Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zul Gurub resetten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Red face Zul Gurub resetten

Um folgenden Bug zu nutzen müßt Ihr zuvor folgendes machen:
Ladet mit einem Twink eine Person in eine Schlachtgruppe, befördert ihn zum Raidleiter, logt aus und laßt Euch mit eurem Main einladen.
Die eingeladene Person verläßt den Schlachtzug wieder. Jetzt könnt Ihr ZG betreten.

Nun zum eigentlichen Bug:

Ich war heute mal wieder in Zul Gurub Razzashi Jungtiere Farmen und habe mich mal unter anderem an dem door glitch bug versucht.
Dabei ist mir folgendes passiert...ich habe Thekal zu früh in den Kampf zurückgezogen und durfte anschließend durch die halbe Instanz Fersengeld geben. Wenn man nun zu weit von seinen Priestern entfernt ist, werdet Ihr automatisch näher an sie herangeportet. So weit so gut.
An dieser Stelle bekomme ich jedesmal einen Serverdisconnect. Wenn ich jetzt einlogge bin ich zwar in der Instanz, werde auch immer noch verfolgt. bin aber in keiner Schlachtgruppe mehr. Wenn ich die Instanz nun verlasse komme ich anschließend nicht mehr hinein.
Ich habe also auf meinen Twink eingeloggt, und ich stellte fest, daß mein Main nach wie vor in der Schlachtgruppe anwesend war. Habe nochmal einen Kollegen in den Schlachtzug geladen und ihn gebeten mich zu inviten.
Wenn ich jedoch mit meinem Main online war, wurde ich weiterhin als offline gelistet
Also Main aus Schlachtgruppe werfen, Gruppe auflösen und neuen Schlachzug eröffen.
Wenn Ihr jetzt ZG betretet stehen automatisch alle Mobs wieder.

Was bringt das ganze nun?

Ich konnte damit in einer Stunde 8 reiche Thorimvorkommen abbauen (ja auch die spawnen instant) 3 Razzashi Jungtiere looten, und 15 Schmuckstücke der Hakkari looten.

Gesamt-Verkaufserlös im AH: 1743 Gold

Das ganze dann auf die Spitze getrieben. Gleiche Prinzip wie vorher, zusätzlich noch Magier und Heiler in Gruppe.
Tank halbe Inni gepullt, weggebombt, Heiler und Mage verlassen Instanz und Schlachtgruppe, Portbug herbeigeführt, Inni resettet.

Resultat: Massig Schmuckstücke (bei uns 20g pro Stück im AH) und sehr schnell viel Ruf, falls Ihr mal Twink pushen wollt.

Versuche die Tage mal ein Video zu erstellen, das diese ellenlage Erklärung verdeutlicht :-)

Viel Spaß damit !

Somedi is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Nice,
werd ich mal morgen ausprobieren :>

Nelunia is offline  
Old   #3

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Dito ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber naja wer weiß

M.f.G COre
|Le Corbeau| is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
Um mal zum wirklich interessanten Punkt zu kommen: Falls man vor der ganzen Aktion Mandokir gekillt hat, ist er danach wieder da ???

Zockymczock is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
getestet - working. Klappt auch mit Alt+F4

Trash respawnt, Vorkommen ebenfalls - Bosse nicht.
-Bambino- is offline  
Old   #6

Received Thanks: 92
Bosse wäre ja mega aber hauptsache is der Trash wieder da
Varti is offline  
Old   #7

Received Thanks: 148
8 stunden und 2k, man ist das lukrativ...
Gink is offline  
Old   #8

Received Thanks: 31
Quote:
Ich konnte damit in einer Stunde 8 reiche Thorimvorkommen abbauen (ja auch die spawnen instant) 3 Razzashi Jungtiere looten, und 15 Schmuckstücke der Hakkari looten.

Gesamt-Verkaufserlös im AH: 1743 Gold
wo steht da das es 8 stunden dauert??
dugbork is offline  
Old   #9

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Werde das heute mal mit Heiler und Mage meines Vertrauens testen.
Micrologist is offline  
Old   #10

Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by dugbork View Post
wo steht da das es 8 stunden dauert??
ok falschrum gelesen... mein fail.

trozdem auch so ist das nicht lukrativ. eine stunde am tag im ah stehen bringt mir mehr als das doppelte.
Gink is offline  
Old   #11

Received Thanks: 92
Naja wen man das schon länger macht is die Ah Taktik beser wobei ich es jetz eher weniger Gut finde, weil ich mich damit ers ma noch vertraut machen müste usw....
Varti is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
English version please.
Slaanesh is offline  
Old   #13

Received Thanks: 10
Klappt wunderbar
kthxbb is offline  
Old   #14

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Folgende Situation:
Den Typen aus seinem Gelände zu buggen, dass er nicht resetted, ist nicht so schwer, passiert bei mir meist aus Zufall. Ich renne mit meinem Heiler quer durch die Instanz und werde einfach irgendwann zurückgeportet (zusammen mit dem Boss selber). Seine Kollegen sind von da an verschollen.
Ich kann den Boss dann ganz easy alleine legen, weil seine Beiden Adds ja futsch sind, aber das ist ja nicht das Ziel der Übung.
Ich bekomme einfach keinen DC beim zurückport.
Soll ich Alt+F4 drücken?!
Micrologist is offline  
Old   #15

Received Thanks: 82
@ Micrologist :
Hatte das am Anfang auch dass ich keinen dc bekommen habe. Aber nach dem 3 mal oder so andauernd. Aber anscheinend klappt das ja auch mit AltF4. Heute gibts ne frische ID...werde es mal testen.

english translation:
OK here is the deal:
1. Let am mate invite you to a battlegroup.
2. log on to an alt, let him get invited as well.
3. relogg to your main.
4. Your mate mate has to leave battlegroup.
5. Now start farmin Raptors or whatever you want inside Zul Gurub.
6. After finishing farming, go to Thekal aggro him and run away as fast as possible. After a certain distance to his adds, you will be portet back a few yards, which forces a disconnect to the server.
After reconnected you now should not be in battlegroup any longer.
7.Leave Zul Gurub. Logg back to your alt, you will now still see your main in battlegroup, kick him out of group, disband battlegroup an repeat the whole procedure.

When you now enter Zul Gurub all mobs (not killed bosses)will be spawned, even the rich thorium veins will do.
So you can farm young razzashi hatchets oder farm hakkari signets.
You can even group up with more people, rush the instance for reputation, let them leave the group and repeat the disconnect bug.

It seems that it works as well, when u use AltF4 instead of the thekal bug, but i couldn`t test it yet.

Have Fun!

Somedi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »