Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zul Gurub resetten

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Aber mal ein anderer Gedanke:
Wenn das wirklich mit AltF4 klappen sollte, dürfte sich dieser Bug nicht nur auf Zul Gurub beschränken und in allen anderen Innis auch funzen wo es sich was zu farmen lohnt.
Ich denke da so an Elementiumerze ohne Ende :-)

Somedi is offline  
Old   #17

Received Thanks: 28
Lok, geht das aufm offi blizz?

Lg immo

Immortal95 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
Lok, geht das aufm offi blizz?

Lg immo
***.
Clavi is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Somedi View Post
Um folgenden Bug zu nutzen müßt Ihr zuvor folgendes machen:
Ladet mit einem Twink eine Person in eine Schlachtgruppe, befördert ihn zum Raidleiter, logt aus und laßt Euch mit eurem Main einladen.
Die eingeladene Person verläßt den Schlachtzug wieder. Jetzt könnt Ihr ZG betreten.

Nun zum eigentlichen Bug:

Ich war heute mal wieder in Zul Gurub Razzashi Jungtiere Farmen und habe mich mal unter anderem an dem door glitch bug versucht.
Dabei ist mir folgendes passiert...ich habe Thekal zu früh in den Kampf zurückgezogen und durfte anschließend durch die halbe Instanz Fersengeld geben. Wenn man nun zu weit von seinen Priestern entfernt ist, werdet Ihr automatisch näher an sie herangeportet. So weit so gut.
An dieser Stelle bekomme ich jedesmal einen Serverdisconnect. Wenn ich jetzt einlogge bin ich zwar in der Instanz, werde auch immer noch verfolgt. bin aber in keiner Schlachtgruppe mehr. Wenn ich die Instanz nun verlasse komme ich anschließend nicht mehr hinein.
Ich habe also auf meinen Twink eingeloggt, und ich stellte fest, daß mein Main nach wie vor in der Schlachtgruppe anwesend war. Habe nochmal einen Kollegen in den Schlachtzug geladen und ihn gebeten mich zu inviten.
Wenn ich jedoch mit meinem Main online war, wurde ich weiterhin als offline gelistet
Also Main aus Schlachtgruppe werfen, Gruppe auflösen und neuen Schlachzug eröffen.
Wenn Ihr jetzt ZG betretet stehen automatisch alle Mobs wieder.

Was bringt das ganze nun?

Ich konnte damit in einer Stunde 8 reiche Thorimvorkommen abbauen (ja auch die spawnen instant) 3 Razzashi Jungtiere looten, und 15 Schmuckstücke der Hakkari looten.

Gesamt-Verkaufserlös im AH: 1743 Gold

Das ganze dann auf die Spitze getrieben. Gleiche Prinzip wie vorher, zusätzlich noch Magier und Heiler in Gruppe.
Tank halbe Inni gepullt, weggebombt, Heiler und Mage verlassen Instanz und Schlachtgruppe, Portbug herbeigeführt, Inni resettet.

Resultat: Massig Schmuckstücke (bei uns 20g pro Stück im AH) und sehr schnell viel Ruf, falls Ihr mal Twink pushen wollt.

Versuche die Tage mal ein Video zu erstellen, das diese ellenlage Erklärung verdeutlicht :-)

Viel Spaß damit !
kurze Frage:

Du hast aber keinen der Bosse gekillt, wenn cih das richtig verstanden habe? Also ist einzig Trash + Vorkommen respawn gewesen / wieder da gewesen?

-Bambino- is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Das geht auch viel einfacher

Ihr geht in ZG rein, kloppt nur den Trash, rennt raus und instanz reseten auswählen. Damit ist der Trash respawnt und es kann weiter gehen.

Ihr könnt die Instanz nicht reseten, wenn ihr bereits 1 Boss gelegt habt.
Igoar is offline  
Old   #21

Received Thanks: 82
Bosse gekloppt :-)
Sonst wäre das ja wirklich einfach wie weiter oben gesagt.
Bosse net da (da ID). Trash steht wieder.
Somedi is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
Fixxed? der resettet reinfight kommt nichtmehr bei mir. 5. Versuch ohne.
Breakit is offline  
Old   #23

Received Thanks: 6
i zwar älter aber...bei mir respawnen die mobs in gewissenzeutabständen(ned sehr lange)

Knorp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »