Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


HDR|Leichtere Flucht vor dem Lichkönig

Reply
 
Old 01/07/2010, 18:55   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Yow^^
Aber du hast ja nichts Falsches gesagt !
Nur bei uns LowBoB Allys steht die Jaina da und castet ihren gümmligen Eisstrahl auf die Frostbarrieren
@unknownx => Auch Blackrock, oder ehemalig, oder was :P?



TumahaB is offline  
Old 01/07/2010, 23:06   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,108
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Sorry, aber das ist echt wahr. Die neuen Inis sind mal wieder einfach nur ein flacher Witz.
Türlich sind die lächerlich,aber wems hilft dems hilft ...




=NoVa= is offline  
Reply



« Alterac Exploit on TOP Drek Thars Home | Get level 245 item level in lvl 70 »

Similar Threads
[Hilfe] Hacker in die Flucht schlagen.
08/19/2010 - S4 League - 25 Replies
Hallo, da es mich manchmal etwas nervt, wenn Hacker in den Chaserraum kommen, und dann mit ihren HGM Fastfire "rumspielen", wollte ich euch einige Tricks zeigen wie ihr diesem entgehen könnt, mit Hacks. Alles was ihr braucht ist einfach nur ein SP Hack, der hier im Forum soziemlich überall vorhanden ist. Wenn ihr nun einem Chaser mit HGM Fastfire entgegen steht, müsst ihr nur Metallic, Shield oder Wall haben. Hier mal eine kleine Erklärung: Metallic: Hier solltet ihr dazu noch 900 HP...
Hit-DMG Vervielfältiger Leichtere Möglichkeit
07/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Closed
Der Kampf gegen den Lichkönig..
08/12/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 26 Replies
Hey Folks,, Ich hab mich mal gefragt, wie der Kampf gegen das wohl mächtigste Wesen auf Azeroth ablaufen könnte, jetzt wo man weiß, dass der Ashbringer nur eine NPC Waffe ist? Vermutungen wie der Kampf ablaufen kann sieht so aus: Kampfbeginn und ablauf der verschieden Spells/abilitys vom Lich König, Bei 20% enraged er und kann bis auf 5% runtergehaun werden, dann wird die ganze Instanz gestunned - Es folgt ein Dialog zwischen dem Lichkönig, Tirion (Ashbringer) und Kil'Jaeden, und...



All times are GMT +1. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.