglich sein die mc mobs zu kiten, nachdem ich aber nach zu vielen ports immer dcs hab und in der zeit umgelegt werde habe ich diese schöne posi entdeckt. mit wowporty2 kann man hier die mobs so kiten dass man keinen dmg kriegt aber die permanent in range hat. Geht natürlich nur für rangedklassen und schnelle casts wären empfehlenswert =). Ich hab das ganze mit meinem 74er hunter gemacht, da war mana natürlich kein problem, ob manaklassen einen mob ganz schaffen bevor mana alle is weiß ich nicht, werds mit schami mal probieren.
Bosse kann man so weit ich weiß nich so weit ziehen und die allein down zu machen dauert auch ewig, aber blut des berges feuer und lavakerne kann man so ganz gut solo farmen. Es gäb noch plätze wo die mobs länger laufen müssten (ragnis raum zb) aber dort habt ihr sie auch nicht in range.

€: Posis sind alle in der luft um nicht direkt einen hit zu kriegen, allerdings treffen die mobs wenn sie direkt unter einem sind.

Ihr macht euch einfach 2 Makros mit den 2 Port Positionen also zb /run Warp("Kite 2") die wps hab ich mir mit dem wow porty addon(vielen dank noch dafür) angelegt und und die makros aus 2 maustasten gelegt.

Hier der Screenshot der Posi:
c0w is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/19/2010, 06:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
1) ich find dein interface doof

2) man kann die kerne wesentlich leichter farmen, wenn man einfach als Blut-DK da reinrennt. DK lvln ist ja auch kein problem dank heirlooms und lvl 58 als startlevel

3) ich finds gut, dass du was postest und nicht nur leechst, auch wenn der "trick" nicht wirklich toll ist. Du bekommst trotzdem ein thx von mir.
Jalhalla is offline  
Old 05/19/2010, 07:08   #3
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
1) ich find dein interface doof wayne?

2) man kann die kerne wesentlich leichter farmen, wenn man einfach als Blut-DK da reinrennt. DK lvln ist ja auch kein problem dank heirlooms und lvl 58 als startlevel 55 ist doch das startlevel von dk's

3) ich finds gut, dass du was postest und nicht nur leechst, auch wenn der "trick" nicht wirklich toll ist. Du bekommst trotzdem ein thx von mir.
@threadersteller..
bekommst ein thx
JinChiLLa is offline  
Old 05/21/2010, 00:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Naja.. cool..

Eigentlich total sinnlos, hol dir nen Bären als pet und skill auf BM! (Tierherrschafft)
So schafft du die Mobs auch ohne Hp zu verlieren...

Wenn man schon nen Hack verwendet sollte er was bringen, immerhin könnte es 72h wenn nicht sogar Permanet Bann dafür geben.

Edit: Und wenn du wirklich immer so zockst hat Jalhalla recht, dein Interface is wirklich grauenhaft
Decoro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kite Teremus the Devourer to Stormwind
03/07/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Works best as a hunter Make sure you have a lot of Shadow Resist + Mana Regen gear and get some healing pots. Head over to the Blasted Lands and turn on Aspect of the Cheetah. Check around to see if Teremus the Devourer is spawned (once every 24 hours). Begin kiting to Swamp of Sorrows. Once there, continue kiting to Deadwind Pass. From Deadwind Pass, kite him to Duskwood. After that, continue through Duskwood to Elwynn Forest (There is a bridge up near Redridge, don't swim). From Elwynn,...
kite shield upgrade question
02/16/2010 - Mabinogi - 8 Replies
If i get the 4% pd for melee twice will it stack to 8%?



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.