Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AH bidding dupe

Discussion on AH bidding dupe within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Old   #1

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,757
the AH bidding exploit, could be used as a money dupe bug.

Your friend makes a AH auction of a letter for 100g
You bid on the item (with confirmation), and trade your money away. The AH thinks its getting the gold. Your friend has the money. He trades it back to you or sends it in the mail (for a wash of the gui#). Now all of the sudden you both have 100g. This should be tested all the way thru the shortest auction possible 2hrs? To see if there are no amounts of money for 100g. But I think the best bet, would be to mail the money to make sure it's not tied to anything, pick it up after the auction.
Old 11/29/2005, 10:59   #2

elite*gold: 0
deutsch?
Old 11/29/2005, 11:12   #3

isnt it possible to cancel the auction? After I bid and trade my money to my friend?

How much do i have to trade to my friend?
Old 11/29/2005, 11:28   #4

dosn't it take your money as soon as u confirm? or do u wan't a trading box open at the same time and just be quick?
Old 11/29/2005, 11:44   #5

It does not realy work because u cant open tradewindow and ah window
Old 11/29/2005, 12:00   #6

kann da ma jemand seinen senf auf deutsch zugeben bitte ich verstehe das nich ganz!
Old 11/29/2005, 12:14   #7

ich versteh es leider auch nicht komplett, da manche sätze keinen wirklichen sinn ergeben, bzw sie nicht eindeutig sind, was man machen muss. habe eben etwas rumgetestet, aber kein ergebniss feststellbar
Old 11/29/2005, 12:27   #8

wenns einer kappiert bzw. es funzt...bitte bescheid sagen
Old 11/29/2005, 12:53   #9

ich verstehs aber das kann nicht klappen :-)
sobald du drauf bietest mit confirmation
ist das geld weg... egal wie oder was du machst :-)
Old 11/29/2005, 13:31   #10

lass uns das dochmal auseinander nehmen und zusammen drüber nachdenken ^^

"Your friend makes a AH auction of a letter for 100g" -> muss es ein brief sein? was meint er genau mit brief? wenn es ein brief sein soll, woher sollte er kommen? n selbstgeschriebener? an wen adressiert? müssen es 100g sein? soll der brief 100g sofortkauf haben, oder nur startgebot?

"You bid on the item (with confirmation)" -> da es mit ner bestätigung ist, kann es eigentlich nur sofortkauf sein.

"and trade your money away"-> was soll das genau heißen? soll der satz im übertragenen sinne gemeint sein, dass das ah nun mein gold bekommt? oder soll ich jetzt schnell meinen freund anhandeln, nachdem ich sofortkauf gemacht habe? wenn ich nun jemand anhandeln soll, wie soll das gehen? nachdem prinzip "ah schnell schließen und freund schnell anklicken und anhandeln"? oder muss man das geschickter machen?

"The AH thinks its getting the gold" eigentlich kein relevanter satz.

"Your friend has the money" eigentlich kein relevanter satz.

He trades it back to you or sends it in the mail (for a wash of the gui#). eigentlich auch nicht relevant, da das dupen ja eignetlich schon geschehen sein sollte. was meint er mit dem satz in den klammern? spuren verwischen?

"Now all of the sudden you both have 100g" scheinbar sollen wir jetzt beide 100g haben. er wird seine wohl noch über das ah bekommen, und meine hab ich wohl direkt wiederbekommen oder bekomme ich von ihm mit der post

---
jetzt wird es wieder wirr
---

"This should be tested all the way thru the shortest auction possible 2hrs?" warum sollen wir das jetzt testen? warum überhaupt das wort "test"? funzt es vllt gar nicht und das is alles nur eine annahme? warum nur kurze auktionen? damit es nicht so auffällt, wenn lauter "briefe" im ah sind? damit der andere schnell auch seine 100g bekommt?

"To see if there are no amounts of money for 100g" den satz versteh ich nicht

"But I think the best bet, would be to mail the money to make sure it's not tied to anything, pick it up after the auction." -> den satz versteh ich ebenfalls nicht. wieder nur eine sicherheitsmaßnahme? "aber ich glaube, die beste wette ist, dass man das gold mit der post verschickt, damit man sich sicher ist, dass es mit nichts verknüpft werden kann, und es sich erst von der post holt, wenn die auction vorbei ist"???

w00t? ^^
Old 11/29/2005, 13:40   #11

wirklich seltsam ja, den letzten teil mit der verknüpfung ist vor allem komisch, soll man jetzt nur bieten oder buyout? Oo
Old 11/29/2005, 13:43   #12

Ich hab das schon einmal probiert nur ist das Geld weg sobald ich biete
Old 11/29/2005, 14:20   #13

Also ich versteh auch nicht ganz wie das funktionieren soll - laut Anleitung soll man also, während man das Confirmation Fenster offen hat, das Geld wegtraden. Wie soll das gehen, wenn sich das AH window dann schliesst? ^^
Old 11/29/2005, 18:58   #14

Does not work, since the AH + Confirmation windows are closed when a Trade is opened.

Funktioniert nicht, da die AH + Bestätigungs Fenster beim öffnen eines Handeln-Fensters geschlossen werden.
Old 11/29/2005, 19:23   #15

elite*gold: 270
jup lowfry bitte mach es in deutsch nochmal ich hab ne 3 in english ^^